Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: Spider-Man 3

  1. #241
    Scoobydoo

    AW: Spider-Man 3

    habe das Spiel seit paar Tagen und es macht total Spass,allein schon durch New York zu schwingen ist das Geld wert,ist wirklich einer der besten Games für die PS3!

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Scoobydoo Beitrag anzeigen
    habe das Spiel seit paar Tagen und es macht total Spass,allein schon durch New York zu schwingen ist das Geld wert,ist wirklich einer der besten Games für die PS3!
    das sehe ich auch so, ich habe das spiel schon durch und fand es richtig gut.

  4. #243
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Hallo Leute,
    ich hab mir spiderman3 erst vor 3 tagen geholt und bin noch sehr unerfahren darin, kann mir jemand weiterhelfen?
    Bei Die echse teil 3 muss man doch nachdem man kraven besiegt hat gegen die blaue echse da kämpfen, also dr. connors mit schutzschild, was muss man da machen dass man sie am schwanz packen kann?des klappt bei mir immer nur 1mal , dann schlägt und spuckt er mich tot:-(

    Mfg

    Vance

  5. #244
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Mr.Vance Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich hab mir spiderman3 erst vor 3 tagen geholt und bin noch sehr unerfahren darin, kann mir jemand weiterhelfen?
    Bei Die echse teil 3 muss man doch nachdem man kraven besiegt hat gegen die blaue echse da kämpfen, also dr. connors mit schutzschild, was muss man da machen dass man sie am schwanz packen kann?des klappt bei mir immer nur 1mal , dann schlägt und spuckt er mich tot:-(

    Mfg

    Vance
    du musst den am schwanz packen und nacheinander gegen die 4 Motoren in den Ecken schmeißen
    dann wird das Schild defekt und er wird gegen normale Schläge verwundbar
    die Periode wo er Spuckt und rumtrampelt kannst du auf der Decke verbringen

  6. #245
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Spider-Man 3

    du musst den am schwanz packen und nacheinander gegen die 4 Motoren in den Ecken schmeißen
    dann wird das Schild defekt und er wird gegen normale Schläge verwundbar
    die Periode wo er Spuckt und rumtrampelt kannst du auf der Decke verbringen
    des hab ich 30mal probiert , der hört net auf säure zu spucken und was muss ich machendass die aktion kommt , wo man viereck drücken muss, dann klebt spidey mit nem netz die augen der echse zu und dann kann man mit kreis den schwanz fassen.wie geht das , des geht bei mir immer nur einmal, bitte helft mir, ich bin überfordert und hab keine lust die mission noch en paar mal zu proieren, der jäger geht mia langsam echt schon aufn sack

    Mfg

    Vance

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...