Seite 62 von 248 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 4959
  1. #1221
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich hab da mal ein riesen problem hatte oder kennt es einer von euch.
    Ich kann meine ps3 per ps button zwar anmachen aber der controller kriegt keine verbindung. die konsole geht an dann steht da ps taste drücken. Der controller blinkt und blinkt aber es tut sich nichts muss warten bis es aufhört zu blinken und dann wieder ps taste drücken bis es geht irgendwann gehts ja auch, kann mir einer sagen wodran das liegt? Und mein wlan geht gar nicht mehr kriege keine verbindung zum internet wäre echt super super dankbar für hilfe.

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Beim Controller kannst du es mal mit einem Reset versuchen. Dazu musst du auf der Rückseite einem dünnen Gegenstand(z.b Büroklammer) in das kleine Lock stecken.
    Das W-Lan Problem musst du schon noch etwas genauer erklären. Hast du etwas an den einstellungen der PS3/ des Routers geändert?

  4. #1223
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    schließ mal den controller an die ps3 über usb kabel an und drück dannd en ps button !
    dann schau obs geht !
    wenn nciht dann drück mal den reset knopf, auf der rückseite vom controller.

    -.- war einer schneller ---> oxymoxl ^^

  5. #1224
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Danke für die vielen tipps ich hab jetzt einfach mal vollständig formatiert und jetzt geht wieder alles bestens wie neu

  6. #1225
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    scheiße von wegen alles wie neu ging einmal kurz und dann wieder die gleichen mukken hab sie jetzt eingeschickt. Nochmal zum problem controller bekommt immer nur dann ne verbindung wie er lustig. die Ps3 geht an per ps button dan blinkt der controller wenn die konsole hochgefahren ist kommt oben rechts nochmal ne meldung bitte ps tastedrücken, aber der controller blinkt als. Wenn der controller aufhört zu blinken drück ich nochmal die ps taste aber es passiert nichts blinkt nur wieder als, das wiederhol ich so oft bis es irgendwann geht. Und wenn es geht funktioniert der wlan internet nicht hab an den einstellungen nie was geändert hatte nie probleme damit. Kennt jemand das problem?

  7. #1226
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hab seit 2 Tagen das Problem das meine PS3 die Spiele Fallout 3 - Resistance 2 und MGS4 nicht liest. Alle anderen 20 Spiele funktionieren und auch die PS2 Games. Woran kann das liegen

  8. #1227
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Die wurden aber früher schon gelesen, oder? Entweder deine PS3 oder die Spiele sind defekt. Zur Not kannst du mal versuchen, ob dir eine Systemwiderherstellung über das Recovery Menü weiterhilft (was ich eher nicht glaube..).

  9. #1228
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja die wurden früher ohne Probleme gelesen.
    Habe zB Gestern Resistance 2 sicher 10mal probiert rein und raus zu nehmen und danach funktionierte es wieder. Wie gesagt alle anderen Spiele werden sofort erkannt, nur Resistance 2 - MGS4 und Fallout 3 werden nicht gelesen.
    Die Blu Rays sind alle sauber, keine Fettflecken oder Kratzer. Wie NEU!!!
    Habe auch in anderen Foren nach dem Problem gesucht aber bin nicht schlauer geworden. Habe ein ähnliches Problem gefunden, wo jemand das Problem hat, das die Play keine Blu Ray mehr liest aber alle anderen Formate, sprich PS2 Games, Musik CD, DVD usw. Er kaufte sich dann über ebay den Blu Ray Laser um € 80 und bauten den selbst mit Hilfen von Youtube Video ein.
    Hoffe stark, dass ich mir das nicht antun muss.

  10. #1229
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hast du schon versucht, ob du vielleicht über das Recovery Menü noch etwas retten kannst? Dort kannst du ja z.b eine PS3-Systemwiederherstellung machen.
    Ins Menü kommst du, wenn du die PS3 auf Standby schaltest und dann so lange auf dem Power-Knopf bleibst, bis es zweimal hintereinander schnell piepst. Kann sein, dass es nicht beim ersten mal funktioniert..

  11. #1230
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Bei der Systemwiederherstellung muss ich da meine ganzen Daten sichern???

  12. #1231
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    bin mir nciht sicher ob du das amchen musst , weil es ja auf der festplatte ist aber ich würde es zur sicherheit aufjedenfall machen!

    mfg

  13. #1232
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Habe jetz in einem anderen Thread hier im Forum gelesen, dass wahrscheinlich die Linse verstaubt ist. Werde heute Abend einmal probieren mit einem Youtube Video die PS3 zu öffnen und mit einem Wattestäbchen die Linse zu säubern.
    Trotzdem danke für die Antworten

  14. #1233
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Es gibt 2 Wiederherstellungoptionen (ich glaube Dateisystem wiederherstellen und PS3-Systemwiederherstellung..). Bei einer davon musst du deine Daten vorher sichern. Dauert ja nicht so lange.. Würde auf jeden Fall erst mal versuchen, ob das weiterhilft, bevor ich meine PS3 aufschraube..

  15. #1234
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Es gibt 2 Wiederherstellungoptionen (ich glaube Dateisystem wiederherstellen und PS3-Systemwiederherstellung..). Bei einer davon musst du deine Daten vorher sichern. Dauert ja nicht so lange.. Würde auf jeden Fall erst mal versuchen, ob das weiterhilft, bevor ich meine PS3 aufschraube..
    Danke für die Info! Auf dich ist immer verlass

  16. #1235
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Habe meine PS3 seit Juli 2007 und bisher nie Probleme gehabt.
    Doch da scheint momentan ein Problem aufzutauchen.
    Bin mir nicht sicher, ob es der TV ist oder die PS3
    Habe momentan noch einen Toshiba Regza 32''
    Schalte ich auf HDMI 1 ist dort ein blaues Bild. Dann schalte ich die PS3 an und es läuft ganz normal.
    Gestern während Mirrors Edge, nachdem ich paar mal gestorben bin und ein Checkpoint geladen wurde,
    fiel auf einmal das Bild aus und wurde blau, wie wenn ich auf HDMI 1 schalte und die PS3 noch ausgeschaltet ist.
    Ich schaltete den TV aus und wieder ein und es lief wieder ganz normal.
    Heute PS3 an, Mirrors Edge eingelegt und diesmal wurde das Bild schwarz und dann blau,
    wie wenn ich auf HDMI 1 schalte und PS3 aus ist.
    Diesmal ließ es sich aber nicht durch ein und ausschalten des TV's beheben, sondern diesmal musste ich die PS3 neustarten.
    Was habt ihr für Vermutungen woran es liegen könnte?
    Hatte wie gesagt vorher nie Probleme, weder mit TV noch mit PS3.
    Wäre an sich auch gar nicht schlimm,aber 2 mal an 2 Tagen das gleiche Problem lässt mich schon iwie ein wenig zittern^^
    Habe keine Lust meine PS3 an Sony zu schicken oder ähnliches

  17. #1236
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Es könnte auch am Kabel liegen.. Ist der Stecker deines HDMI Kabels vielleicht locker?

  18. #1237
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Es könnte auch am Kabel liegen.. Ist der Stecker deines HDMI Kabels vielleicht locker?
    Habe ich grade überprüft und es sitzt alles so, wie es sein sollte.
    Macht mich vor allem aber stutzig, dass es gestern am TV lag und heute wohl eher an der PS3.

  19. #1238
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Wie ist es, wenn du die PS3 an einen anderen HDMI Port steckst? Kannst du ja mal versuchen und schaun, ob da ein ähnlicher Fehler auftritt.
    Da du ja jetzt bald einen neuen TV hast, wirst du eh herausfinden, ob es an der PS3 oder am TV liegt..

  20. #1239
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Oxymoxl Beitrag anzeigen
    Wie ist es, wenn du die PS3 an einen anderen HDMI Port steckst? Kannst du ja mal versuchen und schaun, ob da ein ähnlicher Fehler auftritt.
    Da du ja jetzt bald einen neuen TV hast, wirst du eh herausfinden, ob es an der PS3 oder am TV liegt..
    Werde ich später auch mal testen.
    Hoffen wir einfach mal, dass es am TV liegt

  21. #1240
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja, oder am Kabel, das wäre auch nicht so schlimm.

Seite 62 von 248 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3