Seite 84 von 316 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.680 von 6302
  1. #1661
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    alta demolitioncrew
    du bist ein gott^^
    es geht echt..
    das bild hat sich einfach net umgestellt..

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1662
    Nic_la Nic_la ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Und weil ich grad dabei bin, hab nomma ne frage
    und zwar ich hab zB ninja gaiden sigma, des geht irgw nur auf hd tv sonst ist es schwarz weiß!
    dachte erst es liegt daran das es nur auf 60 Hz tvs geht!?
    aber wenn ich zb Mario kart double dahs auf GC spiele kann ich auch auf 60 herz spielen!?

  4. #1663
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    Böse AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Stumpf_11 Beitrag anzeigen
    Blood_God warum hast du net gleich nen Abholauftrag bei TVS eingeleitet?? Hättest nur ne Kopie des Kassenbelegs beigefügt und ab die Post!
    Habe das über MM gemacht, weil wenn dann was auf dem Transportweg passiert Media-Markt sich dann darüm bekümmern muss mir den Schaden zu ersetzen. Deswegen............ Hätte ich aber gewusst das ich nun Ganz im Regen stehe und ich noch nichtmal meinen Status erfahren kann, hätte ich mir die ganze sache sparen können extra zu MM zu fahren.
    Ich muss aber wirklich sagen die Leute sind immer mehr angepisst und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen, das was Sony abzieht mit den Kunden ist unter aller Sau. Statt sich um sowas zu kümmern (Die müssen doch auch dadurch einbussen machen wenn soviele Defekte Geräte eingeschickt werden) überlegen die lieber , wie man dem Kunden noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann, indem sie das Onlinegaming kostenpfichtig machen wollen :fyou:
    Statt sich umsowas jetzt den Kopf zu zerbrechen, kümmert euch mal lieber um die Geschädigten User ihr Pim***Köppe von Sony

  5. #1664
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    alta demolitioncrew
    du bist ein gott^^
    es geht echt..
    das bild hat sich einfach net umgestellt..
    so schauts aus ;o)
    danke, das geht runter wie öl

  6. #1665
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Nic_la Beitrag anzeigen
    Und weil ich grad dabei bin, hab nomma ne frage
    und zwar ich hab zB ninja gaiden sigma, des geht irgw nur auf hd tv sonst ist es schwarz weiß!
    dachte erst es liegt daran das es nur auf 60 Hz tvs geht!?
    aber wenn ich zb Mario kart double dahs auf GC spiele kann ich auch auf 60 herz spielen!?
    ganz viele Fragezeichen ;o)
    also ninja gaiden sigma (die PS3 Version) geht nur auf HDTV in Farbe und auf Röhre in S/W. Hab ich das richtig verstanden? Und Mario über den GC auf Röhre läuft in Farbe. auch richtig verstanden?

  7. #1666
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    hab meine ps3 auch ohne rechnungskopie abgeschickt, weil dort nichts von beilegen von rechnungskopie stand.

    Anmeldung 17.05.2008
    Abholung 19.05.3008
    Wareneingang 26.05.2008
    in Arbeit 26.05.2008
    Fertig ?

    by GeNTLeMeN
    man muss sein glück aber nicht zu sehr strapazieren. nur weil man es überliest befreit es einen ja theoretisch nciht von der Pflicht den Beleg mit zu liefern. Wenn TVS kein Bock gehabt hätte, wäre das nen super Grund die Konsole direkt unfrei wieder zu dir zurück zu schicken.

  8. #1667
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Habe das über MM gemacht, weil wenn dann was auf dem Transportweg passiert Media-Markt sich dann darüm bekümmern muss mir den Schaden zu ersetzen. Deswegen............ Hätte ich aber gewusst das ich nun Ganz im Regen stehe und ich noch nichtmal meinen Status erfahren kann, hätte ich mir die ganze sache sparen können extra zu MM zu fahren.
    Ich muss aber wirklich sagen die Leute sind immer mehr angepisst und ehrlich gesagt kann ich das auch verstehen, das was Sony abzieht mit den Kunden ist unter aller Sau. Statt sich um sowas zu kümmern (Die müssen doch auch dadurch einbussen machen wenn soviele Defekte Geräte eingeschickt werden) überlegen die lieber , wie man dem Kunden noch mehr Kohle aus der Tasche ziehen kann, indem sie das Onlinegaming kostenpfichtig machen wollen :fyou:
    Statt sich umsowas jetzt den Kopf zu zerbrechen, kümmert euch mal lieber um die Geschädigten User ihr Pim***Köppe von Sony
    die idee mit dem schadensersatz ist ok, aber bei der 60er version stellt sich mir die frage in welchem umfang MM, die Post oder wer auch immer herangezogen werden kann. 100 prozentiger Ersatz (zur Funktionalität) geht ja nicht, weil die 60er ja offiziel nicht mehr verkauft wird (also nur noch über RMA zu bekommen). ich denke das beste wären in diesem fall, wenn möglich, den kaufvertrag zu wandeln, sprich geld zurück.

  9. #1668
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Was meint ihr eigentlich immer mit diesem RMA???? Den check ich net
    Ja mir egal was die spinner dann machen, fest steht ich bin Kunde und damals war das mal der Fall das der Kunde König ist und für 600€ sollte man eigentlich schon als Gott behandelt werden oder nicht?????
    Ich finde es wirklich schade was zur Zeit abgeht.............
    Kann man nur hoffen das es nur in der Anfangszeit so ist (Also wir sprechen von minimum 3Jahren) und es sich jetzt solangsam mal mit diesem Desaster mal legt und eine Gute lösung gefunden wird.

    Also man merkt gerade das ich noch guter hoffnung bin, zumindest bis Freitag
    Dann mach ich Rabatz in Siegen beim MM
    Aber ich denke nicht das es mich weiter bringt, aber man kann es ja dann mal versuchen

  10. #1669
    acecom acecom ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hab meine auch einschicken müssen bei TVS aufgrund eines Laufwerksdefekt. Ich bin ja mal gespannt meine PS3 wieder daheim unterm TV steht, derzeit ist sie ja schon 1,5Wochen in arbeit. Hoffe nur das die aufbereiteten Geräte Optisch keine Kratzer oder andere Mängel aufweisen. Hab hier öfters gelesen das einige eine Entschädigung in form eine Spiels aushandeln konnten. Wie seit Ihr da vorgegangen?

  11. #1670
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    vllt. einfach mal en bissel Stress machen und dann durch die hintertür nach einer entschädigung fragen.

  12. #1671
    Herr Holmi

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Habe den ganzen Thread schon gelesen, ist ja ein Trauerspiel...

    Hier meine Daten für meine defekte 60GB Version (Laufwerksfehler):

    Auftragshistorie

    Anmeldung 17.03.2008
    Abholung
    Wareneingang 29.03.2008
    in Arbeit 29.03.2008
    Fertig
    Versand

    Also auch schon 11 Wochen defekt und seit fast 10 Wochen bei TVS eingegangen. Mann, ich will sie endlich wieder haben. Hab die PS3 direkt an TVs geschickt, immerhin hat mir mein Händler einen BD-Player ersatzweise geliehen...aber damit kann man keine Games zocken, keine Medien wie MP3 und Videos vom PC ins Wohnzimmer streamen und noch weniger kann man damit auf seinem extra angeschafften 107 cm Philips Ambilight full HD LCD
    Schirm im Internet surfen...alles tolle Features mit denen man sich bei Sony rühmt und wenn die PS3 defekt ist, ist man aufgeschmissen...toll!

    Grüße
    Herr Holmi

  13. #1672
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Was meint ihr eigentlich immer mit diesem RMA???? Den check ich net
    Ja mir egal was die spinner dann machen, fest steht ich bin Kunde und damals war das mal der Fall das der Kunde König ist und für 600€ sollte man eigentlich schon als Gott behandelt werden oder nicht?????
    Ich finde es wirklich schade was zur Zeit abgeht.............
    Kann man nur hoffen das es nur in der Anfangszeit so ist (Also wir sprechen von minimum 3Jahren) und es sich jetzt solangsam mal mit diesem Desaster mal legt und eine Gute lösung gefunden wird.

    Also man merkt gerade das ich noch guter hoffnung bin, zumindest bis Freitag
    Dann mach ich Rabatz in Siegen beim MM
    Aber ich denke nicht das es mich weiter bringt, aber man kann es ja dann mal versuchen
    RMA - Return Merchandise Authorization – Wikipedia

    ... Aber ich denke nicht das es mich weiter bringt ... - Volltreffer ;o)

  14. #1673
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat acecom Beitrag anzeigen
    Hab meine auch einschicken müssen bei TVS aufgrund eines Laufwerksdefekt. Ich bin ja mal gespannt meine PS3 wieder daheim unterm TV steht, derzeit ist sie ja schon 1,5Wochen in arbeit. Hoffe nur das die aufbereiteten Geräte Optisch keine Kratzer oder andere Mängel aufweisen. Hab hier öfters gelesen das einige eine Entschädigung in form eine Spiels aushandeln konnten. Wie seit Ihr da vorgegangen?
    ich denke mal ab der vierten Woche (in Arbeit) einfach mal nach nem Trostpflaster fragen ;o)

  15. #1674
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    meine ist seit dem 14.4,in arbeit hab mind schon 6 mal angerufen hab mit sony und tvs geredet..war bisschen stressig und bekomm hoffentlich jetzt ein spiel und con. ich hba heute angerufen und die sagten wie immer ka..ich werde den morgen mal mit geld zurück drohen..hatte das schonmal gemacht da sagte der mir von sony das das bei der 60 4-6 wochen nur noch dauern sollte aber stimmte nicht....ich hoffe die werden vor metal gear fertig sein oder geld zurück ..wird sich morgen klären

  16. #1675
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    mein controller hat vor ca. 30 min. den geist aufgegeben.

    joystick is kaputt.

    naya jetz hab ich pech und muss controller einschicken, da darf ich bestimmt auch 6 wochen drauf warten

  17. #1676
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi @ all leidenden,
    Ich habe meine PS3 am 21.5. dem typ von der DHL übergeben. am 22.5 hatte ich TVS eine e-mail geschickt,Alles freundlich und förmlich: vonwegen das kann alles nicht sein.... 399Euro Konsole... blablabla und das ich gehört hatte, das die lieferzeit einer 40GB Konole 5 Wochen dauert. desweiteren habe ich nachgefragt (man bedenke die konsole war noch längst nicht bei TVS) ob sich Sony eine endschädigung für die betroffenden ausgedacht hätte.

    Heute morgen fand ich das in meiner E-Post:


    Sehr geehrter Herr Rei****,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Selbstverständlich können wir Ihren Unmut über die längeren Wartezeiten nachvollziehen. Der Austausch wird sich aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei Sony etwas verzögern, jedoch wird es mit Sicherheit keine 5 Wochen dauern.

    Gerne können wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Controller beilegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TVS Team
    TVS Repair & Logistic GmbH
    Niederlassung Weil der Stadt
    Daimlerstraße 1
    71263 Weil der Stadt
    Tel.: +49 (0)7033 465120
    Fax: +49 (0)7033 465119
    mailto: playstation@televideoservice.de
    TVS Repair & Logistic GmbH

  18. #1677
    HouZy HouZy ist offline
    Avatar von HouZy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Moin !!! hab ne frage ,ich kann auf der seite ( Reparaturstatusabfrage) meinen Status (seit nen paar tagen) nicht mehr abfragen ....ist das bei euch auch so ?? ,irgendwie blöde wenn man jetzt so gar keine Info mehr hat !

    gruss
    HouZy

  19. #1678
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Hi @ all leidenden,
    Ich habe meine PS3 am 21.5. dem typ von der DHL übergeben. am 22.5 hatte ich TVS eine e-mail geschickt,Alles freundlich und förmlich: vonwegen das kann alles nicht sein.... 399Euro Konsole... blablabla und das ich gehört hatte, das die lieferzeit einer 40GB Konole 5 Wochen dauert. desweiteren habe ich nachgefragt (man bedenke die konsole war noch längst nicht bei TVS) ob sich Sony eine endschädigung für die betroffenden ausgedacht hätte.

    Heute morgen fand ich das in meiner E-Post:


    Sehr geehrter Herr Rei****,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Selbstverständlich können wir Ihren Unmut über die längeren Wartezeiten nachvollziehen. Der Austausch wird sich aufgrund der Lieferschwierigkeiten bei Sony etwas verzögern, jedoch wird es mit Sicherheit keine 5 Wochen dauern.

    Gerne können wir Ihnen als kleine Entschädigung einen Controller beilegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr TVS Team
    TVS Repair & Logistic GmbH
    Niederlassung Weil der Stadt
    Daimlerstraße 1
    71263 Weil der Stadt
    Tel.: +49 (0)7033 465120
    Fax: +49 (0)7033 465119
    mailto: playstation@televideoservice.de
    TVS Repair & Logistic GmbH
    Sind wohl auch bissl bescheuert bei TVS zu mir hat die letztens gesagt das Sony erst nach 6 Wochen ne Entschädigung gibt und du bekommst bevor Sie die Konsole überhaupt bekommen schon nen Controller

  20. #1679
    Stumpf_11 Stumpf_11 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat HouZy Beitrag anzeigen
    Moin !!! hab ne frage ,ich kann auf der seite ( Reparaturstatusabfrage) meinen Status (seit nen paar tagen) nicht mehr abfragen ....ist das bei euch auch so ?? ,irgendwie blöde wenn man jetzt so gar keine Info mehr hat !

    gruss
    HouZy
    Also bei mir klappt seit meine Konsole bei TVS ohne Probleme mit dem Status, würde an deiner Stelle mal da anrufen und nachfragen wieso des net mehr funzt

  21. #1680
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Stumpf_11 Beitrag anzeigen
    Sind wohl auch bissl bescheuert bei TVS zu mir hat die letztens gesagt das Sony erst nach 6 Wochen ne Entschädigung gibt und du bekommst bevor Sie die Konsole überhaupt bekommen schon nen Controller

    Gewusst wie!
    nee mal im ernst>! sofort von anfang an druck machen! du musst halt nur förmlich bleiben! und vollkommen freundlich! nächste woche kommt der anruf von mir, mal schaun, was ich da rausschlagen kann!

Seite 84 von 316 ErsteErste ... 647483848594104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status