Umfrageergebnis anzeigen: Standby oder ganz aus

Teilnehmer
494. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Standby

    156 31,58%
  • Ganz aus

    264 53,44%
  • Unterschiedlich

    74 14,98%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Standby oder ganz aus?

    Zitat NewEnd Beitrag anzeigen
    Sprach er und Mutti kocht grad das Essen und bezahlt die stormrechnung
    Na und?

    So ein kleines Lämpchen macht uns schon nicht arm...

  2. Anzeige

    AW: Standby oder ganz aus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  2. Beratung: Samsung UE40C6700 oder LG 42LE5300 oder doch ganz anders?: Hallo Forum! http://www.forumla.de/bilder/2012/01/644.jpg Seitdem ich bei einem Freund einen superscharfen und geradezu abartig kontrastreichen...

  3. G600 oder G800? Oder ganz was anderes?: Hallo! Brauche ein neues Handy! Hab mich mal so informiert und für 250€ bekommt man schon ein G600 und mit Glück ein G800! Möchte auf jedenfall...

  4. Standby oder Ausschalten?: Ich wollte mal wissen ob ihr die Wii ausmacht oder auf Standby lasst. Also ich lass sie immer auf Standby.

  5. Standby oder ganz ausschalten?: Frage:Sollte man dei ps3 hinten am hauptschalter jedes mal ganz ausschalten oder reicht es wenn man standyby ausschaltet, also wenn das rote licht...