Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Thema: TimeShift?

  1. #41
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: TimeShift?

    Sollte auch im deutschen Shop erhältlich sein. Die xbox 360 Demo gibt es auch im deutschen xbox live.

  2. Anzeige

    AW: TimeShift?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: TimeShift?

    Ich kann mich nicht mal an eine Demo ab 16 erinnern, die in den Store gestellt wurde, also warum Timeshift?
    Da müsste es ja schon bis dahin einen Alterscheck geben.

  4. #43
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: TimeShift?

    Es gibt 3 neue Making-Of Videos zu Timeshift!
    Wär sich für das Spiel interessiert sollte auf jeden fall mal einen Blick riskieren!


    Video 1

    Video 2

    Video 3

    Quelle: Goplay3

  5. #44
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: TimeShift?

    hey danke die vids sind echt super cool danke ninja

  6. #45
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: TimeShift?

    Haiaiai! Stimmt, da war ja noch was! Mensch, schonwieder ein Titel auf meiner "Must have" Liste!
    TimeShift wird sicher Hammer!



    *must have list*
    .
    .
    .
    17. Time Shift
    .
    .
    .
    .


  7. #46
    santdtman santdtman ist offline

    AW: TimeShift?

    Das Game ist ab jetzt zu haben...
    Time Shift - gameware.at

    oops. sorry, nur für XBox360...
    für PS3 dauerts noch...

  8. #47
    Guschi Guschi ist offline
    Avatar von Guschi

    AW: TimeShift?

    Die demo steht jetzt zum download bereit
    natürlich im us store

  9. #48
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: TimeShift?

    juhu laden (hab sie zwar schon für pc gezockt aber auch nem
    fernsheher is das noch was anfres )

  10. #49
    xXFlo xXFlo ist offline
    Avatar von xXFlo

    AW: TimeShift?

    das spiel is geil ^^

  11. #50
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: TimeShift?

    Ich war wirklich erst unsicher wie ich das Spiel einordnen soll, aber nachdem ich das Game nochmal richtig gespielt habe muss ich doch wirklich darüber nachdenken es zu kaufen
    Die Funktion ist ganz witzig mit der Zeit anhalten und auch so ist es sehr aufregend...

  12. #51
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: TimeShift?

    dann kann man ja jetzt das ? aus der überschrift entfernen

  13. #52
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: TimeShift?

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    dann kann man ja jetzt das ? aus der überschrift entfernen
    *LACH*

    Hey, da hats einer aus dem Bett an den PC geschafft! Gehts dir wieder besser?

    Ich habe leider keinen US-Account und somit komme ich nicht an die Demo ran. Ich kann mir vorstellen, dass die Kontrolle über die Zeit eine sehr mächtige Waffe ist. Wird das Spiel daher nicht zu leicht?
    Was haben die Entwickler getan, um gegen das anzugehen?

    Gibt es Bugs? Was pasiert, wenn man einem Gegner begegnet, der auf einen schiesst, verletzt, man die Zeit rückwerts laufen lässt, sodass er noch nicht schiesst und ihn tötet? Ist man dann immernoch verletzt? Wer hat einen denn dann verletzt, wenn der Gegner das nicht getan hat und sein Magazin noch voll ist???

    Man, solche Szenarien verwirren mich immer

  14. #53
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: TimeShift?

    ich find das voll doof das dieses game erst ende januar 2008 erscheint und dann trtzdem "nur" so gut aussieh wie die 360er fassung ....dann finde ich wäre es gerechtfertigt ein spiel später rauszubringen wenn es besser in sachen grafik wäre und zusätzlichen inhalten enthalten wären was leider nich der fall sein wird...

  15. #54
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: TimeShift?

    ich finde das game witzig man kann die zeit verlangsammen und zu den gegnern hinlaufen, ihnen die waffen abnehmen und dann stehen die voll hilflos da.
    ps: bin nicht mehr krank, hatte warscheinlich eine lungenentzündung :S

  16. #55
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: TimeShift?

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    ich finde das game witzig man kann die zeit verlangsammen und zu den gegnern hinlaufen, ihnen die waffen abnehmen und dann stehen die voll hilflos da.
    ps: bin nicht mehr krank, hatte warscheinlich eine lungenentzündung :S
    Das meine ich, das macht das Spiel doch übelst einfach, oder nicht?
    Ich würde halt gerne wissen, was sich die Entwickler einfallen haben lassen um dem entgegen zu wirken...

    Oha, gute Besserung!

  17. #56
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: TimeShift?

    Mir gefällt die Demo auch richtig gut. Es ist voll assozial, wenn man die Zeit verlangsamt und dann mit dem Bogen mit Explosionspfeilen jemanden trifft und der dann in Zeitlupe zerfetzt Herrlich... aber es müsste noch mehr in der Umgebung kaputt gehen... Nach Half Life wird das evtl. irgendwann mal gekauft

  18. #57
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: TimeShift?

    man kann nur begrenzt die zeit anhalten, die gegner verstecken sich gut und halten auch viel aus und sie treten meisten in gruppen so 3-4 auf
    ich bin nicht mehr krank!!!

  19. #58
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    AW: TimeShift?

    Zitat RatedRko619 Beitrag anzeigen
    ich bin nicht mehr krank!!!
    Oh sorry, habe mich in deinem letzten Beitrag verlesen...

  20. #59
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: TimeShift?

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Das meine ich, das macht das Spiel doch übelst einfach, oder nicht?
    Ich würde halt gerne wissen, was sich die Entwickler einfallen haben lassen um dem entgegen zu wirken...
    Man stirbt recht schnell. Bin in der Demo bestimmt 6 mal gestorben

  21. #60
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: TimeShift?

    ich auch

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele TimeShift

    TimeShift: TimeShift (Time Shift) http://www.forumla.de/bilder/2006/04/36.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: First-Person, Science-Fiction,...

  2. TimeShift Problem: Kann man in TimeShift rennen? Wenn ja wie? Anscheinend bin ich zu blöd um es selbst heraus zu finden:D

  3. Timeshift Passenger: Hier mal eine bisher eine noch sehr unbekannte Band: Die Band besteht aus: Chistoph „Smi“ Fuchs (Lead-Guitar), Michael Koll (Drums) und Stephan...

  4. Timeshift...: Hi Jungs kann mir mal bitte einer (wenn jwémand das Gmae schon hat) bei Timeshift weiterhelfen,und zwar bin an einer Stelle angelangt an der sich ein...

  5. Timeshift: hallo ich will hier jetzt über den neuen ego shooter TIMESHIFT berichten also es handelt sich wi egesagt um einen first person shooter man schlüpft...