Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 124
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    ist es im US store kostenlos drin?
    wen ja lade ich da da und spiele es auf den De Acc. xD
    Joa.. gilt nur für DE: Also selbst ausserhalb von DE (UK, AT) wäre es Kostenlos.

  2. Anzeige

    AW: Tekken Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken Revolution

    hab es mir kostenlos aus dem us store geholt
    ist eigentlich wie das tekken 6

    man hat auch alle charas frei
    kann diese aber verstärken
    es gibt keine Kostüme

    einige Angriffe wurden schneller gemacht mit einen kleinen speed effekt (so ein wind dabei um den Körper)

  4. #23
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Wie groß ist das Spiel? Also auf wie viel GB muss ich mich einstellen? Meine Leitung ist so lahm, da braucht das immer Ewigkeiten... :/

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Wie groß ist das Spiel? Also auf wie viel GB muss ich mich einstellen? Meine Leitung ist so lahm, da braucht das immer Ewigkeiten... :/
    Knappe 2 GB (so 1,9).

    Hab es Runtergeladen und werds wohl später ma testen.

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Tekken Revolution

    und? gibts nen grund sich das game zu zulegen wenn man TTT2 hat? so von trailern und infos her eher nicht^^
    aber vielleicht habt ihr ja erfahrungswerte?!

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Revolution

    Ich hab auch T6 und TTT2 aber find es ganz cool auf die Art immer mal zwischendurch ne schnelle Runde zocken zu können.

    Am Anfang hat man 8 Chars und wenn da der Richtige nicht dabei ist kann es sicher nerven, aber man kann auch Neue freischalten. Ich weiß allerdings nicht genau wen alles. Der erste Unlock-Char war bei mir Alisa nach relativ kurzer Zeit.

    Grad mal aus dem Internetz gefunden:
    Defaut-Chars: Asuka, Marchall Law, Jack-6, Kazuya, King, Lars, Lili, Paul
    Unlockable: Alisa, Bryan, Leo, Jin, Steve

    Die Freischaltbaren sind anscheinend in zufälliger Reihenfolge aber an festen Gift-Point-Marken. Blöd ist halt, das man nur alle Stunde eine Marke zum Zocken einer Arcade-Runde bekommt. Ich hoffe auch wenn das Game aus ist, aber ich fürchte fast nicht. Das würde das Problem ja minimieren und keiner würde Geld ausgeben.

  8. #27
    Pánthéos

    AW: Tekken Revolution

    Klingt ja interessant.
    Aber sind wir doch mal ehrlich... wir wollen doch alle nur den einen Char wieder haben:

    Anhang 142736

    GON!

  9. #28
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Tekken Revolution

    Hab die Nacht auch mal reingeschaut und naja, ist ja die reinste Geldmache mal wieder. Hab nur 'ne Runde Arcade gespielt und Probleme gab es da keine. Schwierigkeitsgrade hab ich keine gefunden, also fehlt auch die Herausforderung. Hab ewig kein Tekken gespielt, aber von der ganzen Mechanik usw. ist es doch sehr träge und altbacken. War jetzt monatelang DOA5 gewohnt, das spielt sich tausend Mal besser. Gewöhnungssache.

    Freigeschaltet hab ich noch nichts. Ein Blick in die Charakterverbesserung offenbarte mir, dass man maximale Attribute wohl nur hinkriegt wenn man wochenlang nonstop levelt oder was weiß ich, hunderte von Euros ausgibt. Da wird der Onlinemodus wahrscheinlich auch alles andere als spaßig, da es ja genug Leute gibt die ihr Geld in das Game knallen. Free2Play gut und schön, bisschen mehr hab ich aber doch erwartet. Mit den Kampfmünzen ist auch für die Katz. Hab auch da noch keinen richtigen Durchblick.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Blöd ist halt, das man nur alle Stunde eine Marke zum Zocken einer Arcade-Runde bekommt.
    So wie ich das gestern verstanden hab, lassen sich auch die Premiumtickets einlösen. Wie weiß ich nicht, ich schätz mal wenn man keine Münzen mehr über hat. Hab nach dem Arcaderun auch ein Ticket bekommen, sollte das immer so sein, ist zumindest der Arcademode kein Problem. Online muss ich noch testen.

    Wie ist das mit Ranglistenspiel und Mitspielersuche? Letzteres wahrscheinlich just4fun ohne Rangbeeinflussung?

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Revolution

    Das PremiumTicket kann man in der Tat einlösen. Man bekommt aber nicht nach jedem Arcade-Run eins, sondern nur nach dem ersten Mal. Hat man die 2 Münzen und die Tickets verballert bleibt einem nur das Warten. Besonders blöd, da man nur 2 Tickets maximum haben kann.

    Online-Play ist durchaus gemixt. Zwischen alles okidoki und grausames Lag ist alles dabei. Wenn man allerdings ein Online-SPiel mit nem Ticket spielt und gewinnt, bekommt man ein neues Ticket. Hab ich irgendwo gelesen, aber für Online-Spiel hat man ja mehr Tickets und die regenerieren auch schneller.

    Ich persönlich hab mit so Free2Play-Games kein Problem. Man muss halt realistische Erwartungen haben. Das man da kein 60€-Tekken bekommt sollte klar sein. Ich persönlich werde da keinen Cent reinstecken, außer vielleicht sollte man Hwoarang für 99ct kaufen können. Für ein schnelles Spiel zwischendurch reicht es allemal. Ich glaube das Gameplay ist absichtlich etwas ausgebremst worden um es zugänglicher für Alle zu machen. Inzwischen hab ich auch alle Trophys bis auf 3 und die sind auch kein echtes Problem. Eine ist es an 10 Tagen zu spielen, eine ist für 10 online-Runden und eine für 1Mio Geld erspielen. Alles nix Dramatisches. Also nix was man nur bekommt wenn man Geld reinsteckt. Das mit dem Aufleveln seh ich auch nicht als großes Problem. Ich hab inzwischen schon 25 Punkte in meinem MainChar (man bekommt auch bei jedem Level-Aufstieg die Punkte für alle Chars, was das Grinden etwas relativiert). Sicher kann man locker 300 Punkte reinstecken, aber da man online gegen Leute im gleichem Level spielt, macht es eh keinen wirklich großen Unterschied, wie viele Punkte man drin hat.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Revolution

    Ich mein natürlich 2 Münzen die man gleichzeitig haben kann, nicht 2 Tickets. Ich glaub Tickets kann man 99 haben.

  12. #31
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Revolution

    Habe es nun auch geladen. Nehme das was ich in meinen vorherigen Beitrag geschrieben habe zurück. Bin echt sehr positiv überrascht von dem Spiel.
    Mir gefällt dass es Anfangs nur 8 Charaktere gibt (auch wenn keiner meiner Mains mit dabei ist) Dass mindestens vier weitere freigeschaltet werden. So bleibt der Spielspaß echt behalten. Das Gameplay gefällt mir viel viel viel besser als bei TTT2. Es ist nicht zu schnell, dieses Bounce System oder wie man das auch immer nennen mag wurde enfernt. So macht echt richtig spaß zu zocken. Das Spiel ist ja gratis. Mich stört es auch nicht, dass man nur 5 mal online zocken kann und dann wieder warten muss bis die Coins aufgeladen wurden. Die Charakteraufstufung finde ich auch super. Ich hoffe echt, dass das Spiel als Vorbote zu einem neuen Tekken dient und auch die Änderungen geplant sind und dass das Tekken Team wissen möchte wie es aufgenommen wird. Wenn sie an so einem Spiel arbeiten, dann stehe ich den nächsten Tekken Teil echt positiv gegenüber. Mich hat nämlich TTT2 echt sehr enttäuscht.

  13. #32
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Revolution

    Dickes Update am Mittwoch:
    Tekken Revolution update adding character customization, free-play practice mode and more | Joystiq

    Neu hinzu kommen Hwoarang (Yay!) und Dragunov, sowie ein Practice Mode (ohne Währungseinsatz) und Character Customization.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Revolution

    Ausserdem hat wärend einer Facebook umfrage ein weiterer Charakter gewonnen der ins Game kommt... ist aber ein ganz neuer^^

    Tekken Revolution Tekken Revolution Tekken Revolution

    All Games Beta: Tekken Revolution Original Character Poll Result

  15. #34
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Revolution

    ach mist..
    ich habe das spiel gelöscht, da ich alle trophäen hatte aber da dragunov dazu kommt wird es nochmal neu runtergeladen

  16. #35
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Scheiße man, die sollen Nina reinbringen! Und Kazuya und Law rausschmeißen, die nerven total...

  17. #36
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Scheiße man, die sollen Nina reinbringen! Und Kazuya und Law rausschmeißen, die nerven total...
    So ein Quatsch, Kazuya & Law sind fester Bestandteil von Tekken, warum sollten die raus? Nur weil du sie nicht magst? Wird Zeit, dass die mal Psycho reinbringen!

  18. #37
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch, Kazuya & Law sind fester Bestandteil von Tekken, warum sollten die raus? Nur weil du sie nicht magst? Wird Zeit, dass die mal Psycho reinbringen!
    Ach ja? Nina ist in jedem Teil der Serie aufgetaucht und das auch noch als einzige weibliche Teilnehmerin. Warum sollte sie also nicht rein?

  19. #38
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Tekken Revolution

    Zitat Aidan Beitrag anzeigen
    Ach ja? Nina ist in jedem Teil der Serie aufgetaucht und das auch noch als einzige weibliche Teilnehmerin. Warum sollte sie also nicht rein?
    Nee, falsch. Da musst du die Tekken Revolution-Entwickler fragen, nicht mich.

  20. #39
    Aidan

    AW: Tekken Revolution

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Nee, falsch.
    Nix falsch. Isso, Bruder!

  21. #40
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Tekken Revolution

    Beide sind mir zwar auch lieber als Nina, dennoch nerven die in revolution. 99% der Spieler die kazuya oder Law benutzen, spamen die ganze Zeit. Und immer diese devil form -.- Naja, für Neueinsteiger sicherlich lästig, aber mit der Zeit entwickelt man Strategien und kann das Gespame sogar für seinen eigenen Vorteil nutzen.

    endlich Hwoarang aber Dragunov hätte nicht sein müssen dx

    Edit
    Schade, mir wäre das Tekken Force Mädchen lieber gewesen als dieses.. dieses Ding XD @Aidan ich bin mir zu 99% sicher, dass Nina und Anna kommen werden^^ wahrscheinlich beide zur selben Zeit.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken 6: Tekken 6 http://www.forumla.de/bilder/2006/05/19.jpg System: PlayStation 3 Genre: Prügelspiel
  2. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  3. Tekken 6 für die PSP: Hi Glaubt ihr das Tekken 6 auch mal für die Psp heraus kommt. Denn Tekken ist meiner meinung einer der besten Spiele der weltgeschichte:D ...

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Tekken 5: Hallo, kann man bei Tekken 5 wenn man 2 Memory Cards besitzt mit jemanden anderen um Tekken 5 Geld spielen?? MFG YAHOOOOOOOOOOOOOO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken charaktere

tekken alisa concept art

TEKKEN REVOLUTION

tekken charakter in echt

Tekken 1 charaktere