Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Eden Games arbeitet derzeit an einem neuen Test Drive welches wie auch schon Vorgänger auf ähnliches Free-World GamePlay setzt und auch mit einem Online Modi ausgestattet sein soll!Wann das Spiel erscheint ist noch unklar,doch denkt man an einen möglichen Auslieferungstermin an Ende 2008!

    Quelle:goPlay3.de

  2. Anzeige

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    buffy buffy ist offline

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Ich habe es auf dem PC. Super Grafik und gutes Spiel. Vor allem der geile Online-Modus und die bis ins Detail orginalgetreu gemachten Autos machen Laune. Aber Bugs ohne Ende. Auf der ATARI Hompage kann man es nachlesen. Da bleibt kein Auge trocken. Wenn die von Eden so gut mit der PS3 umgehen können wie mit dem PC -> gute Nacht!

    Ich hoffe schwer, das TDU2 auf der PS3 kommt und hoffentlich bugfrei. Bin ein Fan von Rennspielen mit schönen funktionierenden Innenansichten. Auch soll man den Realitätsgrad auf ein Minimum beschränken können. Nicht zu vergessen für alle Konsolenrenner: Splitscreen!!!!!!!!!!!!! Sonst kann ich auf dem PC spielen.

  4. #43
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    es soll kein test drive unlimited 2 geben sondern eune neuere verion mit einem neuem NAMEN!"!!!

  5. #44
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    ??? Wie kommst du auf sowas???

  6. #45
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Neues Test Drive angekündigt

    Eden Games arbeitet derzeit an einem neuen Teil der Test-Drive-Serie für PS3, Xbox360 und PC.

    Das Spiel soll Open-World-Gameplay bieten und mit einem ähnlichen Onlinemodus wie in Test Drive Unlimited aufwarten.

    Bis der Racer auf den Markt kommt wird aber noch einige Zeit verstreichen, Release soll vorraussichtlich gegen Ende 2008/Anfang 2009 sein.

    Quelle:Neues Test Drive angekündigt - PS3-Talk.de

  7. #46
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    achso, es kann aber immer noch TDU 2 heißen. Ist doch eigentlich egal

  8. #47
    MiGuEl_HoUsE_StYlA MiGuEl_HoUsE_StYlA ist offline
    Avatar von MiGuEl_HoUsE_StYlA

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Scheibenwischer an machen, Radio höhren Auto tanken,

    Ich hab ne Frage dazu: Ist das bei der TDU PC Ver. gemeint?

  9. #48
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Vllt sollte der Thread dann in Test Drive Unlimited 2 umbenannt werden, oder?

  10. #49
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    wäre ne möglichkeit kann aber nur der Thmenstarter

  11. #50
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    ne geht nicht, man kann nur bis zu eine bestimmte zeit editieren( so bis 1 std nach den post)

  12. #51
    gamekid gamekid ist offline
    Avatar von gamekid

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    sorry für die frage gibt es jetzt schon eine neuen thread???

  13. #52
    Unregistriert

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    wird test drive unlimited fuer die ps3 kommen?? hatte es mal auf der ps2, super grafik(fuer die ps2 spiele) mehr als 1600 km frei befahrbar, mehr al 90 fahrzeuge! super, auf der ps3 wuerde es der knaller sein!!
    weiss einer was da von??
    ja es wird anfang09 rauskommen

  14. #53
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Test Drive Unlimited PS3?

    quelle?..............

    EDIT by demolitioncrew: dort geht es weiter: Test Drive Unlimited 2

    <<< close >>>

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Test Drive Unlimited: Irgendwie hat die Suche kein Thema zum ersten Teil hier im XBOX Forum ausgespuckt. Und zwar würde mich mal interessieren, ob der Titel noch auf...

  2. Test Drive Unlimited: wann soll TDU 2 eigentlich kommen??? Und ist es lohnenswert? hoffe es wird gut;)

  3. Test Drive Unlimited: Test Drive Unlimited

  4. Test Drive Unlimited: Hi! :no3: Ich zweifele gerade selbst an mir. Wenn ich im Spiel einen Rennen fahren will, kommt jedesmal, dass der TDU-Server nicht erreichbar ist....

  5. Test drive unlimited: Test drive ruckelt wie sau systemanforderungen sind erfüllt: amd athlon 3000+ 1gb arbeitsspeicher radion x1600 512 mb (kein pci express) oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tdu ps3

test drive unlimited 1 ps3