Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    Die ersten Wertungen von PS3 Spielen

    So da ich das ja auch für die ersten Wii games gemacht habe hier mal die ersten Wertungen von PS3 Spielen.

    Die Wertungen sind von gamerankings.com

    Resistance: Fall of Man
    Wertung: 89%

    Tony Hawk's Project 8
    Wertung: 79%

    Call of Duty 3
    Wertung: 83%

    Marvel: Ultimate Alliance
    Wertung: 86%

    Cash Guns Chaos
    Wertung: 47%

    Blast Factor
    Wertung: 63%

    Need for Speed Carbon
    Wertung: 82%

    So das wars erstmal...wer noch weitere entdeckt schreibts doch hier rein.

    Was meint ihr...die Wertungen sind gar nicht so schlecht. NFS und auch Marvel haben doch recht gut abgeräumt, hätte ich nicht gedacht.

  2. Anzeige

    Die ersten Wertungen von PS3 Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Die ersten Wertungen von PS3 Spielen

    Sind schon mal sehr interessant aus. Vor allem überascht es mich, dass es schon so viele spiele gibt.
    hoffe, dass es neben diesen auch noch andere spiele geben wird.
    Werde mir die ps3 aufjedenfall kaufen.

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Die ersten Wertungen von PS3 Spielen

    der thread ist aus 2006!
    ich drück mal den roten button oben rechts
    Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Wie bewertet ihr eure Spiele?

Ähnliche Themen


  1. Durchschnittliche Wertungen zu allen PS4-Spielen: Metacritic.com müssten inzwischen viele kennen. Die Seite ist hauptsächlich für ihre Wertungs-Zusammenfassungen zu Videospiele, Filme/Serien, Musik...

  2. The Conduit - Wertungen: Da metacritic in solchen Dingen immer verdammt lahm ist und die Sache sicherlich einige Leute hier interessiern dürfte, erstelle ich hiermit mal...

  3. kann ich mit der ersten Version der psp am Fernseher oder am Computermonitor spielen?: Jo die Frage steht schon oben!!^^ freu mich auf antworten! Benutze das nächste mal die Editier-Funktion :ugly:

  4. Fragwürdige IGN Wertungen: Hallo. Mit Bewertungen gibt es ja immer Probleme, ist auch normal so, jetzt habe ich jedoch wie immer wenn ich etwas "Kritisiere" eine...

  5. Die ersten Wertungen von Wii Spielen: fender hat im Nintendo Wii Thread schon mal angefangen ein paar Wertungen zu posten...möchte das hier mal in einem neuen Thread zusammenfassen: ...