Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Mr. Cena

    suche savegame von kane and lynch

    suche savegame von kane and lynch muss aber höhchstens nach dem 7. kapitel sein oder 100 %
    ach für ps3
    gruß flo

    könnt es auch per mail schicken : Auf Anfrage des Users gelöscht

  2. Anzeige

    suche savegame von kane and lynch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxxus10 maxxus10 ist offline
    Avatar von maxxus10

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Wieso willtst du es denn saven?Das Spiel ist doch soooo geil und sollte ehrlich erspielt werden.

  4. #3
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    jo pass auf bin im 7. kapitel will diese mission überspringen weil die scheiße ist und habs bis zum umfallen und agressions ausbrüchen gezockt und net geschaft

    also hilfe pls gruß flo

  5. #4
    Greenracer Greenracer ist offline

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Was ist das denn nochmal für ne Mission? Etwa die, die mit so nem Hubschrauber anfängt, der Dich beschießt und bei der Du Dich über so nen Platz kämpfen musst? Weiß gerade nicht wie das Level heißt aber Wutausbrüche und fliegende Controller haben mich gerade daran erinnert an dieses Level :-) Auf welcher Stufe zockst Du denn?

  6. #5
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Ich glaube er meint den mit dem Riesen Truck und dem Mädchen.

    Ich hasse das ich zock es auf leichte stufe und trotzdem komm ich bei dem level da im Dschungel wo du auf dem pickup am MG hocks nicht weiter .

    Bin grad durch schon erledigt mal schauen wie das Ende ist :-)

  7. #6
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    genau mit dem truck und jenny kann mir jemand das savegame geben ? bitte

  8. #7
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    hat niemand für mich ein savegame ?????????v

  9. #8
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Naja muss mal kucken wie ich das hinkrieg aber du verpasst was wenn du nicht selber durchspielst denn die Story ist echt cool gemacht. Wenn du da beim truck nicht weiter kommst helf ich dir.

    Bleib im Graben und schiess den typen auf dem Kipper ab und wenn der truck wendet schiess das Fahrer Fenster kaputt beim ersten mal wird es nicht funktionieren glaub ich, aber wenn der Truck wieder drüber fahren will wird schon gehn.

    PS: du brauchst dafür besser ne MP5 geht schneller.

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Zitat abflo Beitrag anzeigen
    suche savegame von kane and lynch muss aber höhchstens nach dem 7. kapitel sein oder 100 %
    ach für ps3
    gruß flo

    könnt es auch per mail schicken : florian.brehler@gmx.de

    Frage entweder hier
    oder benutze die gute alte Alternative Google

  11. #10
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Zitat $ BerLIn CiTY $ Beitrag anzeigen
    Naja muss mal kucken wie ich das hinkrieg aber du verpasst was wenn du nicht selber durchspielst denn die Story ist echt cool gemacht. Wenn du da beim truck nicht weiter kommst helf ich dir.

    Bleib im Graben und schiess den typen auf dem Kipper ab und wenn der truck wendet schiess das Fahrer Fenster kaputt beim ersten mal wird es nicht funktionieren glaub ich, aber wenn der Truck wieder drüber fahren will wird schon gehn.

    PS: du brauchst dafür besser ne MP5 geht schneller.
    hi wäre echt nett musst ein usb , festplatte , mem stick etc einstecken und in den spiele daten die datei rüber kopieren ^^ wäre nett

  12. #11
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: suche savegame von kane and lynch

    alles klar dann mach ich das

  13. #12
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    danke dir ^^

  14. #13
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: suche savegame von kane and lynch

    Warte mal wie machen wir das wie soll ich es schicken ?

  15. #14
    Mr. Cena

    AW: suche savegame von kane and lynch

    an meine email adresse : Auf Anfrage des Users gelöscht

  16. #15
    Unregistriert

    hilfe

    hallo,

    ich brauche eure hilfe ich bin in der hacianda und bin bei den brüdern und wo jenny ist ich komme dort nicht weiter weil ich innerhalb von 3sec. tot bin weil die alle von oben schießen jetzt weiß ich nicht wie ich weiter komme kann mir bitte jemand helfen? hier meine e-mail adresse

    Dustin_Ehlting@web.de

  17. #16
    GamerNo.1 GamerNo.1 ist offline

    Hilfe

    Hallo,

    ich brauche hilfe ich bin in dem level wo ich in der hacianda bin und wo dann die beiden brüder und jenny sind ich komme dort nicht weiter weil ich immer nach 3sec. tot bin weil alle auf mich schießen jetzt wollte ich wissen wie ich es dort am besten mache oder wie ich da weiterkomme komme Hier meine E-mail Adresse

    Dustin_Ehlting@web.de

    danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. Kane & Lynch: Wer kennt das Videospiel? Wer würde sich über eine Verfilmung freuen? Es ist evtl. geplant dass Bruce Willis die Hauptrolle übernimmt. Die...

  2. Kane and Lynch 2?: Hallo! Vor einiger Zeit hieß es ja dass es einen Nachfolger für KL in Entwicklung ist. Nu isses aber ziemlich ruhig darum geworden. Kommt der 2....

  3. kane und lynch ich kann lynch die schrotflinte nicht übergeben bitte um hilfe: hallo user ich habe mir das spiel kane und lynch gekauft nun sitze ich aber fest ich soll lynch eine primärwaffe übergeben und soll dabei mb3 und...

  4. Suche : Kane & Lynch: Hi ich suche das oben genannte game wer es hat kann sich bei mir melden :D .

  5. Kane&Lynch: würde gerne Kane&lynch dead men tauschen ist noch wie neu außer ein fingerabdruck drauf lol beim rausholen aus der ps3 passiert schreibt mich einfach...