Seite 115 von 155 ErsteErste ... 95105114115116125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.300 von 3099
  1. #2281
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hab es ja auch und muss sgaen das die Atmosphäre wirklich unglaublich genial ist .Auch der Witz von Nate und generell alles ist einfach perfekt getroffen und die grafik sieht extrem super aus .

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2282
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Was mich mal wieder stört (weiß nicht obs nur im Deutschen so ist) das der Sound und die Musik manchmal wieder lauter sind als das Gesprochene. Man kriegt manches halt nicht mit

  4. #2283
    moe_re

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Meisterle7 Beitrag anzeigen
    Was mich mal wieder stört (weiß nicht obs nur im Deutschen so ist) das der Sound und die Musik manchmal wieder lauter sind als das Gesprochene. Man kriegt manches halt nicht mit
    Hast du schon mal in den Audio Einstellungen herum experimentiert? Dort hat man diverse Einstellungen für den Dynamikumfang und das verstellen des mittleren Lautsprechers.

  5. #2284
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat moe_re Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal in den Audio Einstellungen herum experimentiert? Dort hat man diverse Einstellungen für den Dynamikumfang und das verstellen des mittleren Lautsprechers.
    Hab ich auch schon versucht...aber irgendwie finde ich die optimale Lösung nicht. Hab Dolby 5.1 mit kleinem Mittellautsprecher eingestellt. Dynamikumfang auf Normal gestellt. Wie sieht es denn bei euch aus? Lieber Dolby 5.1 oder DTS 5.1?

    EDIT: Woran mache ich denn den Dynamikumfang fest??? bzw woher weiß ich was ich da am besten einstelle?

  6. #2285
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Meisterle7 Beitrag anzeigen
    Lieber Dolby 5.1 oder DTS 5.1?
    DTS kann mit mehr als einer doppelt so hohen Qualität laufen und wird von Naughty Dog auch empfohlen

    Ob DTS sich besser anhört als DD ? Ich habe es bei allen 3 Spielen getestet und nichts bemerkt. Die DD Tonspur ist bei Uncharted nur lauter, aber schlechter hört sie sich wohl nicht an.

    Schade das DTS mit 1.500 Kbits nicht Standart ist, trotzdem ist bei mir DTS aktiviert mit dem Dynamikumfang ENG - so mit klingt alles präziser, kraftvoller und detailtreuer

    Porbleme mit dem Center habe ich nicht - da ich auf den teuren Center der mir eh nichts bringt verzichtet habe, habe ich 4.1 und das finde ich besser und mehr will ich nicht Da spart man viel Geld und hat meiner Meinung nach eine schönere Kulisse und Raumklang

  7. #2286
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ist ja nicht so das es dauernd ist das der Sound das Gsprochene übertönt. Nur manchmal...aber vllt wird da wieder was Storylastiges bzw. witziges gesagt.

    Werde es mal heute Abend mal so versuchen, wie Blue Lemon es eingestellt hat.

  8. #2287
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Meisterle7 Beitrag anzeigen
    Nur manchmal...aber vllt wird da wieder was Storylastiges bzw. witziges gesagt.
    Ansonsten bleibt dir als Alternative noch die Verwendung von Untertiteln, wenn gar nix anderes hilft.

  9. #2288
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Leute leute, ich bin in den Splitscreen Modus rein gekommen ! Gut das ich meinen zweiten alten Controller nicht verkauft habe

    Es gibt doch keine 3 Kooperativ Kampagne Maps, sondern es gibt diesmal 5 Kooperativ Story Maps !!!


    Spoiler öffnen



    Ich habe eben Coop Arena gespielt, man kann es nun auf einfach, normal und schwer einstellen - es beeinflusst jedoch nur die Anzahl der Leben

    Die Map Musuem wurde Grafisch überarbeitet, sie strahlt nun farbenfroh und hat eine leichte Hochglanz Optik

    Die Mutliplayer Charaktere sind von UC1 und UC2 fast alle wieder dabei, von UC3 fehlen noch ein paar, das können niemals alle gewesen sein

    ööhhm was gibs noch ? Im Coop sind ein paar neue Booster und Kickbacks dazu gekommen - aber die Waffen Modifikation gibt es wie in der ersten beta nicht mehr. Man kann sich nämlich alles kaufen so wie in UC2

    Falls ihr keinen zweiten Controller habt oder ihr noch auf das Spiel wartet und euch für den Coop interessiert - fragt mich gerne ^^

    Jetzt werde ich versuchen den richtigen Multiplayer zu spielen, hoffentlich kann ich dort ebenfalls jetzt schon beitreten

    bin grad aufgeregt weil es gestern nicht geklappt hatte und jetzt plötzlich schon XD Bin übrigens nach nur einem Match auf Level 10 - hehehehe

  10. #2289
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Wie schaut eurer Tonausgabe? Ich höre englisch und deutschen Untertiteln, das stört mich nicht und finde Musik gut nicht wie U2

    Nate's Humor ist immer geil, lache ich immer... Bei Bar gibt echt witzig!

  11. #2290
    iSimulacron3

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Davi sorry... aber bist Du nicht gehörlos?

  12. #2291
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ansonsten bleibt dir als Alternative noch die Verwendung von Untertiteln, wenn gar nix anderes hilft.
    Ne nee....bin bei diesem Spiel froh einer der besten Synchros zu haben und dann auch noch mitlesen..tz ...aber ist es denn nur bei mir so? Dann muss ich nochmal am Sound fummeln..

  13. #2292
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich habe das Spiel auch schon und es ist einfach Spitze
    Die Atmosphäre gefällt mir besonders gut ^^

    Also der Ton ist bei mir einwandfrei... :/

  14. #2293
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Darthdavi Beitrag anzeigen
    Wie schaut eurer Tonausgabe? Ich höre englisch und deutschen Untertiteln, das stört mich nicht und finde Musik gut nicht wie U2
    Bei den Soundoptionen kannst du Text, Sprachausgabe und Untertitel unabhängig voneinander anpassen.

  15. #2294
    Unregistriert

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hätte da mal eine Frage, kann man im Splitscreen nur den Coop spielen,oder auch den richtigen Multiplayer? Würde mich über eine Antwort freuen.

  16. #2295
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Bei den Soundoptionen kannst du Text, Sprachausgabe und Untertitel unabhängig voneinander anpassen.
    bin nicht dumm ^^ lieber orginaler Stimme als deutschen Übersetzer, manche ist graussig...

    @Simulacron3 doch, ohne Probleme mit dem hörgeräte, kein Hörgeräte bin stocktaub.

  17. #2296
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal eine Frage, kann man im Splitscreen nur den Coop spielen,oder auch den richtigen Multiplayer? Würde mich über eine Antwort freuen.
    Man kann auch den Deathmatch spielen, ich habe es beim 2vs2vs2 Match probiert

    Das was ich jetzt aber nicht verstehe ist :

    Es geht jetzt nicht mehr ??? In der Beta geht sie immer noch, im fertigen Spiel ist sie zur Zeit irgendwie nicht auswählbar und man kann nur den Coop damit spielen


    Okay, jetzt kommt die nächste kleine Information :

    Eben habe ich nun bemerkt, dass das Geld, die Medailen, die Ränge usw immer getrennt verdient werden. Das heißt der Coop und der Multiplayer haben diesmal keine große Verbindung miteinander und wenn man im Deathmatch einen hohen Rang und viel Geld hat kann man damit im Coop nichts anfangen

    Ich wollte schon immer das der Coop getrennt bevorzugt wird

    Das was mich jetzt schon stört ist das die besten Maps wieder nicht im koopartiv Modus enthalten sind.... Die Map "Messingstadt" ist sehr fantastisch, wie gerne würde ich dort coop spielen ..........

    Ebenso ist es traurig, dass der Coop nicht die nagelneue Waffe FAL-SS hat die in der Beta nicht dabei ist


    Edit :

    In einem Videointerview mit OPM UK spricht Justin Richmond von Naughty Dog über einen möglichen Uncharted Nachfolger.

    Zunächst macht Richmond Hoffnung, dass es überhaupt ein Uncharted 4 geben könnte, sofern die Verkaufszahlen stimmen:

    Zitat:
    "Es gibt Tonnen an Abenteuern, welche Drake noch bestreiten könnte und wir haben davon noch nicht alle erzählt. So lange die Fans weitere Abenteuer erleben möchten und wir interessantes Material bieten können, werden wir auch weitermachen!"
    Doch nun wird es skurril: Da Nathan Drake schon Abenteuer in der halben Welt erleben konnte, könnte sich Justin Richmond ein Uncharted im Weltall vorstellen, wie er im Videointerview meint.

    Fans der Serie schätzen Uncharted auch wegen der wechselnden Umgebungen, vom feuchten Dschungel bis in die staubtrockene Wüste. Ob ein Uncharted im Weltall der Serie noch treu bleiben würde, bleibt fraglich.
    Das Spiel muss dann an einem 1.April angekündigt werden


    Quelle : PS3inside
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Uncharted 3: Drake's Deception  

  18. #2297
    Meisterle7 Meisterle7 ist offline
    Avatar von Meisterle7

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Fans der Serie schätzen Uncharted auch wegen der wechselnden Umgebungen, vom feuchten Dschungel bis in die staubtrockene Wüste. Ob ein Uncharted im Weltall der Serie noch treu bleiben würde, bleibt fraglich.
    Dann habt ihr einen Uncharted-Fan weniger

  19. #2298
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Oh sorry leute, habe ja das Video vergessen !!!!!!!


    bitteschön : Uncharted 4 Naughty dog talk sequel – Official PlayStation Magazine UK


    @ Meisterle7

    Was denn, das wäre doch für das letzte Kapitel etwas besonderes

  20. #2299
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    4players vergibt 90/100, Platin-Bewertung!
    Uncharted 3: Drake's Deception: Test (Action, PlayStation3) von 4players.de

    Hört sich doch schonmal TOP an!

  21. #2300
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich hab mal meinen Crushing-Durchgang gestartet und versuche nebenher die Schätze abzustauben.
    Ein paar hab ich in den ersten 6 Kapiteln aber trotzdem schon wieder verpasst. ^^

    Was mir aber noch eingefallen ist.
    Kann mir mal bitte jemand, der Kapitel 11 schon durch hat, folgende Frage beantworten:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien