Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bumm bumm ist offline

    TVersity funktioniert nur mit wenigen MP3 Dateien

    Ich habe TVersity installiert und eigentlich funktioniert es do nur meine MP3 samlung macht Probleme.

    Wenn ich die ganze MP3 Samlung (ca. 5000 Songs) frei gebe sehe ich die Titel aller Lieder aber sie können nicht abgespiet werden (Fehlermeldung: Zugriff auf den Ordner nicht möglich. Dieser Inhalt wurde möglicherweide vom Medienserver gelöscht.)

    Wenn Ich einen Ordner freigebe mit nur 30-40 Titel dan funktioniert alles bestens.

    Kann TVersity nicht so viele Titel verarbeiten?
    Bei Media Player funktioniert es bestens.

    Was kann ich machen einer eine Idee???

  2. Anzeige

    TVersity funktioniert nur mit wenigen MP3 Dateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVersity funktioniert nur mit wenigen MP3 Dateien


  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: TVersity funktioniert nur mit wenigen MP3 Dateien

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD wird nach wenigen Sekunden ausgeworfen!?: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe hier eine ca. 1 Jahr alte, kaum genutzte Externe Festplatte von CnMemory. In dem Gehäuse...

  2. Youtube - Videos stoppen nach wenigen Sekunden.: Wenn ich ein Video anschauen will, lädt es zuerst recht schnell aber nach etwa 15 Sekunden puffert kein Video mehr und steht still. Das Problem habe...

  3. Versteckte Dateien und Ordner ausblenden funktioniert nicht mehr: Hey hab folgendes Problem... Hab eigtl immer die Ordneroption: Versteckte Dateien und Ordner ausblenden eingeschlatet... jetzt wollt ich sie...

  4. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  5. Explorer/Arbeitsplatz schließt sich nach wenigen sekunden: Hi, Ich habe seid ein paar wochen ein neues acer notebook, mit soeiner norton 90 tage version usw. die anscheinend kläglich versagt hat... auf...