Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Systemsoftware-Update 4.89

    Hallo Leute, auch wenn ich keine große Hoffnung habe, hier noch Hilfe zu bekommen, weil kaum jemand noch PS3 zockt, probiere ich es trotzdem.

    Und zwar zocke ich jeden Winter noch ein paar Stunden auf meiner geliebten alten PS3. Heute wollte ich wieder starten, musste wie fast jedes Jahr ein neues Update laden - soweit so gut. Mit diesem habe ich allerdings große Probleme. Ich kann mich nicht mehr im PSN anmelden, soll mich über die ID (also die E-Mail-Adresse) verifizieren, was ich nicht hinbekomme, das ist eine 15 Jahre alte Mail-Adresse, die ich nicht mehr nutze und auf die ich keinen Zugriff mehr habe.
    Auf der Sony-Seite finde ich auch keine Hilfe, da ist nur ein bescheuerter Chat-Bot, bei dem ich meine ID eingeben soll und immer wenn ich das mache, heißt es, er hätte mich nicht richtig verstanden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man als PS3-Zocker auch keinen Support mehr bekommt.

    Wenn meine PS3-Karriere ein solches Ende nehmen würde, wäre es schon echt traurig. Habe immer noch gerne über den Winter das gute alte CoD 4 gezockt. Irgendjemand hier, der noch bei der PS3 fit ist und ne Idee, was man da machen könnte?

  2. Anzeige

    Systemsoftware-Update 4.89

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Systemsoftware-Update 4.89

    Da wirst du dich direkt an den Support wenden müssen. Dein PSn Account ist ja generell auf jede PlayStation übertragbar also wird dir Sony auch hier Support geben. Du wirst beim Support zumindest nachweißen müssen das es sich um dein Account handel. Meisten tun sie das wenn sie Daten abgleichen (E-Mail Adresse,Bday Datum,Sicherheitsfrage beim PW ect)

    https://www.playstation.com/de-de/su...contact-guide/

  4. #3
    swagni swagni ist offline

    Systemsoftware-Update 4.89

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Habe immer noch gerne über den Winter das gute alte CoD 4 gezockt.
    Dann mach doch einfach einen neuen Account? Musst du halten einen neuen Spielstand anfangen.

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    Systemsoftware-Update 4.89

    Danke euch, habe doch noch Zugang zum alten Mail-Account bekommen und konnte jetzt auch auf meine neue E-Mail-Adresse ändern. Einem Zocken von Call of Duty Modern Warfare steht nun nicht mehr im Wege. Heute auch schon die ersten Matches gespielt. Echt verrückt, 15 Jahre alt und es wird immer noch gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Systemsoftware Update 4.20: Gestern wurde bekannt gegeben, dass Sony eine neue Firmware hat. Die Version 4.20. Hier die Neuerungen: Hauptsächlich soll die Funktionalität...
  2. Homebrew HBC Update

    HBC Update: SuFu benutzt,nix gefunden.. Seit einiger Zeit will mein HBC ein Update machen..Machen oder nicht? Wofür ists gut? (Kommt immer Meldung nach Start...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. Neuestes Systemsoftware-Update 1.93 für Playstation 3: Hallo zusammen, ich besitze jetzt seit 4 Tagen die Playstation 3 und lese mich gerade durch den riesigen Berg von Informationen. In Sachen...

  5. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...