Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nathan_Drake Nathan_Drake ist offline

    PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen

    Hi

    Ich habe eine frage und zwar, ist es normal, dass wenn die Disk gedreht wird das Laufwerk, wie Holzdielen anfängt zu knarren. Es ist nicht laut eher leise und Probleme tauchen auch nicht auf. Ich wollte nur mal fragen ob ich mir Gedanken machen muss. Ist ein Austauschgerät von TVS.Es passiert nur wenn die Disk sich Laufwerk dreht, wenn die Disk "ruhigbleibt", dann hör ich auch nichts vom Knarren.

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige

    PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

  4. #3
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen

    Nein brauchst keine Angst zu haben..... Bis jetzt egal welche PS3 ich gesehen habe und die eine G-Revision im Laufwerk hat, knarcht leicht beim rein ziehen..... Denke mal das ist wenn die Disc Runter zur Lasereinheit fährt.....

    Also keine Angst, ruhig weiter zocken

  5. #4
    Lizzard Lizzard ist offline
    Avatar von Lizzard

    AW: PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen

    Hab mich auch erstmal gewundert. Und betrachte dies auch Als störend. Hoffe dass ist bei der ps3 Slim besser.

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: PS3 Laufwerk knarren wie Holzdielen

    Weiter gehts in den Threads die Kreizi verlinkt hat.


    <CLOSE>

Ähnliche Themen


  1. Fahrradreparatur...lautes Knacken/Knarren am Lenker: Hallo Leute, ich habe vorhin versucht ein Problem an meinem Fahrrad zu beheben. Dabei geht es um ein extrem lautes knarren am Lenker, wenn ich...

  2. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  3. Laufwerk: Mein kleiner Bruder hat gestern zum Spass mehrmals hintereinander jeweils die Wii-Disc herausgenommen und wieder eingelegt usw. (ohne diese laden zu...

  4. laufwerk: hallo, brauche hilfe!!!!!!!!! brauche adresse von tvs oder wie die heissen!!!! mein laufwerk von der p3 hat seinen geist aufgegeben!!!danke

  5. Wii laufwerk: Hallo zusammen Kann ich das Laufwerk der Wii oder die Disc beschädigen wenn ich diese schief oder nicht mittig in das Laufwerk schiebe??Würde mich...