Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    emre1993 emre1993 ist offline

    Frage Pate 2 vs. Mafia 2

    Hey freaks ,
    wollte mal fragen was ihr besser findet,
    ich kann mich nicht entscheiden welches ich holen soll,
    weil ich schon die beiden Mafia-Spiele durch gezockt habe,
    und bald kommen die 2-Teilen raus,
    aber ich fand Mafia besser als Pate ,
    Pate 2 erscheint am 27.Februar 09 das ist bald und
    Mafia 2 erscheint zwischen Oktober und November 09,
    soll ich Pate 2 holen oder warten...

  2. Anzeige

    Frage Pate 2 vs. Mafia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Pate 2 vs. Mafia 2

    Der Pate 2 wird verschoben um ein jahr, weil sich keiner um dieses billige spiel interessiert. Mafia 2 ist ganz klar besser und abwechslungsreciher.

    onpsx.net - Weils Keinen interessiert - EA verschiebt Der Pate 2

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: Pate 2 vs. Mafia 2

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2: CVG hat heute die ersten fünf Bilder zu dem Spiel Mafia 2, dem Nachfolger von Mafia, der sich weltweit mehr als 2mio. Mal verkauft hat,...

  2. Mafia: Sooo... mittlerweile bin ich dabei Käufe nachzuholen von Fortsetzungen von Spiele-Reihen die mir gefallen haben -dazu gehört auch Mafia II. Aber zu...
  3. Spiele Mafia 2

    Mafia 2: Der Nachfolger des bekannten Spiels Mafia ist bereits angekündigt. Nun ist der erste HD-Trailer aufgetaucht. Das Spiel soll für PC, 360 und PS3...

  4. Mafia-Daily: Alle Informationen zu den Spielen: Mafia und Mafia 2: http://www.forumla.de/clear.gif Huhu liebe Zocker, ich bin mir sicher, dass einige von euch vor ein paar Jahren das Spiel: Mafia gespielt...
  5. PC
    Mafia

    Mafia: Hallo,ich suche einen Trainer für Mafia v1.3 Hab schon überall rumgeschaut und viele ausprobiert, aber bis jetzt ging noch keiner :(