Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_silver93

    Speicherdaten defekt, hilfeee!

    Ich habe meine Speicherdaten der ps3 auf die psp kopiert und dann die, ps3 festplatte formatiert.

    So Speicherplatz freigeräumt,Speicherdaten wieder drauf, und Little big angemacht, Patches installiert e.t.c.

    Speicherdaten laden und dann...
    Speicherdaten sind beschädigt oder defekt oder so und ich sollte sie löschen und neue erstellen, WTFF?

    Das kann doch nicht sein
    Dasselbe Problem bei Motorstorm 2

    Bei Fifa allerdings ging alles glatt Speicherdaten geladen, alles

  2. Anzeige

    Speicherdaten defekt, hilfeee!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    lbp und motorstorm 2 sind nicht kopierbar.

  4. #3
    ice_silver93

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    ich habe die aber KOPIERT auf die PSP und dann wieder zurück..

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    ja schon. sie werden aber nicht korrekt kopiert. daher der salat.

  6. #5
    ice_silver93

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    Was ist das denn für ein Dreck!

    Das ist ja mal echt der größte mist den ich je gehört habe..
    Wie soll man den da ein Backup machen

    Oh man
    Das regt mich jetzt grade richtig auf!
    arrrrgghhhh...
    Total UNFAIR soetwas....

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    die erledigten sachen sind ja account gebunden. von daher.
    aber hast schon recht. ist doof.
    es sollte ja zu motostorm 2 ein update geben welches erlaubt den spielstand zu kopieren.
    das update wurde aber vorerst wieder auf eis gelegt.

  8. #7
    ice_silver93

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    ja, aber LITTLE BIG PLANET, ALLES NOCHMAL MACHEN, neeeeeeiiinnnn BITTE nicht

    Ich würde so gerne jemanden finden der mit mir die Story zusammen durchspielt und alle Objekte sammeln damit ich wieder einigermasen bauen kann

  9. #8
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    Tja, da wirst du wohl durch müssen. Ich hatte nämlich das selbe Vergnügen wie du. Leider sind kopierte Spielstände bei LBP, immer fehlerhaft. Ich musste dann auch neu anfangen

  10. #9
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Speicherdaten defekt, hilfeee!

    Hmmm.....
    Möglicherweise (wirklich nur möglicherweise) könnte ich helfen =)

Ähnliche Themen


  1. Datei defekt und doch nicht defekt ?: Hallo allseits! Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Ich habe ein und die selbe Datei von zweierlei Servern heruntergeladen. Beide Dateien...

  2. Hilfeee: Hallo liebe Forum Gemeinde, ich habe ein riesiges Problem, ich habe eine geflashte PSP alles lief bis jetzt gut, ich habe die Spiele immer in den...

  3. Wii laufwerk wie tot hilfeee: Erstmal ein hallo an alle:yeah: Ich hab ein riesengrosses Problem mit der Wii, sie ist heute beim Spieleabend vom Tisch gerissen worden heul....

  4. Edirol Orchestral Hilfeee: hi, ich habe ein kleines problem mit edirol orchestral. Ich mache einen beat und benutze verschiedene sounds , doch nach dem speichern und öffnen...

  5. Brauch Hilfeee: Hi, Ich möchte meinen micro Sd Karte über meinem Handy LG PRADA formatieren.Das ist ein 512mb Karte dabei war nur eine 256mb Karte. Mein Handy will...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

little big planet 3 ps3 Spielfortschritt kaputt