Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 460
  1. #381
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Du musst auch nicht zurück... sondern mit deiner 4ten erlangten Fähigkeit (das schwarze loch) die türe oberhalb der treppe öffnen... stelle er sich an den fuß der treppe und benutze das schwarze loch ... dann öffnet sich die pforte...
    Und da gehts dann weiter...

  2. Anzeige

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    beachteam beachteam ist offline
    Avatar von beachteam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    AAAAAHHHH hörst Du wie der Groschen gefallen ist ... super DANKE Dir !!!

  4. #383
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi haben nen übesltes Problem mit The Darkness..... Habe es an einen bekannten verkauft und der hat es nun fast durch! Doch in dem Level "Paulies Hütte" bleibt das Game immer hängen! Hat das auch schon einer gehabt???

    Kratzer sind keine erkennbaren auf der CD vorhanden....

  5. #384
    daniel_626

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    @ rebel

    Bei mir hat sich das Spiel schon zweimal im Pausenmenü aufgehängt. Ohne Grund. Also irgendwelche Macken hat das Spiel anscheinend. Er muss wohl oder übel von vorne anfangen und hoffen das der Fehler net nochmal passiert.


    Andere Frage: Es gibt ja ein offizielles LösungsbuchThe Darkness Lösungsbuch von Bradygames 160 S. Neu bei eBay Lösungsbücher, Sachbücher Ratgeber, PC- Videospiele (endet 06.10.07 17:52:59 MESZ)

    Aber leider auf englisch. Gibts irgendwas vergleichbares in Deutsch?

  6. #385
    bellaisa bellaisa ist offline

    Hielfe bei The Darkness PS3

    Hallo,
    bin neu hier und habe eine frage zu "the darkness".
    wir befinden uns im game: sozusagen an der front; (und zwar an der stelle wo zuvor jenny im Waisenhaus getötet wurde)
    auf dem schlachtfeld befindet sich eine figur mit grossen flügeln die sich ab und zu bewegt nur wo bzw. wie geht´s da weiter?

    wäre super wenn uns da jemand weiterhlfen kann.
    vielen dank
    isa / max.

  7. #386
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Hielfe bei The Darkness PS3

    Zitat bellaisa Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bin neu hier und habe eine frage zu "the darkness".
    wir befinden uns im game: sozusagen an der front; (und zwar an der stelle wo zuvor jenny im Waisenhaus getötet wurde)
    auf dem schlachtfeld befindet sich eine figur mit grossen flügeln die sich ab und zu bewegt nur wo bzw. wie geht´s da weiter?

    wäre super wenn uns da jemand weiterhlfen kann.
    vielen dank
    isa / max.
    Wenn du direkt vor dem Viech mit den großen Flügeln stehst, muss du rechts daran vorbei, den Weg weiter entlang... dann kommt ein Bunker. Die Tür ist zu, also musst du mit deinem Dämon rein kriechen und von innen die Tür auf machen... Den Bunker leerfegen, dann ist an der rechten Wand eine geschlossene Tür mit einem kleinen Loch darüber... Öffnen wie gehabt, nach dem nächsten (Bunker-)Gang wird am Ende die Wand aufgesprengt. Von da an findest du den Weg mit geschlossenen Augen.

    Gruß

  8. #387
    bellaisa bellaisa ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hi, vielen herzlichen dank für die rasche antwort.

    soweit so gut im bunker waren wir auch schon mit den beiden türen die man als dämon öffnen muss usw. jetzt müssen wir also nur noch den weg finden wo die wand gesprengt wird.........
    kann man sich eigentlich als dämon wenn man zum beispiel durch ein fenster ein loch odgl. kriecht wärendessen auch wieder in jack umwandeln??

    Danke für die hilfe!!!
    mfg.
    isa / max.

  9. #388
    daniel_626

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Der Weg ist nicht schwer zu finden. Auf einer Seite beim Bunker steht eine Kiste wo Explosive draufsteht. Da denn Kamikaze Darkling rufen und BUMM

    Wenn du durch Türen, Fenster kriechst sind das deine Tentakel. Du kannst sie zurückrufen (mit R1) aber du kannst dich nicht verwandeln.

  10. #389
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    habs seit gestern durch absolut geil, hab die letzten minuten sogar mit der digi cam aufgenommen (vielleicht wills jemand) fand gerade den schluss einfach geil gemacht wie der........ ne ich verrat natürlich nichts

    es gibt doch irgentwie nochn alternatives ende, wie krieg ich das denn hin?

  11. #390
    beachteam beachteam ist offline
    Avatar von beachteam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Hab es jetzt auch durch. Fazit: Das Game ist ein echter Brüller. Werde es demnächst nochmal zocken. War selten so gefesselt von einem Game.

  12. #391
    daniel_626

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ein alternatives Ende? Wäre mir neu........

  13. #392
    winzigmann winzigmann ist offline

    Unglücklich AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    bitte helft mir!!!

    komme nicht mehr aus dem türkischen bad rauss.
    hab den koffer, und auch schon alle bullen platt.
    bin dann die leiter zurück richtung gun hill, komme dann aber nimmer weiter....

    die tür ist verschlossen und auf das gerüt komme ich auch nicht rauf.
    bitte helft mir weiter, hänge da schon ...... lange

    danke

  14. #393
    beachteam beachteam ist offline
    Avatar von beachteam

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat winzigmann Beitrag anzeigen
    bitte helft mir!!!

    komme nicht mehr aus dem türkischen bad rauss.
    hab den koffer, und auch schon alle bullen platt.
    bin dann die leiter zurück richtung gun hill, komme dann aber nimmer weiter....

    die tür ist verschlossen und auf das gerüt komme ich auch nicht rauf.
    bitte helft mir weiter, hänge da schon ...... lange

    danke

    guckst Du eine Seite vorher ::: Mir erging es genauso

  15. #394
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Wo muss ich eigentlich die Briefe einwerfen, die man im 2. Kapitel findet?

  16. #395
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    draussen auf der straße einfach mal nach briefkästen suchen

  17. #396
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: The Darkness: Fragen,Hilfe,Ratschläge...

    Zitat 1maler Beitrag anzeigen
    ja ne ist klar
    das mit den hakenkreuze betraf nur die ungeschnittene xbox version und darf daher in deutschland nach weder importiert werden, noch verkauft oder schlichtweg besessen werden. Die pS3-version ist davon nicht betroffen, da sie knapp 2 Wochen später ins presswerk geschickt wurde
    und man entsprechenden symbole entfernen lies.es giebt also bei der ps3 version keine hakenkreuze auch nicht bei der uncut.

    mfg
    1maler
    Ja ne is klar es gibt von THE DARKNESS keine ungeschnittene Version,zumindest nicht was die Hakenkreuze betrift und das gilt auch für die 360.
    Denn wie du schon sagtest mit Hackenkreuzen darf das Game weder verkauft oder Importiert oder bessen werden also bitte erzähl kein sh..

  18. #397
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Klar gibts eine Version mit Hackenkreuzen bloß nicht in Europa, sondern nur in Amerika

  19. #398
    daniel_626

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Zitat next-one Beitrag anzeigen

    es gibt doch irgentwie nochn alternatives ende, wie krieg ich das denn hin?

    Gibts wirklich ein alternatives Ende?
    *willwissen*

  20. #399
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Ja, es gibt 2 Enden,
    Zum einen kann man den Typen am Ende töten oder man verwundet ihn nur.
    Ich hab ihn ganz langsam getötet *g*
    dannach kam dann ne kurze Sequenz wo am Ende wieder die Darkness die macht ergreift.
    Lässt man den Typen am leben besiegt man die Darkness und hat seine Ruhe.


    allgemein: es wurde ja gesagt, wenn man weiter tötet nachdem man die Darkness eigentlich losgeworden ist kommt sie nach und nach wieder, töten man onkel joe (so müsste der typ am ende doch heißen) übernimmt die darkness wieder vollständig die macht.


    edit: ich hab versucht den typen nur zu verwunden mit einem schuss, hat aber nicht funktioniert, ich hab ihm extra nur ins bein geschossen aber es ist nichts passiert, hab dann nochmal draufgeschossen aber wieder ist nichts passiert, nach weitern schüssen war er dann tot -.-
    ich hätte das 2. ende schon gerne gesehen aber was solls, hab das game eh nicht mehr.

  21. #400
    daniel_626

    AW: The Darkness: Lösungen, Ratschläge, Hilfe

    Na du musst ihn ja fast umbringen, oder?
    Wenn ich jetzt in den Raum beim Leuchtturm reinkomm dann schieß ich ihn an und ist automatisch verwundet, egal wohin ich treffe. Dann redet er noch a bissl und kriecht zu seiner Waffe. Schlußendlich richtet er seine Waffe auf mich und fängt an zu schießen. Spätestens dann muss ich ihm ja wohl den Gnadenschuss geben oder?
    Weil raus kann ich nämlich nicht.......
    Hatte ja auch an sowas gedacht, zwecks alternatives Ende. Ich hab mir gedacht vielleicht muss sich Jackie selbst umbringen damit die Darkness keine Chance mehr hat.....
    Denn sein Ururgroßvater hat ja irgendwas von Selbstmord gefasselt.

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 10192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 : Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Na, wo hakts denn grad oder wo kommt ihr nicht weiter ?

  2. Zelda Oot : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hi ich komm bei Zelda Ocarina of Time nicht weiter... ich bin grad im deku baum und muss diese totenkopfspinnen mit der schleuder besiegen,...

  3. STALKER: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo ! Ich hatte am WE XP neu gemacht und vergessen die savegames zu sichern, hätte auch irgendwie nicht gewußt wo die zu suchen sind. Sorry,...

  4. Infernal: Hilfe, Lösungen, Ratschläge: Hallo! Was muß ich hier machen ??? ... also die Typen kommen immer wieder aus den beiden Türen und auch wenn ich mich in einen dieser Geschütze...

  5. BioShock: Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hey! In diesem Forum geht es um das Spiel BioShock und hier könnt ihr rein schreiben wenn ihr nicht weiter kommt oder fragen etc....und hier sind...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the darkness monster besiegen

the darkness armband

the darkness briefe einwerfen

the darkness zimmer 261

darkness monster besiegen

the darkness armband finden