Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lomex lomex ist offline

    Ubuntu - BT Mediaboard - Pairing failed

    Hi !

    Ich habe versucht, meine Bluetooth Tastatur nach diesem Howto einzurichten
    HOWTO: Bluetooth Keyboard and Mouse - Ubuntu Forums

    Ubuntu 7.04 - Mediaboard Pro (BT)

    Das Tastatur wird erkannt (scan) - es erscheint auch CONNECTING to xx.xx.xx.xx.xx.xx

    ABER - am Bildschirm kommt keine Aufforderung zur Eingabe des PINs..

    komisch ist auch - Bluez-utils sind zwar installiert - aber im init.d Folder habe ich NUR Bluetooth - und keine "bluez-utils" - obwohl sie installiert sind.
    ich kann also nur bluetooth restart eingeben...
    aber wie gesagt...nach

    Connecting to device ...

    passiert nichts mehr...

    Hättet ihr vielleicht eine Idee ? Könntet ihr mir bitte weiterhelfen ??

    Vielen Dank
    Hans

  2. Anzeige

    Ubuntu - BT Mediaboard - Pairing failed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    prinzluca prinzluca ist offline

    AW: Ubuntu - BT Mediaboard - Pairing failed

    Hi,
    genau das selbe Problem hatte ich auch .
    Hier kann dir keiner weiterhelfen ,es benutzt wahrscheinlich keiner die Tastatur.
    Ich habe tagelang mit der Tastatur rumgemacht und hier gelesen, gefragt und getestet aber leider ohne Erfolg.Ich kam genauso weit wie du aber wenn du doch weiter gekommen bist kannst du dich ja nochmal melden.Weil ich mit einer Funktastatur nichts anfangen kann (reichweite nur ca.2 Meter) habe ich die BT Tastatur wieder zurückgebracht aber wenn du eine Lösung gefunden hast würde ich mir natürlich wieder eine kaufen.

    Gruß Prinzluca

Ähnliche Themen


  1. LoadLibrary failed with error 126: Folgende Fehlermeldung taucht bei mir seit der Installation von Windows 8 auf. Habe auch schon danach gegooglet, bin bisher aber weniger erfolgreich...

  2. Windows failed to start: hallo, wie der titel schon sagt hab ich ein kleines problem und zwar : wenn ich meinen laptop hochfahre kommt die fehlermeldung : Windows failed...

  3. Pairing Probleme mit Speedlink - Controller: Hallo, ich bin neuBesitzer der PS3 und habe mir zeitgleich ein Bundle Controller + Fernbedienung der Firma Speedlink gekauft. Nun wollte ich...

  4. Cordless MediaBoard Pro: Hallo Leute, habe mir ein Logitech das Cordless MediaBoard Pro geholt. Unter PS3 OS funktioniert das Teil wunderbar. Möchte es nun auch...

  5. Logitech Cordless MediaBoard: Hallo, also ich habe folgendes Problem ich möchte auf meiner PS3 Linux installieren und habe mir die Logitech Cordless Mediaboard Tastatur...