Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Zitat Rebasa Beitrag anzeigen
    Hi.

    *** ging jedenfalls mal mit der PS3,im Moment anscheinend nicht mehr...ich weiß nicht woran es liegt.

    LG, Rebasa
    -.-

    ich hab mittlerweile ne Idee, warum ich bei mir die sevenload.de sachen nicht mehr anschauen kann. Und zwar öffnet sich ja wenn man auf einen neue Seite kommt immer dieses Java skript Fenster. Mit einer Frage.
    Man kann dann anwählen ob man das Java skript fenster öffnen will oder nicht.

    und! ..ob man auf dieser Seite nochmal danach gefragt werden möchte.^^

    nun, ich habe die Theorie, dass wenn sich das java skript nicht anzeigen lässt, die videos nicht angezeigt werden.
    Das blöde ist, dass ich wahrscheinlich die 2. Frage mit einem Häkchen markiert habe. D.H. er fragt einfach nicht mehr nach und zeigt java skript auch nicht mehr an.
    Das ist dummerweise auch so geblieben, nachdem ich das ganze System resetet habe also formatiert habe. Cookies gelöscht etc. alles was so ging Java skript erlaubt etc.

    Ich bin außerdem zu diesem Schluss gekommen, da ich das Video von sevenload, was auf einer anderen Seite verlinkt war, dort sehen konnte, nicht aber bei Sevenload. also mit dem Player stimmt alles.. es liegt an diesem Java Skript..

    Ich schätze, dass es bei dir mit der Anzeige von *** ähnlich geht. Ich könnte z.b. gestern auf *** etwas anschauen.

    Da ich in der 14 Tagesfrist bin, habe ich mein Gerät zurück geschickt und hoffe, dass ich mir damit den nicht mehr zurückstellbaren Fehler beim nächsten Gerät nicht wieder einheimse.. ich war eben nicht sicher, ob das mit dem nächsten Update wieder zurück gestellt. Lieber zurückschicken und hoffen, dass es so klappt..

    Ist schon traurig, dass man, falls man dieses Häkchen bei dem Java Skript Fenster gemacht hat, nicht wieder weg machen kann... zumindest habe ich nicht herausgefunden wie..
    ..achja Der Sony Support am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen.. er hat mir auch bloß das empfohlen was ich schon gemacht habe. Standarteinstellungen wiederherstellen System wiederherstellen.. cookies raus.. etc..

  2. Anzeige

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Hi.

    An dem was du sagst könnte etwas dran sein.Das habe ich mir nämlich auch schon gedacht.Nur falls du den zweiten Haken angeklickt hast muss man das ja auch irgendwie manuell wieder umstellen können.Nur wie ist die Frage,da bin ich ehrlich gesagt im Moment leider ein wenig überfragt.Schonmal in den Einstellungen nachgeschaut?
    Kann jemand helfen?

    LG,Rebasa

  4. #23
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    joa wie gesagt, ich hab das ganze System nach dieser Einstellung durchsucht und konnte nichts finden und auch das System neu zu erstellen hat da nichts genützt.
    Auch die Loite von der Hotline wussten da nicht wirklich etwas drüber :/
    Deshalb hab ich sie auch zurückgeschickt. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, ist das dies evtl. nach einem update wieder möglich sein könnte. Ob das jedoch so ist, weiß ich leider nicht Ich hoffe, dass man in Zukunft diese Einstellungen irgendwie rückgängig machen kann. Ist ne ganz fiese fiese Falle in dem System -.- glaub ich.
    Falls ich doch irgendwo etwas darüber finde, wie man diese Einstellung zurücksetzt, werd ich es hier mal posten.. aber wie gesagt bis jetzt sehe ich in meinen Augen in diesem Punkt schwarz.

  5. #24
    Gast002

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Hallo Jungs/Mädels,

    Wir haben ja nix gegen das Streamen von Filmen usw solange ihr den legalen Weg nutzt. Alle illegalen Links wurden entfernt.

    Es handelt sich bei diesen Links um eine Grauzone die wir hier bei forumla nicht unterstützen.

  6. #25
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    hmm... hab jetzt ne neue ps3 aber das problem bei sevenload.de besteht weiterhin. keine Ahnung woran es liegt. Hab mal ne mail an den Support geschrieben. Echt seltsam. Kann jemand anderes von euch streams bei sevenload.de anschauen?

    gruß hendrik

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Zitat Hendrikstudio Beitrag anzeigen
    hmm... hab jetzt ne neue ps3 aber das problem bei sevenload.de besteht weiterhin. keine Ahnung woran es liegt. Hab mal ne mail an den Support geschrieben. Echt seltsam. Kann jemand anderes von euch streams bei sevenload.de anschauen?

    gruß hendrik
    und schon antwort vom Support?

  8. #27
    Hendrikstudio Hendrikstudio ist offline

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    nö bis jetzt nix.. ich versuchs nochma :/

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Hat schon wer geschafft einen sevenload Livestream mit der PS3 zu öffnen bzw. an die PS3 zu streamen???

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    jep bei mir geht's

  11. #30
    Unregistriert

    AW: Streams anschauen mit Ps3

    Also ich kann euch sagen das es am neuen update(3.40) liegen muss und net an java skript oder ps3.kino bla bla es funktionieren mehrer stream anbieter nicht mehr auf der ps3 und sony hat es noch nciht einmal bemerkt -.- hoffet einfach auf ein neueres besseres update da die streams echt wegen einem bug im neuen update nicht funzen
    greetz schwarzkopf

  12. #31
    maitho maitho ist offline

    Scooter Livestream auf PS3 möglich?

    Hallo ich hätte da mal eine frage und zwar überträgt heute abend ab 20Uhr Bild.de das Scooter Konzert in Hamburg wo ich leider nicht hin konnte, nun kommt die gelegenheit natürlich ganz gut das Bild das überträgt da ich nicht vorm PC kleben möchte und das ganze über die anlage laufen lassen möchte kommt mir die PS3 eigentlich ganz gelegen aber ist es überhaupt möglich über den Browser der PS3 so ein Stream abzuspielen?
    Ich hoffe das schon jemand mal sowas versucht hat oder jemand trotzdem etwas weiß, danke

  13. #32
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Streams anschauen mit PS3

    Könnte klappen, könnte nicht klappen
    Hängt vom Stream ab, ob die PS3 das versteht.
    Zur E3 gab es auch mehrere Live Streams von verschiedenen Gaming Sites. Da hatte ich, entgegen dem Jahr davor, keine ans Laufen gekriegt.
    Versuchs halt, sonst guck's aufm PC.
    Viel Spaß, wird bestimmt super.

  14. #33
    Hellspye Hellspye ist offline
    Avatar von Hellspye

    AW: Streams anschauen mit PS3

    Sollte eigentlich kein Problem sein, habe bissher noch keine Probleme gehabt irgendwelche streams an der ps3 abzuspielen. Es gibt auch streams die nicht laufen, jedoch am besten ausprobieren hoffe für dich das es klappt. Und viel spaß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. video streams: Hallo! Ich habe eine spanische Mutter, die fast täglich auf TVE spanische Serien schaut. Leider bleiben die Videos oft stehen. Ich habe 3000er...

  2. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  3. Live Streams!: Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine...

  4. Musik Streams für Wii?: Nabend! Ich suche Links für die Wii wo man Musik hören kann. Ich hatte mal nen Link wo man sogar seine Musik aussuchen konnte und dann darauf...

  5. ruckelnde streams: hi... unter vista ruckeln auf einmal fast alle video streams... beim media player hab ichs hinbekommen einen flüßiges bild darzurstellen... ...