Seite 711 von 732 ErsteErste ... 691701710711712721731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.201 bis 14.220 von 14630
  1. #14201
    GamerPCGamer

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Quatsch, PES und FIFA sind gleich schwer zu steuern oO
    Nur weil du es kannst muss es nicht jeden gleich ergehen.
    Also ich Fand PES sowas von schwer zu steuern.

  2. Anzeige

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14202
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat gamer4everONLINE Beitrag anzeigen
    Nur weil du es kannst muss es nicht jeden gleich ergehen.
    Also ich Fand PES sowas von schwer zu steuern.
    Was ist bitte daran schwer zu steuern ?
    Ich hab mit FIFA 2002 damals angefangen und bin dann zu PES6 auf PES umgestiegen und mir fiel das komplett leicht und ging locker von der Hand ...
    Ist wohl empfindungssache, aber verallgemeiner du mal nicht, dann muss ich das auch nicht .

  4. #14203
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hey dudes,

    mal ne Frage lohnt es sich MW3 zu kaufen, wenn man schon MW2, BLOPS und BF3 hat ? Spiel am liebsten BLOPS...

    MfG

  5. #14204
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Viele sagen MW 3 ist eig ein MW 2, 5 mit anderer Story und ein paar anderen Karten.Wenn du dafür Geld ausgeben willst,weil du Mw 2 magst, dann solltest du es dir holen.

    Ich habe kein COd mehr, einfach weil mich die anderen Spieler im Mp nerven.

  6. #14205
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hmm mir gehts auch nur um den MP

  7. #14206
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    MP ist wie in MW2, nur andere Maps und teilweiße anderen Waffen. Ich mag MW3 ,viele hassen es, weil sie halt echt immer Gründe brauchen um an i.was rumzumotzen ~_~.
    An sich lohnt sich es schon, allein aus dem Grunde die CoD Reihe komplett im Regal zu haben :d. BF3 und MW3 sind beides Top-Spiele, kann man ruhig beide besitzen .

  8. #14207
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    soo jetz brauch ich wieder eure empfehlungen. ich möcht mir ein neues fightspiel zulegen aber nicht streetfighter x tekken. von sf hab ich derweil die schnauze voll. ich werd einfach nicht warm mit dem spiel.

    meine überlegungen sind jetz entweder virtua fighter 5 oder tekken 6
    (oder 5 falls der um welten besser sein sollte als teil 6 ). wobei ich derzeit eher zu tekken tendiere.

    hab bis auf soulcalibur 4 kein 3d fightspiel gespielt. bin also noch etwas unerfahren was diese richtung betrifft. aber SC hat mir schon spaß gemacht

    was ist zB leichter zu lernen tekken oder VF? hab gelesen das VT sehr tiefgrünig sein soll und daher auch etwas schwerer zu lernen. stimmt das? wenn ja würd ich dann eher zu tekken tendieren. hab jetz nicht mehr die zeit und lust wochenlang zu "trainieren" nur um mal ein paar basic taktiken oder combos zu verinnerlichen.

    also leveldesign gefällt mir bei tekken derweil besser (wenn man nur die alm sieht, als österreicher kann man nur grinsen ). animationen bei VF wobei tekken auch sehr gut ist. grafik ist immer etwas schwer bei videos... aber es sollte der spielspaß im vordergrund stehen!

    danke im voraus!

  9. #14208
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Turok immernoch ein Kauf wert?

    Also ich persönlich würde jederzeit und immer wieder zu Tekken raten. Ist vom Spielspaß einfach das beste Kampfspiel für mich. Der 6. Teil ist zwar etwas unterdurchschnittlich was die Story und einige der Bosse im Arcade-Modus angeht, aber dennoch kann man hier sehr schnell einige coole Moves hinlegen und die Kämpfer sind auch so unterschiedlich, dass man sicher einen findet, der einen passenden Stil parat hält. Also gerade wenn du auch ab und zu mal mit Freunden spielen willst und keiner sich wochenlang einarbeiten will, ist Tekken einfach spitze. Wenn man sich dann doch richtig reinknien will, kann man das aber auch trotzdem noch tun.

    Mit Street Fighter bin ich auch nie warm geworden und Virtual Fighter ist mir zu lahm. Mortal Kombat gefällt noch sehr Vielen und hat auch echt eine Menge zu bieten. Besonders den Story-Mode find ich in dem Genre wirklich gut. Allerdings konnt ich mich da auch nicht sonderlich mit dem Gameplay anfreunden und es schien mir zu wenig wirklich praktikable Moves zu geben. Selbst die Computer-AI spammed dort teilweise immer wieder die selben Moves.

    Es gibt im Store eine alte Tekken-Version von der PS2 im HD-Gewand für wenig Geld. Der Spielspaß ist auch sehr gut, oder aber eben Tekken 6 komplett mit Trophy-Support und noch ein paar Zusatz-Charakteren. Das sollte inzwischen auch nicht mehr so teuer sein. Daneben gibt es noch Tekken Hybrid. Das ist ne BluRay mit nem Tekken-Animationsfilm und nem HD-Remaster von Tekken Tag Tournament. Im Prinzip hat Tekken 6 sowohl die bessere Grafik als auch mehr Umfang, aber wenn man den Tag-Modus (2 gegen 2) besonders mag, gibt es den derzeit nur dort.

  10. #14209
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    mortal kombat hab ich schon. leider ist es online für mich, trotz guter leitung, unspielbar. alle combos die ich mir offline erarbeitet habe funktionieren online nicht! dass ich den online pass aktiviert habe, war ein fehler.

    jo gegen freunde werd ich es vermutlich schon spielen. tag-team interessiert mich nicht wirklich. ist der animationsfilm gut? dass die story nicht gut ist finde ich nicht schlimm. bei nem beat em up gehts nicht darum . ein freund von mir wäre auch eher an tekken interessiert. also wirds wohl das werden. hat tekken 6 einen online pass? weil wenn nicht hol ich es mir gebraucht...

  11. #14210
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Tekken 6 kam noch vor dem Online-Pass-Trend heraus - ist also ohne.

    Ich hab den Animationsfilm nicht gesehen, aber wenn dir Tag nicht wichtig ist, würde ich ohnehin den 6. Teil empfehlen.

    EDIT: Was hat n mein vorheriger Beitrag für nen coolen Titel und warum?
    'AW: Turok immernoch ein Kauf wert?' - strange...

  12. #14211
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ok sehr gut. dann hol ich mir tekken 6. danke für die tipps!

    lol wegen dem titel

  13. #14212
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    mortal kombat hab ich schon. leider ist es online für mich, trotz guter leitung, unspielbar. alle combos die ich mir offline erarbeitet habe funktionieren online nicht! dass ich den online pass aktiviert habe, war ein fehler.

    jo gegen freunde werd ich es vermutlich schon spielen. tag-team interessiert mich nicht wirklich. ist der animationsfilm gut? dass die story nicht gut ist finde ich nicht schlimm. bei nem beat em up gehts nicht darum . ein freund von mir wäre auch eher an tekken interessiert. also wirds wohl das werden. hat tekken 6 einen online pass? weil wenn nicht hol ich es mir gebraucht...
    Bei Tekken wirst du das gleiche Problem haben dass deine Kombos online deutlich schwieriger sind. Gerade bei Beat em ups online hast du immer egal was für ne Leitung du hast Differenzen. wirklich deutlich wird das bei Soul Calibur mit den sog. "Just Frames" also Kombos die innerhalb (1 Frame 1/30 sec) eingegeben werden müssen.

    Nebenbei möchte ich dir wirklich von Tekken 6 abraten. Das Spiel bietet wirklich 0.

    -Alle Chars von vornerein frei
    -"Story" modus der Kämpfer sind nur 3 Kämpfe bzw 2 unterschiedliche und immer wieder der gleiche unfaire endkampf
    -Minispiele sind in 6 grotten Langweilig.
    -Online wartezeiten von bis zu 10 min

    Wenn du schon nen Beat em up holen willst dann würde ich eher zur Soul Calibur reihe greifen auch die hat keinen Online pass und bietet viel mehr content.

  14. #14213
    Cinnalemon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    uuuuiiii, Kampfspiele sind im Online Modus furchtbar da sind mehr von der Verzögerung abhängen als sogar Shooter Spiele

    Ich kann mein Spaß beim Multiplayer von Soul Calibur nie in Worte fassen, aber sobald ich Online Spiele geht sie total verloren, es spielt sich eben anders, schwieriger und unfairer.

    Der Singleplayer ist blöd, das heißt außer einpaar Matchs mit Freunden liegt das Spiel nur rum ^^

  15. #14214
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also für 60€ würd ich es auch nicht unbedingt empfehlen aber für die 20-30 die es jetzt kostet... Gerade wenn man es gegen Freunde spielt, gibt es, finde ich, kein Besseres. Leider gibt es ja kein anderes echtes PS3-Tekken.
    Der Story-Modus hat doch nicht nur 3 Kämpfe, sondern 6 oder gar 8, oder? Da kommt doch der blöde Zwischengegner (Nancy?) und dann noch der Endgegner. An Minispiele kann ich mich gar nicht erinnern und dieser SP-Mode war auch nicht völlig tragisch. Also sicher kein großartiges Erlebnis, aber man konnte sich schon ne Weile damit beschäftigen. Grad wenn man Trophys sammelt. Im Prinzip kauf ich ein Tekken aber auch nicht wegen der MiniSpiele und der Kampagne, sondern wirklich wegen der Prügelei und da ist es ein Tekken wie jedes Andere davor auch. Am Coolsten ist 2-Player-Sofa-Combat.

    Zu Soul Calibur gibt es ja wenigstens ein spielbares Demo in einem der Stores. Mir hatte das mit den Waffen nicht wirklich so recht gefallen, aber wenn man es mag, könnte das echt noch was sein.

    Kennt eigentlich noch irgendwer Budokan? Das war doch damals mal n cooles Game...

  16. #14215
    Ursus Ursus ist offline
    Avatar von Ursus

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Bei Tekken wirst du das gleiche Problem haben dass deine Kombos online deutlich schwieriger sind. Gerade bei Beat em ups online hast du immer egal was für ne Leitung du hast Differenzen. wirklich deutlich wird das bei Soul Calibur mit den sog. "Just Frames" also Kombos die innerhalb (1 Frame 1/30 sec) eingegeben werden müssen.

    Nebenbei möchte ich dir wirklich von Tekken 6 abraten. Das Spiel bietet wirklich 0.

    -Alle Chars von vornerein frei
    -"Story" modus der Kämpfer sind nur 3 Kämpfe bzw 2 unterschiedliche und immer wieder der gleiche unfaire endkampf
    -Minispiele sind in 6 grotten Langweilig.
    -Online wartezeiten von bis zu 10 min

    Wenn du schon nen Beat em up holen willst dann würde ich eher zur Soul Calibur reihe greifen auch die hat keinen Online pass und bietet viel mehr content.
    ja ja die 1-frame links (ist 1 frame nicht 1/60 sec bei 60 hertz? aber eh egal ). mit denen hatte ich schon bei SF4 zu kämpfen. ich fand aber dass man da online wenigstens die basic combos schaffte. hab immer mit rose gespielt und schon einiges gewonnen...
    soulcalibur 4 hab ich. gefällt mir schon recht gut. werde mir den neuen teil warscheinlich auch holen aber ich kauf mir keine spiele zum vollpreis. wenn überhaupt neu... am liebsten sind sie mir gebraucht

    tekken würde ich online eh nur ein wenig reinschnuppern. ich bin eh nicht so der online zocker. beziehst du dich dabei auf die ps3 oder xbox version? meistens gibts da ja kleine unterschiede mit wartezeit usw.

    wie gesagt storymodus ist mir auch nicht so wichtig. wenn gleich alles am anfang frei ist ist es natürlich etwas langeilig aber schon verkraftbar.

    würdest du mir also in meiner situation (akt. soulcalibur kommt derweil nicht in frage) zu tekken 6 raten? hab grad nachgesehen. gebraucht gibts es schon um 16 euro

  17. #14216
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    beziehst du dich dabei auf die ps3 oder xbox version? meistens gibts da ja kleine unterschiede mit wartezeit usw.
    Ich bezieh mich hierbei auf die PS3 Version (-Hust- is ja auch schliesslich der PS3 bereich hier ;-p) Ich hatte mit den wartezeiten damals keine Probleme als ich dann nach Ewigkeiten wieder T6 reingeschmissen hab waren die Wartezeiten ewig. Gibt halt mit SSF4,SC5,TxSF usw schon viele neuere Prügler.

    Zitat Ursus Beitrag anzeigen
    würdest du mir also in meiner situation (akt. soulcalibur kommt derweil nicht in frage) zu tekken 6 raten? hab grad nachgesehen. gebraucht gibts es schon um 16 euro
    Hmmm is schwer zu sagen. Im endeffekt isses natürlich deine Entscheidung. Aber mit Soul Calbur 4 hättest du schon den komplexesten Prügler im Genre Tekken is halt wie alle Teile eher der Arcade Titel. Für nen paar Matches mit freunden wäre es mir zu schade zu holen besonders da du ja SC4 hättest und wie du geschrieben hast sehr angetan bist. Ich hab gerade mal geschaut SC5 koset bei Amazon auch nur noch um die 30€ gebraucht und ich kenn einige die dort echt am schwärmen von sind gerade auf Tunierniveau. Auch sind die Server sehr stabil so dass die verbindungs synchro zwar immernoch spürbar ist aber schon deutlich besser als im 4. teil.

    Da würd ich dann evtl warten bis du die Kohle dafür zusammen hättest. Und gebraucht könntest du es trotzdem Online zocken da es keinen Pass braucht.

    Wie gesagt im Endeffekt isses deine Entscheidung. Ich würde es mir nicht holen und lieber auf was besseres sparen.

  18. #14217
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich muss sagen, dass ich es gar nicht so sclecht finde! Ich habe es nicht bereut, dass ich es mir gekauft habe...

  19. #14218
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich möchte mir gerne The Fight kaufen. Bei "meinem" MediaMarkt gibts das derzeit leider nicht, also muss ich es irgendwo bestellen. Amazon hat diese dämliche Altersprüfung, kennt jemand nen Shop, bei dem das unproblematischer geht (bspw. eingescannter Perso)? Oder könnte ich auch einfach bei amazon.co.uk bestellen? Habe da schön öfters Bücher und DVDs gekauft, aber noch keine Spiele. Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei UK-Spielen?

  20. #14219
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich denke amazon wird auch hier ne Prüfung erfordern, da amazon in Deutschland als unternehmen eingetragen ist und sich auch an die Deutschen Rechtnormen halten muss und der UK Ableger, würde wahrscheinlich die waren erstmal an die deutschen Amazonversand bzw. Deutschen Vertriebspartner schicken und diese würden bei einer nicht Ordnungsgemäßen Lieferung sich verantwortlich machen. (Allerdings bin ich nicht in der Rechtsfragen ausreichend befasst um das zu beurteilen)

  21. #14220
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Nein, Amazon.uk führt keine Prüfungen durch und schickt das Spiel auch nicht an seinen deutschen Ableger sondern gleich an den Kunden. Bestellen, schicken lassen, fertig. Andere alternative wären noch Händler in Österreich. Gleiche Prozedur und ebenfalls keine Probleme. Zu sagen wäre höchstens noch das man bei Amazon.uk am besten mit Kreditkarte zahlt.

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn