Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    realmadridcf09 realmadridcf09 ist offline

    Mit Ps3 auf USB festplatte der Fritzbox 7240 zugreifen??

    hallo hab eine fritzbox 7240 daran eine usb festplatte, ich kann ohne probleme mit allen PCs drauf zugreifen als netzwerkplatte, nur die Ps3 findet die pplatte bzw. fritzbox nicht als medienserver.

    geht das generell nciht oder mach ich was falsch?

  2. Anzeige

    Mit Ps3 auf USB festplatte der Fritzbox 7240 zugreifen??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Robbbby83 Robbbby83 ist offline

    AW: Mit Ps3 auf USB festplatte der Fritzbox 7240 zugreifen??

    geht vielleicht nur wenn se fat32 formatiert ist ?
    proiers doch mal mit nem stick !!!
    nd pack deine dateien doch mal in die typischen sony ordner: PICTURE, VIDEO, MUSIC !!!
    würd mich auch interessieren !

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Mit Ps3 auf USB festplatte der Fritzbox 7240 zugreifen??


Ähnliche Themen


  1. Nintendo 3DS mit FRITZ!Box 7240 verbinden: Hallo Gemeinde. Ich habe mir heute einen Nintendo 3DS gekauft und bin seit heute Mittag meinen freien Tag daran am verplempern, ihn mit dem Internet...

  2. Windows XP: Knoppix Boot-CD: Kann auf Festplatte nicht zugreifen.: Hi, mein Windows XP bootet nicht mehr und bevor ich meinen PC neuaufsetze, möchte ich meine Daten sichern. Meine externe Platte wird wunderbar...

  3. *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!: :D Leute, endlich gibt es abhilfe in Sachen mit der PS3 auf PC zugreifen. Ihr könnt alles von der Festplatte (PC) auf der Festplatte (PS3)...

  4. Kann nicht mehr auf Festplatte zugreifen: Ich hab ein ganz großes Problem und brauch am besten ganz schnell hilfe. Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann z.b. Datenträger C öffnen will kommt...

  5. Von pc auf PS3 Zugreifen: Hallo, gibt es eine möglichkeit ohne Internet über netzwerk etc.. auf die ps3 zuzugreifen? währe echt cool falls mir einer helfen könnte.. mfg DeadlY