Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    Trophies "übernehmen"

    Hi leute,
    Also mir gefaellt mein PSN name nicht, aber da sind meine ganzen trophies drauf ( stufe 5 oder so ) und die will ich nicht alle neu machen muessen. Kann ich die irgendwie auf mein neues konto übernehmen ???
    Und wie sieht es mit den spielständen aus ?

  2. Anzeige

    Trophies "übernehmen"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snaky Snaky ist offline
    Avatar von Snaky

    AW: Trophies "übernehmen"

    geht nicht. ist alles acount gebunden.
    mit den savegames würde es gehn aber auch nicht mit allen und mit neueren erst recht nich da wenn man n account fremdes savegame benutzt die trophies deaktiviert werden

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Trophies "übernehmen"

    Alle Fragen über Trophies bitte hier rein:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...trophies-83924

    Und bezüglich Savegames gibt es diesen Thread:
    Fortschritte, Savegames etc...

    Wobei die Antwort von Snaky schon ziemlich genau hinkommt. Manche Savegames sind accountgebunden, andere nicht.
    Und Trophies bleiben sowieso auf deinem Account.

    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. "Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City" Trophies: Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City...

  2. "Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle" Trophies: Blue Toad Murder Files: The Mysteries of Little Riddle...

  3. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  4. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  5. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...