Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Ja und was ist it God of war 3 oder team ico oder Kingdom Herats 3^^.
    Hätte mich ja nicht beklagt wenn wenigstens eins davon vorgestell werden würde aber bisher wurde garkeines gezeigt das ist schon mager

  2. Anzeige

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Sieh mal auf seite 3 da habe ich die news gepostet das es kein Game von team ico auf der TGS gibt.

  4. #63
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Ja hab ich schon gelesen deswegen sage ich ja dass keines von den 3 dabei ist und ich denke nicht das sie jetzt noch kommen

  5. #64
    Cinnalemon

    AW: Tokyo Game Show 2008

    hhmm da es jetzt in tokio ca.20 uhr ist, ist jetzt wohl die Tokio Game Show vorbei...
    aber heute gab es doch viel zu wenig News findet ihr nicht ? kommt noch was ? denn sonst wäre es ja blöd.

  6. #65
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Ich glaube viel kommt da nicht mehr vieleicht noch ein paar Gameplay videos aber neue Spiele wohlkaum.

  7. #66
    Zephonas

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    hhmm da es jetzt in tokio ca.20 uhr ist, ist jetzt wohl die Tokio Game Show vorbei...
    aber heute gab es doch viel zu wenig News findet ihr nicht ? kommt noch was ? denn sonst wäre es ja blöd.
    Was soll denn noch kommen?
    Am letzten Tag kommt sowieso nix mehr und wenn dann nur ganz wenig.

  8. #67
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Seit der E3 habe ich mich auf die TGS 08 gefreut und es stellt sich als Mist heraus...fein

  9. #68
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Tokyo Game Show 2008

    ich frage mich die ganze zeit,why dat neue ico spiel net gezeigt wurde,verdammt......

  10. #69
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    ich frage mich die ganze zeit,why dat neue ico spiel net gezeigt wurde,verdammt......
    Höchstwahrscheinlich weil es noch nicht sonderlich weit entwickelt ist. Ist ja eigentlich auch egal, wir wissen, dass es kommt und dass es sicherlich wieder sehr gut wird. Aber wenn es kommt, dann wahrscheinlich eh erst so Anfang 2010... also was solls.

  11. #70
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Tokyo Game Show 2008

    ich denke mal das sony überhaupt nichts schaffte die wollten diese
    11 ex games ankündigen haben es aber nicht geschafft aus zeitmangel.

    warum wohl hatt die keine conferenz, sony wird das doch wohl kaum
    machen um die kunden zu verscheuchen auch wenn es so aussieht.

    und das team ico spiel wird aufjedenfall kommen wurde mal angekündigt das es
    in etwicklung ist aber bisher ist nichts bekannt ausser das es in arbeit ist.

  12. #71
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tokyo Game Show 2008

    Laut PS3Fanboy wurde das wohl mal wieder von der Presse aufgebauscht und 'unannounced' hieß eigentlich nur, dass die Games vorher nicht für die TGS 'announced' waren, nicht dass sie allgemein 'unannounced' waren... Also gehören auch Killzone und WKC in die Liste...

    White Knight Chronicles (PS3)
    Gran Turismo 5: Prologue Spec III (PS3)

    Killzone 2 (PS3)

    Demon's Souls (PS3)

    Yakuza 3 (PS3)
    Winning Eleven 2009 (PS3)
    Dynasty Warriors 5 Empires (PS3)
    Metal Gear Online (PS3)
    Quantum Theory (PS3)
    Nobi Nobi Boy (PS3)
    Spelunker (PS3)

    The mystery of Sony's 'unannounced' TGS games - PS3 Fanboy

  13. #72
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Tokyo Game Show 2008

    was issen nobi nobi boy? und kommt alan wake eig. auch für die PS3, das wär doch ein hammer

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  4. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...