Umfrageergebnis anzeigen: Gefällt euch das neue XMB (das Menü der PS3)

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    55 69,62%
  • Nein

    24 30,38%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Pfeil Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Bitte schreibt doch hier was euch dieses Update gebracht hat oder was ihr noch dringend vermisst.

    Bitte votet auch umbeding bei der Umfrage ob ihr das neue XMB das durch 3.0 nun da ist gut findet oder einfach nur... ihr wisst schon.

    Ich finde besonders die Freundesliste schrecklich und sehe das neue Design als Rückschritt an.

  2. Anzeige

    Pfeil Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    ICh finds gut vorallem diese dynamik themes!

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    An sich find ich das neue Home-Menü nicht schlecht - die Freundesliste ist imo jedoch unter aller Sau.

  5. #4
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    dyamic themes sind subba^^, und dass man den ton über hdmi und optical gleichzeiig outputen kann fnd ich gut

    mfg
    Vance

  6. #5
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Sieht richtig Geil aus ...

  7. #6
    Timmy90 Timmy90 ist offline
    Avatar von Timmy90

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Sieht ganz gut^^ Besonders mit der Anzeige oben rechts wer ON ist und so.

  8. #7
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Finds von der Optik her ganz gut und auch die neuen Features was News ect angeht. SInnlos finde ich jedoch 2 mal den Store einzubauen und die Freundesliste so zu machen, dass sie einfach nur unpassend aussieht und nichts bringt. Man sieht jetzt lediglich auf einen Blick was alle spielen und muss nicht jeden einzelnen durchschauen. Gut finde ich auch die Anzeige oben rechts, aber die neue Optik mit den weiße Balken geht nun wirklich nicht.

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Also das XMB an sich ist schon in Ordnung. Auch dass man oben rechts sehen kann, wie viele Leute online sind und ob man neue Nachrichten hat, ist eine interessante Verbesserung.
    Allerdings hätte ich mir insgesamt von der FW 3.00 mehr erwartet. Hieß es nicht, dass die Trophy Übersicht verändert wird und dass normale Trophies von DLC-Trophies abgegrenzt werden? Davon sehe ich nix.

    @ Ico: Wo sieht man auf einen Blick, was alle Freunde spielen?

  10. #9
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Ich finds okey
    Ich halte mich eh keine Stunden in dem Menü auf ,vondaher ist das mir realativ egal wie es aussieht ^^
    Ich hab mein Airbrush drin und das sieht gut aus und wird auch dran bleiben
    Vondaher ist der rest mir egal xD

  11. #10
    PS3Boy^^ PS3Boy^^ ist offline
    Avatar von PS3Boy^^

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Die dynamic Themes sehen voll cool aus!!!
    Aber die Freundesliste sieht ja voll zum weg schmeisen aus!!!
    Ich hab mal gehört das bei diesem Firmware update ein BBC iPlayer dazu kommt, aber gefunden hab ich keinen!!! Habt ihr einen??

  12. #11
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Ich finds super. Alles was neu ist, ist super. <3

  13. #12
    $naruto$

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    jo also ich find es auch super

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Finds insgesamt nicht so doll... Höchstens die Themes, aber die kosten ja auch noch (Afrika find ich net soo doll)..

    Die Trophy-Trennung ist ab jetzt möglich, heißt zukünftige Spiele könnten das machen oder alte vielleicht nachpatchen...

    iBBC ist nur für Briten. Wir Deutschen bekommen ZDF-Mediathek, aber erst im November, wenn ich mich richtig erinner...

  15. #14
    Firestarter666 Firestarter666 ist offline
    Avatar von Firestarter666

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Tja, das XMB ist ja nicht schlecht, aber folgendes ist arg zu bemängeln:

    - Freundesliste
    - kann seit dem Update keine MP3´s mehr über den optischen Ausgang auf meiner Surround-Anlage hören

    geht nur wenn ich auf Multiouput stelle, was total beschissen ist

    - Ist euch schon aufgefallen dass zwischen den Liedern bei Vid-Zone immer eine bescheuerte Werbung kommt? Das ist echt der allewrgrößte Mist!

  16. #15
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    @ Ico: Wo sieht man auf einen Blick, was alle Freunde spielen?
    Naja vorher war es ja so, dass man nur die Namen gesehen hat und bei dem, bei welchem man gerade "drauf ist" sieht man die Sprechblase und was derjenige gerade spielt. Jetzt ist das aber so, dass man von allen das weiße Kästchen mit Namen sieht und auch darunter gleich was sie spielen. Wenn man auf den Freund geht, sieht man dann erneut das "gesamte" Profil mit Sprechblase.

  17. #16
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    negativ:

    -freundesliste
    -überflüssige psn-store symbole
    -was ist neu rubrik oder wie der scheiß heißt
    -die analoge uhr als ladesymbol
    -und die neue schriftgröße

    positiv:

    -endlich neue animierte hintergründe
    -der blur effekt geht schon
    -copy and paste...fehlt nur noch so eine geile werbung wie beim iphone...(welch ein hammerfeature...was kein anderes handy kann )
    ...naja, so richtig fällt mir eigtl nix ein, leider
    -ladebalken gefixt

  18. #17
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    die freundesliste ist echt schlecht!!!
    hoffe man kann sie schnellstmöglich wieder umändern!!

  19. #18
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    also ich bin eigendlich ganz zufrieden mit dem patch, die freundesliste ist vielleicht nicht ganz mein geschmack, die GRÖßE der schrift auch nicht aber man kann ja nicht alles haben.

  20. #19
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Die Dynamischen Themes sind der Hammer. Einfach spitze Sony!
    Aber die neue Freundesliste, die große Schriftgröße und das neue Logo gefallen mir nicht. (das gleiche gilt auch für das Design der PS3 Slim)

  21. #20
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Umfrage zum Firmware-Update 3.0

    Kann mir jemand sagen wo ich solche animierten Themes, außer das Afrikatheme das ich schon habe bekomme? Hoffentlich wird es bald animierte geben wie es sie schon im Internet gibt und nicht nur im Store die nur für Spiele gemacht werden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS4 Firmware-Update 1,52: Firmware 1.52 Schade. Hatte mich schon insgeheim auf ein Knaller-Update gefreut....

  2. [Firmware Update]: Wie Sony auf der in Japan zur Zeit stattfindenden CEATEC Messe mitteilt, wird die PS3 im Frühjahr 2012 ein Firmware Update erhalten welches eine...

  3. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  4. PSP Firmware Update 4.05: Heute, am Montag, den 14. Juli 2008 ist die neue PSP Firmware 4.05 erschienen. Neuerungen gibt es nicht viele. Es wurden nur ein neuer Effekt zum...

  5. Firmware Update....: Leider kommt das so lang erwartete Firmware Update 2.0 wohl erst Anfang nächstets Jahr,aber dafür kommt jetzt ja am 13.11.07 Ranchet & Clank raus und...