Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 245

Thema: Spider-Man 3

  1. #221
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spider-Man 3

    Da müssen Makierungen sein.Darauf musst du zu steuern

  2. Anzeige

    AW: Spider-Man 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab mal gelesen, wenn man Leute an Ampeln spinnt und lange genug wartet die NYPD kommt und die Verbrecher mitnimmt, doch immer wenn ich sie an die Ampeln hänge, fallen sie nach einer Zeit runter. Aber, wenn ich sie, nachdem sie an der Ampel hängen K.O. schlage, fallen sie auch runter. Geht das überhaupt, dass die NYPD kommt, oder ist das Schwachsinn ? Wenn ja, wie geht es ?

    Danke schon mal im Voraus.
    was du sagst ist vollkommen Correct aber das mit NYPD kappiere ich nicht
    was soll das eigentlich sein ?

  4. #223
    SnOOpDoGG40k SnOOpDoGG40k ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Mankind Beitrag anzeigen
    was du sagst ist vollkommen Correct aber das mit NYPD kappiere ich nicht
    was soll das eigentlich sein ?
    NYPD = New York Police Departement = Polizei

    mfg sn00p

  5. #224
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    das ist wirklich schwachsinn
    wenn man die Schurken auf Laternen aufhängt dann fallen sie nach einiger Zeit wieder runter und wenn man sie ko schlägt passiert das gleiche !!!!

  6. #225
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Spider-Man 3

    Hab die Seite noch einmal gefunden, die das mit der NYPD erzählt.

    Hier das Zitat:
    "Die nächste Situation bezeichnete Blake als wahres ?Next-Gen?. Er schoss ein Spinnennetz auf einen Gegner, sprang auf eine Straßenlaterne und wieder herunter. Fragezeichen im Kino. Als er sich umdrehte hing der arme Tropf kopfüber und versuchte, sich frei zu zappeln. Blake verschoss noch ein Netz, sprang zur nächsten Laterne. Der Bösewicht schwebte mitten über der Straße, quasi als menschliche Pinata. Wenn man jetzt einige Zeit wartet, so wurde uns später verraten, kommt die NYPD und nimmt den Übeltäter fest.

    Und hier noch der Link:
    Erster Eindruck - Spider-Man 3: The Game // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    Ich frage mich, wie soll das gehen ???

  7. #226
    Maddin Maddin ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Hi Leute! Mein erster offizieller Beitrag heute *freu*
    Bin richtig aufgeregt ...
    Nee Spaß bei Seite!Hab die CE von dem Spiel, und auch schon mehrfach durchgespielt. Gibt ja echt schwerere Spiele, aber egal. Is trotzdem extrem geil !!!
    Jetz verlangt natürlich meine Gamer-Ehre, das ich auch den Rest erledige und somit 100 % zusammenkriege. Aber ich hänge echt an einer Stelle fest, und zwar die scheiß Symbole. Ich werd bald blöd ich such stundenlang und finde vielleicht 3 oder 4 Stück !!! Habt ihr nen Tip wie man diese Dinger vielleicht schneller findet?? Danke für jede Antwort!

    mfg
    Maddin

  8. #227
    peter.ch peter.ch ist offline

    AW: Spider-Man 3

    XGF - XBox360 Gamerscore Forum | Spider-Man 3 da schaust du unter (leitfaden fundorte symbole ) da ist eine karte mit allen symbolen und bilder von jedem symbol

  9. #228
    Maddin Maddin ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Boah wie geil is das denn ?!?!?!?
    Echt vielen Dank ... hilft mir extrem weiter!
    Finde Spiderman ist zur Zeit noch das beste Spiel für unsre schwarze Edelkiste ... Aber in spätestens 4 Monaten wird es abgelöst *GTAIV**sabber*

  10. #229
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Spiderwars Beitrag anzeigen
    Hab die Seite noch einmal gefunden, die das mit der NYPD erzählt.

    Hier das Zitat:
    "Die nächste Situation bezeichnete Blake als wahres „Next-Gen“. Er schoss ein Spinnennetz auf einen Gegner, sprang auf eine Straßenlaterne und wieder herunter. Fragezeichen im Kino. Als er sich umdrehte hing der arme Tropf kopfüber und versuchte, sich frei zu zappeln. Blake verschoss noch ein Netz, sprang zur nächsten Laterne. Der Bösewicht schwebte mitten über der Straße, quasi als menschliche Pinata. Wenn man jetzt einige Zeit wartet, so wurde uns später verraten, kommt die NYPD und nimmt den Übeltäter fest.

    Und hier noch der Link:
    Erster Eindruck - Spider-Man 3: The Game // Xbox 360 /// Eurogamer.de

    Ich frage mich, wie soll das gehen ???

    es ist bestimmt nur bei xbox 360 so (falls das wahr ist ) aber das glaube ich nicht das hat sich wieder einer einfachso ausgedacht !!!

    EDIT
    XGF - XBox360 Gamerscore Forum | Spider-Man 3 da schaust du unter (leitfaden fundorte symbole ) da ist eine karte mit allen symbolen und bilder von jedem symbol
    Nur leider funzen die Bilder nicht mehr !!!

  11. #230
    Sandman Sandman ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Hey ich Hab da mal ne frage. Da gibts doch so ne Mission vom daily buble wo man zwei Hubschrauber hinterher muss und Fotos machen muss aber mein Problem isch dann der geht dann auf so ne Insel wo ich aber nicht so schnell hin komme weil des viel zu weit weg isch.

  12. #231
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Sandman Beitrag anzeigen
    Hey ich Hab da mal ne frage. Da gibts doch so ne Mission vom daily buble wo man zwei Hubschrauber hinterher muss und Fotos machen muss aber mein Problem isch dann der geht dann auf so ne Insel wo ich aber nicht so schnell hin komme weil des viel zu weit weg isch.

    Kannst du das noch mal genauer beschreiben, ich weiß jetzt nicht was du meinst.

    Ps.
    Zitat spiderwars
    "Die nächste Situation bezeichnete Blake als wahres ?Next-Gen?. Er schoss ein Spinnennetz auf einen Gegner, sprang auf eine Straßenlaterne und wieder herunter. Fragezeichen im Kino. Als er sich umdrehte hing der arme Tropf kopfüber und versuchte, sich frei zu zappeln. Blake verschoss noch ein Netz, sprang zur nächsten Laterne. Der Bösewicht schwebte mitten über der Straße, quasi als menschliche Pinata. Wenn man jetzt einige Zeit wartet, so wurde uns später verraten, kommt die NYPD und nimmt den Übeltäter fest.

    Und hier noch der Link:
    Erster Eindruck - Spider-Man 3: The Game // Xbox 360 /// Eurogamer.de
    Weiß wirklich keiner eine Antwort hier drauf. Ich will das unbedingt wissen, weil es dumm ist, wenn die Gegner immer wieder abfallen.

  13. #232
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Spider-Man 3

    das mit der Laternen funzt nicht
    und das mit den 2 ten Hubschrauber
    du musst ihn nicht hinterher schwingen sondern nur ein Foto machen mehr nicht
    versuche nur so nah wie möglen an den Hubschrauber zu kommen um ein Besseres Foto zu kriegen

  14. #233
    john161104 john161104 ist offline
    Avatar von john161104

    AW: Spider-Man 3

    ich bin beim überlegen ob ich mir das spiderman 3 spiel kazfen sollte ist es überhaupt gut?

  15. #234
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    Rhino

    Ich hänge Beim 3. Skorpion Teil, wo ich den Rhino besiegen muss, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich

  16. #235
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Rhino

    Zitat PS3-Addict Beitrag anzeigen
    Ich hänge Beim 3. Skorpion Teil, wo ich den Rhino besiegen muss, hat jemand vielleicht einen Tipp für mich
    Du musst immer wenn Rhino hochspringt und ein Art Erdbeben erzeuget, möglichst weit oben sein, damit es dich nicht trifft. Wenn er diese Säulen nimmt und sie in der Gegend herumschleudert, musst du seine Aufmerksamkat auf dich lenken und wenn er das Teil auf dich werfen will musst du Spinnenreflexe einsetzen, dann erscheint glaub ich ne Taste, die du drücken musst, damit Spidey, die Säule zurückwirft. Wenn Rhino wie ein Narshorn durch die Gegend läuft, musst du, wieder die Aufmerksamkeit auf dich lenken und immer Ausweichen, also hochsprinegen, wenn er kurz stehen bleibt angreifen. So ist er eigentlich schnell besiegt. Habs beim 2ten Versuch geschafft.

  17. #236
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: Spider-Man 3

    Danke, ich bin jetzt mit Spiderman3 durch

  18. #237
    inmillius2450 inmillius2450 ist offline
    Avatar von inmillius2450

    AW: Spider-Man 3

    Hat jemand nen tipp wie man kingpin - teil 2 die glatze besiegen kann???
    Danke schon im voraus

  19. #238
    inmillius2450 inmillius2450 ist offline
    Avatar von inmillius2450

    Blinzeln AW: Spider-Man 3

    hat sich erledigt hab das spiel durch.

  20. #239
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Spider-Man 3

    Stimmt es das man in Spiderman 3 Collectiors Edition Venom, Neuer Kobold und Scorpion spielen kann? Wenn ja muss man für Venom alle Meteoritenspliter einsammeln?

  21. #240
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Spider-Man 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Stimmt es das man in Spiderman 3 Collectiors Edition Venom, Neuer Kobold und Scorpion spielen kann? Wenn ja muss man für Venom alle Meteoritenspliter einsammeln?
    Du kannst den schwarzen Spiderman, den roten Spiederman und den neuen grünen Kobold spielen. Sonst keinen. Mit Scorpion kannst du bei einer Mission ein Minispiel machen.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spider-Man 5: Es soll angeblich auch noch einen 5. Teil geben :D So wie es aussieht können wir auf Tobey Maguire zumindest im 4. Teil zählen, hoffen wir das er...

  2. Spider-Man 3: Spider-Man 3 Titel: Spider-Man 3 Originaltitel: - Produktionsland: USA Genre: Abenteuer, Action

  3. Spider-Man - The Movie 2: Spider-Man - The Movie 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/06/12.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Adventure ...

  4. Spider-Man 2: http://www.forumla.de/clear.gif System: Playstation Portable Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: 12 Erscheinungstermin: Schon...