Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314
Ergebnis 261 bis 276 von 276
  1. #261
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hey Leute.

    Ich bin nach fähigen Strategen auf der Suche um einen Trophäen-Leitfaden zu erstellen

    Natürlich auch um Platin zu bekommen


    Bei Interesse einfach hier, per PN oder im PSN mit kurzer Nachricht melden. PSN-ID: unique_ru

  2. Anzeige

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Wie lange braucht man für den Einzelspielermodus? Und ist er schwer?

  4. #263
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Lange ist er definitv nicht. hab ihn zumindest beim ersten mal schnell durch. beim zweiten mal etwas rausgezögert und beim dritten mal wollte ich sämtliche einheiten perfektionieren.

    und schwer ist er auf normal und schwer nicht. hardcore hab ich noch nicht gespielt. aber bald will diese eher einfache trophie.

  5. #264
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Aso,
    na mit Trophies habe ich keine lasten, spiele es auf Normal durch und gut ist .
    Vllt sogar auf Einfach hasse Frustmomente ist nicht Sinn und Zweck vom zocken.

  6. #265
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Also Frustmomente hatte ich keine

    Aber wenn man schonmal ziemlichen bockmist baut könnte das passieren.

  7. #266
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Habe sehr gerne Generäls gespielt also bin schon erfahren.
    Kann man ruhig auf Normal anfangen? Oder seit ihr auf Leicht gestartet?

    Endwar liegt was seine Spielzeit betrifft in einem guten Bereich, mit c.a. 20 Stunden Spielzeit erwartet den Spieler so einiges an Spielspaß
    Quelle

    Kommt das hin? Also ''nicht sehr lang'' ist für mich echt was anderes^^

  8. #267
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    also du musst ja kritierien erfüllen. und die habe ich recht schnell und zielstrebig erfüllt

    Aber ja, könnte ohne probleme hin kommen. Probiers aus und keine angst ist nicht zu kurz.

  9. #268
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hi,

    habe das Headset registiert und möchte es nun mit End War spielen! Allerdings sagt EndWar das ich nicht laut genug spreche und ich sehe auch nicht das sich rechts in der Leiste was tut!

    Das HS leuchtet alle 1-2 Sekunden Blau!??? Was kann ich tun?

  10. #269
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hi,

    kann mir keiner helfen? Iwie ist das voll nix ? FUnzt gar nicht richtig die sagt immer das geht nicht Sir -.-

  11. #270
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hy Leute!

    Sind die Runden/Games bei euch auch so kurz?^^
    Wenn ich 1on1 (allerdings gegen KI) spiele, bin ich nach höchstens 20 min. fertig, was meiner Meinung nach für ein Strategie spiel relativ kurz ist

    Ist das Spiel generell so konzipiert, dass die Runden nicht so lange dauern, oder mache ich was "falsch"?

  12. #271
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Kommt ganz drauf an.

    können in 11Tagen gerne ein paar matches machen.

  13. #272
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Wie meinst du das mit "kommt drauf an" ?
    und wieso gerade in 11 Tagen willst du wegfahren oder was ?

  14. #273
    damuda damuda ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    bei mir funktioniert es auch nicht mit den sprachbefehlen, jede "eins" wird als "neun" oder "elf" verstanden und das obwohl ich ein 1A hochdeutsch spreche...

  15. #274
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Jap, flieg heute nach um 6Uhr in meinen, wohl verdienten, Urlaub.

    Wenn das Spiel euch nicht versteht liegts an euren Mics.

    Ich werde IMMER verstanden.

  16. #275
    19Piwi94 19Piwi94 ist offline
    Avatar von 19Piwi94

    AW: Tom Clancy's EndWar

    kk schreibst du mir ne PN wenn du wieder da bist ??
    PS: viel spaß noch im Urlaub ;D

    ...achja und ich werde auch IMMER verstanden ...

  17. #276
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Also bei mir lief das auch nicht.
    Liegt aber an den Mics auffer 360 läuft das nämlich top.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41314

Ähnliche Themen


  1. "Tom Clancy's Endwar" Trophies: Tom Clancy's Endwar http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36055d1252259128-ps3-coverbilder-tom-clancys-endwar.jpg (Bronze:...

  2. Tom Clancy’s EndWar: Da mir ja noch kein Thema dazu haben mache ich einen auf. Mit gleich die erste News dazu . Tom Clancy’s EndWar mit EU-Termin Quelle:...

  3. Tom Clancy’s EndWar: Hab vor längerem mal gehört das 2008 zu halo nen strategiespiel erscheinen soll `Halo Wars` und zu Tom Clancys Reihe auch eines und zwar `Tom Clancys...

  4. Tom Clancy´s Endwar: Habt ihr vor dieses Spiel zu kaufen? Oder wenn ihr es schon habt dann schreibt was ihr davon haltet!

  5. EndWar: Hallo, weiß jemand, ob EndWar auch für den DS kommen wird? Ich meine, im Fernsehen kam letztens, dass das Game auch für den DS zu haben sein wird,...