Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 275
  1. #61
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: Super STardust HD

    würde vllt einer das addon von SSHD mit mir sharen ?

    btt: ich finde den muktplikatorenheld ziemlich schwer einen 10x Multiplikator zu erreichen ist nicht ohne ich bin immer beim 9x futsch Oo -_-

  2. Anzeige

    AW: Super STardust HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Zack

    AW: Super STardust HD

    kann ich mir von dir Statdust HD sharen?

  4. #63
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Super STardust HD

    hab mir die tage stardust hd gegönnt aber bei mir läd er kein update und von triphies seh ich auch nirgendswo was...hab ich was übersehen?

  5. #64
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Super STardust HD

    musst es halt nochmal runterladen...

  6. #65
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Super STardust HD

    Also Nukes sind diese Raumstationen die im Modus-Endlos erscheinen.

    Diese schicken eine Druckwelle über den ganzen Planeten und zerstören so sämtliche Felsen die im Moment herumfliegen.

    Zu den 15 Pick-Ups zählen natürlich auch "Points", diese Trophy bekommt man ganz einfach, man muss es einfach ein paar Mal machen dann hat mans und zwar wie folgt:

    Ihr werdet ja sicher diese Bonusfelsen schon gesehen haben oder? Ich nehme jetzt mal Ja an, da kommt ja am Schluss ein riesiger grüner Felsen der viele PickUps hergibt, diesen darf man aber nicht zerschiessen sondern direkt mit Boost hineinfliegen, dann klappt das mit den 15 PickUps

  7. #66
    cg-23 cg-23 ist offline
    Avatar von cg-23

    AW: Super STardust HD

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Also Nukes sind diese Raumstationen die im Modus-Endlos erscheinen.

    Diese schicken eine Druckwelle über den ganzen Planeten und zerstören so sämtliche Felsen die im Moment herumfliegen.

    Zu den 15 Pick-Ups zählen natürlich auch "Points", diese Trophy bekommt man ganz einfach, man muss es einfach ein paar Mal machen dann hat mans und zwar wie folgt:

    Ihr werdet ja sicher diese Bonusfelsen schon gesehen haben oder? Ich nehme jetzt mal Ja an, da kommt ja am Schluss ein riesiger grüner Felsen der viele PickUps hergibt, diesen darf man aber nicht zerschiessen sondern direkt mit Boost hineinfliegen, dann klappt das mit den 15 PickUps

    gleich auf dem 2ten planeten anfangen da kommt gleich einer zu beginn.

  8. #67
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Super STardust HD

    Hier auf dieser Seite findet ihr Hilfe zu sämtlichen Trophys die es gibt:

    Trophy Guide: Super Stardust HD - PS3 Fanboy

    Ist leider auf englisch, aber sollte eigentlich jeder halbwegs verstehen, ist gut geschrieben.

  9. #68
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    ey ich schaff das game nicht!
    ich krepier schon beim ersten planeten xD
    es ist so schwer..
    gestern beim endgegner gestorben...
    ich verliere ständig meine leben..

  10. #69
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Super STardust HD

    Zitat Lupo Beitrag anzeigen
    ey ich schaff das game nicht!
    ich krepier schon beim ersten planeten xD
    es ist so schwer..
    gestern beim endgegner gestorben...
    ich verliere ständig meine leben..
    ging mir anfangs auch so. Einfach nicht aufgeben und üben, üben, üben. Irgendwann klappts. Ich hab inzwischen schon 11 Trophy´s. Mit der Zeit klappt das alles.

  11. #70
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Super STardust HD

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    ging mir anfangs auch so. Einfach nicht aufgeben und üben, üben, üben. Irgendwann klappts. Ich hab inzwischen schon 11 Trophy´s. Mit der Zeit klappt das alles.
    Geht mir genauso. Je länger ich das Spiel spiele um so besser werde ich. Einfach immer weiter spielen irgendwann schafft man es.

  12. #71
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Super STardust HD

    wie bekommt man eigentlich den endlos- oder bombermodus... ???

  13. #72
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Super STardust HD

    Durch nen Addon.

    Glaub das Singleplayer Addon ist es!!!

  14. #73
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Super STardust HD

    ach so läuft das. je mehr trophies desto mehr kostet es dann... super...

  15. #74
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Super STardust HD

    Ja, das fand ich auch doof. Macht aber zugegebenermaßen auch Sinn... Wenn man sich das Addon kauft will man auch Trophies haben. Nur kauft man sich das Addon WEIL man Trophies haben will? Ich hab nur die Trophies der Grundversion und das reicht mir. Richtig blöd wäre es, wenn es ne Platin-Trophäe gäbe und man dazu alle Addons brauchen würde. Aber dem ist ja zum Glück nicht so.

    Bei Warhawk wird man übrigens alle Trophäen bekommen können auch ohne die Addons. Allerdings wird man da sicher General oder irgendwas sein müssen und das klappt bei mir auch nie

  16. #75
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Super STardust HD

    jo so in etwa... leider.

    aber das SP addon lohnt sich echt... aber glaub für das MP addon gibt auch auch nen troph... die 2. gold... aber ka... iwi schaff ich nicht mehr *gg*

    mir fehlen noch

    45 sek überleben. (Überleben)
    15 mit einem boost (Arcade)
    10 Nukes zerstören (Endlos)
    7 Minuten überleben (Endlos)
    3 Minuten im Multiplayer auf Segomo überleben
    15 Bomben Sammeln (Bomben)

  17. #76
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    jo so in etwa... leider.

    aber das SP addon lohnt sich echt... aber glaub für das MP addon gibt auch auch nen troph... die 2. gold... aber ka... iwi schaff ich nicht mehr *gg*

    mir fehlen noch

    45 sek überleben. (Überleben)15 mit einem boost (Arcade)
    10 Nukes zerstören (Endlos)
    7 Minuten überleben (Endlos)
    3 Minuten im Multiplayer auf Segomo überleben
    15 Bomben Sammeln (Bomben)
    dabei darfst du nicht feuern!
    hab das heute geschafft. war ziemlich öde. man muss boosten.

  18. #77
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Super STardust HD

    darf man boost nutzen ja??? weil normal hab ich schon 48 sek mit boost überlebt und 46 ohne boost aber ich hab keine troph bekommen

  19. #78
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Super STardust HD

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    darf man boost nutzen ja??? weil normal hab ich schon 48 sek mit boost überlebt und 46 ohne boost aber ich hab keine troph bekommen
    du darfst alles ausser, waffen verwenden und selber die gegner abknallen.
    hab das geschafft und den ersten planet.
    beim zweiten endgegner bin ich gescheitert.
    wie kann ich diese schlang am besten killen??
    der schiesst ja so lankprojektile oder so...
    aber der gepowerte goldmelter hat schon was drauf ^^
    hatte ihn schon so gepowerupt, dass die flamme leicht lila war

  20. #79
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Super STardust HD

    im Arcade hab ich alle fertig also planeten.

    den 2 mach ich am ebsten mit Melt also mit dem Schmelzstrahl..... wenn er die projektile macht einfach lasso machen und drehen wie bekloppt *gg*

  21. #80
    rophone rophone ist offline

    AW: Super STardust HD

    Zitat Xevi Beitrag anzeigen
    darf man boost nutzen ja??? weil normal hab ich schon 48 sek mit boost überlebt und 46 ohne boost aber ich hab keine troph bekommen
    Geht mir genauso.
    BOOST benutzt - 48sek.
    Und dennoch keine Trophäe...

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Hallo YGO Fans! Wie viele sicherlich wissen erscheint am morgigen Donnerstag, dem 14. Mai 2009, das neuste YGO DS Game mit dem Titel "Yu-Gi-Oh!...

  2. Super StarDust Delta: NGP: WipEout 2048 & Super StarDust Delta offiziell angekündigt ...

  3. "Super Stardust HD" Trophies: Super Stardust HD http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36706d1253029714-ps3-coverbilder-super-stardust-hd.jpg (Bronze: 9,...

  4. Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator: Es wurde angekündigt,dass 2009 das neue spiel "Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator" kommen wird. Die ersten Infos und die ersten Bilder hier:...

  5. Der Sternwanderer - Stardust: In diesem Fantasyfilm geht es um einen jungen Mann, der seiner großen Liebe verspricht, ihr einen wundervollen auf die Erde gefallenen Stern zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stardust hd cheats

super stardust hd cheats ps3

super stardust hd cheats

content