Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    iHook

    AW: Star Wars 1313

    Seh ich auch so, das man auf Lizenzen umstellt wird dem Spiel nicht schaden, im Gegenteil, die besten Spiele kamen doch jetzt schon aus anderen Schmieden (Kotor kam z.B. von Bioware, LucasArts hat das nur publisht). Ich sehe es als Fortschritt für die StarWars-Games.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars 1313

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Dagegen sag ich ja auch nichts. Sollen sie von mir aus ein Star Wars Disney Spiel machen

    Das was mich gestört hat war dieses "Haut Rein".. zumindest kommt es so rüber.

  4. #83
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Star Wars 1313

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Realität. Was denkt ihr wie oft sowas passiert in der heutigen Zeit vor allem wie schnell man gefeuert wird. Die Arbeitswelt ist kein Ponyhof! Und LucasArts hat in der Vergangenheit alles andere als gute Qualität abgeliefert. Klar ist es Blöd für die 150 Mitareiter. Aber sowas passiert nicht zum ersten mal.
    Es gibt immer oder meistens andere Lösungen als Entlassungen, also in Konzernen denen es gut geht. Auch wenn ich sicher bin dass diese 150 Mitarbeiter zum grössten Teil fähig sind eine neue Anstellung zu finden.
    Nur ist es mal wieder typisch, dass ein Konzern dem das Geld schon aus dem ***** fällt, sich einfach mal per Bleistift 150 Seelen entledigt.

    Ich würde Disney da nicht mal einen Vorwurf machen, sondern eher George Lucas. Dass auch so gute Star Wars Games kommen können, bezweifelt wohl auch niemand.

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Wars 1313

    Sollte zum ende hin ein Spiel über Boba Fett werden.

    Star Wars 1313 Star Wars 1313

    All Games Beta: Star Wars 1313 was a Boba Fett game

  6. #85
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Jetzt ist es noch trauriger..

  7. #86
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Star Wars 1313

    Warum? Das Project kann immer noch von jemanden anderen übernommen werden.

  8. #87
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Star Wars 1313

    Hoffentlich.. Aber gab es sowas den schon mal?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Star Wars 1313: Möge die Macht mit euch sein, zukünftige Spieler der nächsten Konsolen Generation ! :starwars: Auf der letzten E3 - Anfang Juni 2012 - wurde das...

  2. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  3. Star Wars 1313: Eine der Überraschungen auf der E3: Uncharted meets Star Wars! Keine Jedis, Jabbas oder zwitschernden Roboter. Lucas Arts bietet Einblick in einen...

  4. Star Wars 1313: Lucas Arts kündigt Star Wars 1313 an. Das neue Action-Spiel lässt den Spieler in die Rolle eines Kopfgeldjägers schlüpfen, der gegen kriminelle...

  5. (V) Star Wars the Clone Wars: Lichtschwert-Duelle für Wii + Lichtschwerter: Habe hier das Spiel von Star Wars Lichtschwert Duelle sowie die dazugehörigen Lichtschwerter. Spiel wurde kurz angespielt. Ist wie Neu. Die...