Seite 8 von 732 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 14630
  1. #141
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    Gute PS3 Spiele

    hat einer ein spiel was total fun macht ich habe resistance und motorstorm aber wollte noch ein anderes aber ich bin nit sicher ob eins der akuellen spiele gut ist

  2. Anzeige

    Gute PS3 Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    call of duty 3!! Oder Splinter cell, so wie f.e.a.r sind die besten aktuellsten , Resistance auch etc. bald kommt Rainbow da wird in meinem derzeitigen Clan gerockt !

  4. #143
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    is ein gutes spiel in näherer zeit in anmarsch ???

  5. #144
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ja, eben rainbow, im Herbst kommen die besten Spiele ! Gta 4, Battlefield Bad Company, Fifa , Killzone 2, ((Resistance fall of man 2, Motor Storm 2,)) u.s.w derzeit ist rainbow das am 15. mai (nicht am 30 juhu !!!!!) released wird, das beste !! spiele seit 7 jahren oder mehr ne warte mehr ! Rainbow (Nintendo 64)

  6. #145
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Naja ich freu mich auf Rainbow Six =))

  7. #146
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ich habe Motorstorm und Fight Night Round 3. 2 Games die echt reinhaun.

    Motorstorm ist schnell und lustig und bei FNR3 ist echt fette Grafik und ein gutes gameplay am start.

    Leider ist der Karriere Mod etwas unspektakulär ausgefallen, aber dafür giebts ordentlich auf die mappe.....

  8. #147
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Naja ich freu mich auf Rainbow Six =))
    Ich auch = )

  9. #148
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat alejans Beitrag anzeigen
    hi weis jemand wo man no dvd crack herkriegt für c&c3 tibirium wars
    Darf ich dich mal ganz getrost fragen ..ob du noch alle Tassen im Schrank hast?

    Das hier ist 1. ein PS3 Forum .... da es c&c3 garnicht für PS3 gibt ..gehört das heir nicht rein.

    und 2. KAUF DIR DAS SPIEL ORGINAL!!!! VERDAMMTE KACKE NOCHMAL! ICH GLAUB DU SPINNST.

  10. #149
    Basti Basti ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Darf ich dich mal ganz getrost fragen ..ob du noch alle Tassen im Schrank hast?

    Das hier ist 1. ein PS3 Forum .... da es c&c3 garnicht für PS3 gibt ..gehört das heir nicht rein.

    und 2. KAUF DIR DAS SPIEL ORGINAL!!!!
    Meine Worte.

    Habe seine Beiträge entfernt und verwarnt.

    Bitte jetzt wieder zurück zum Thema.

  11. #150
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Darf ich dich mal ganz getrost fragen ..ob du noch alle Tassen im Schrank hast?

    Das hier ist 1. ein PS3 Forum .... da es c&c3 garnicht für PS3 gibt ..gehört das heir nicht rein.

    und 2. KAUF DIR DAS SPIEL ORGINAL!!!! VERDAMMTE KACKE NOCHMAL! ICH GLAUB DU SPINNST.
    LOOOL ?? DAS HAT DER GEFRAGT LOOL.... He wollte nur sagen du hast vollkommen recht F.e.a.r lol.. so ein.. back to topic.

    Eine frage, ist die Dviano oder wie heisst diese Tastaur für die PS3, Empfehlenswert ? Möchte sei gerne morgen kaufen, doch weiss ich nicht ob es sich lohnt

  12. #151
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Im Forum hat sie ja jemand .. ich denke er wird in kürze was dadrüber schreiben. Ich kauf die Tastatur mir übrigens bald auch. Und ich denke die ist zu 100% kompatibel

  13. #152
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Cool, ja 100% ist klar hehe, ist auch die Offizielle, Poste poste du unbekannter mit der (Dviano) Tastatur,

  14. #153
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    ich habe gehört das splinter cell DA auf der ps3 im gegensatz zur ps2 version ein sehr helles spiel sein soll dann würde ja der ganze spaß am schleichen leiden is da was dran oder nur ne fehlinformation ?

  15. #154
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Yeahh.... freue mich auch schon auf RainBow... ich kaufe mir das auch.... aber erst am 30. Mai....

  16. #155
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Nein nein am 15 ^^ es wurde wieder früher verschoben

  17. #156
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    final fantasy VII remake, final fantasy XIII + versus

    das sind die besten

  18. #157
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Kommt rainbow six las vegas wirklich am 15.mai ist ja geil juhu

  19. #158
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Ja, ^^ wurde auf früher verschoben ich kaufe es mir sofort OK???

  20. #159
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Ja, ^^ wurde auf früher verschoben ich kaufe es mir sofort OK???

    Yeahh, zum ersten mal ist verschoben ein gutes Wort. xD Ich bin auch dabei.

  21. #160
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Spielempfehlungen / Kaufberatung

    weiss jemand schon etwas genaueres über the wheelman? ich habe mir mal den trailer aus dem us store runtergeladen... könnte ein interessantes spiel werden.

Seite 8 von 732 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Für dieses Thema zitiere ich grob nochmal deninho1 aus dem Wii Spiele Empfehlungen Thread. In diesem Thread könnt ihr euch beim Kauf eines neuen...

  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey Leute, ich habe mir heute auch meinen 3DS bestellt und wollte mich dann auch wieder in die Pokemonwelt begeben. Ich hatte damals Blau/Rot und...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn