Seite 136 von 155 ErsteErste ... 116126135136137146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.720 von 3099
  1. #2701
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Die 5 Coop Level sind doch nur original getreue Orte in denen nur ein paar mehr Soldaten hinzugefügt wurden

    Außer den kleinen Zwischensequenzen und den gaaanz kurzen Coop-Elementen gibt es nichts neues


    Mann rennt einfach von Ort zu Ort und erschießt ne halbe Stunde lang (auf extrem etwa 42 Minuten) nur Gegner, das ist doch total langweilig

    Naughty Dog könnte die 5 Schauplätze wenigstens so verändern wie die 4 alten Maps für den Multiplayer aus UC2.... Sie haben aber extrem wenig verändert

    Schau dir mal Syrien an, da läufst du von Turm zu Turm und tötest in den Arenen haufenweise Gegner. Das ist fast das selbe wie Coop Arena, nur dass halt am Ende ein Hubschrauber kommt ........................... Das ganze ist eben total anspruchslos

    in UC2 waren die Maps größer und man konnte wirklich von Abenteuer reden. Bei UC3 sind kaum Ideen oder Verbesserungen gekommen, Abwechslung fehlt hier vollkommen

    In Borneo kann man eine Kiste zerschlagen indem dein Coop Partner dich beschützt, in London kannst du einen Wagen schieben, in Syrien Schätze tragen und in Kloster am Anfang dich von Fesseln befreien...... Oh mein Gott wie geil

    Frechheit das Naughty Dog immer noch keine schöne Kooperativ-Kampagne hinbekommen MÖCHTE


    London ist wirklich humorvoll, die 2 Szenen mit der Wand und der Holz Tür gefallen mir sehr ^^



    In UC2 hatte es mir mehr Spaß gemacht....... Da habe ich regelmäßig Stunden lang blödsinn mit meinen Freunden gemacht, in UC3 ist alles total langweilig.



    ND solle erst einmal 1 Minute Zeit in den Coop Modus investieren, dann können wir darüber weiter reden ^^
    Oh, gestern habe ich einmal mit zweiten Kontroller als Co-Kop , in Borneo echt nervig... "normal" gespielt.
    Du redest für Multiplayer oder Koopertaiv?

    Hä?? nackten Drake , ich will sehen.

    ich mache öfter brüllen bei Spiel "Game Over" , arghhh zweiten Male habe ich Controller unschön kaputt.


    Gestern spiele ich weiter auf Extem Schwer, Schiff ist immer Klasse, Musik auch. schön wackeln ^^ ich liebe dieser Szene

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2702
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    also ich habes gestern mal in 3d probiert ... bin grad im chateu auf extrem schwer... dachte ist nen guter level um 3d zu testen.... wenn drake da so am abgrund baumelt und unten feuer ist ... und was soll ich sagen ... nja es geht .... so toll ist das 3d nicht geworden, find ich jetzt nicht besser als in anderen spielen = braucht man nicht!

    haett noch ne frage an die coop spieler da ich grad nen kumpel im messanger habe und es wissen will bevor ich was ausmache fuer heut abend...
    kann man den coop offline im split zocken? - habes noch net selber probiert .... nicht das es nur online geht ... wir wuerden uns dann heute aufn bierchen treffen und bisschen u3 split zocken wenns das geht?

  4. #2703
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Geht. Wenn man LAN anwählt und dann Splitscreen.

  5. #2704
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception


  6. #2705
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So ich hab gestern mal angefangen auf extrem schwer also mit den richtigen Kämpfen und so schwer wie ich dachte ist es nicht .

    Und dann werde ich es oft durchspielen einfach um zu genießen

  7. #2706
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    3D braucht 3D-Brille, oder?? nur Playsi SLIM habe ich 3D, nicht Fernseher...

  8. #2707
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja. Du benötigst eine Shutter-Brille.
    Und in deinem Fall natürlich auch einen 3D fähigen Fernseher.

  9. #2708
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Son Quatsch. So eins hier reicht völlig

    "Virtual Reality": Sony-Manager erwartet Comeback

  10. #2709
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    musst net shutter sein, gibts auch polarisations tvs von LG ... aber irgend nen 3d tv brauchst du schon ja!

    es ist nicht so der hammer.... es schaut teilweise zwar toll aus (im chateau fliegen dir feuer funken vor dem tv rum, wenn auf dich geschossen und der winkel passt fliegen dir die kugeln ins gesicht usw).... also ich werde es 1x komplett in 3d mal druchspielen .... aber so der mega versprochene hit mit moderner 3d technik ist es leider nicht geworden! wuerde sagen standard!

    die technik ist ziemlich aehnlich wie die von kz3, crysis2 etc.... glaub nur resistance3 demo hatte einen besseren 3d effekte gehabt als andere spiele... werd ich aber die tage nochmal antesten und beurteilen vielleicht kam es mir nur bei der demo so vor!

  11. #2710
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    musst net shutter sein, gibts auch polarisations tvs von LG ... aber irgend nen 3d tv brauchst du schon ja!

    es ist nicht so der hammer.... es schaut teilweise zwar toll aus (im chateau fliegen dir feuer funken vor dem tv rum, wenn auf dich geschossen und der winkel passt fliegen dir die kugeln ins gesicht usw).... also ich werde es 1x komplett in 3d mal druchspielen .... aber so der mega versprochene hit mit moderner 3d technik ist es leider nicht geworden! wuerde sagen standard!

    die technik ist ziemlich aehnlich wie die von kz3, crysis2 etc.... glaub nur resistance3 demo hatte einen besseren 3d effekte gehabt als andere spiele... werd ich aber die tage nochmal antesten und beurteilen vielleicht kam es mir nur bei der demo so vor!
    Ich hab gelesen das heute ein Patch kommen soll der den 3D Effekt verbessen soll

    Jap hier:

    Uncharted 3: Drake's Deception - Patch 1.01

  12. #2711
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    na dann bin ich mal gespannt ... viel besser wirds aber wohl kaum ... es passt ja schon so wie es ist .. es ist halt nur nicht revolutionaer wie von ND versprochen!

  13. #2712
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    die technik ist ziemlich aehnlich wie die von kz3, crysis2 etc.... glaub nur resistance3 demo hatte einen besseren 3d effekte gehabt als andere spiele... werd ich aber die tage nochmal antesten und beurteilen vielleicht kam es mir nur bei der demo so vor!
    Bei einer 3D Ausgabe verfahren doch alle Spiele gleich. Unterschiede (welche direkt die 3D Qualität betreffen) dürfte es eigentlich nur geben, was den konkreten Einsatz der 3D Effekte betrifft bzw. wie dreidimensional die modellierte Umgebung tatsächlich ausfällt.
    Der Witz ist allerdings, dass Crysis gar kein stereoskopisches 3D unterstützt, sondern nur einen Fake-Tiefen-Filter verwendet, der das Bild (mit HUD) in 3 Ebenen einteilt. Das kostet quasi Null Leistung und deshalb muss auch nicht die Auflösung oder Framerate so wie bei anderen Spielen halbiert werden. Wer Gespür für 3D hat, sollte das eigentlich (nach technischen Maßstäben) für sehr schlecht empfinden - wobei ich nicht behaupten will, dass mir so etwas auffallen würde; habe es immerhin noch nie getestet.

    Hier noch der Digital Foundry Artikel zu Uncharted 3:

    http://www.eurogamer.net/articles/di...vs-uncharted-3

  14. #2713
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Bei einer 3D Ausgabe verfahren doch alle Spiele gleich. Unterschiede (welche direkt die 3D Qualität betreffen) dürfte es eigentlich nur geben, was den konkreten Einsatz der 3D Effekte betrifft bzw. wie dreidimensional die modellierte Umgebung tatsächlich ausfällt.
    Der Witz ist allerdings, dass Crysis gar kein stereoskopisches 3D unterstützt, sondern nur einen Fake-Tiefen-Filter verwendet, der das Bild (mit HUD) in 3 Ebenen einteilt. Das kostet quasi Null Leistung und deshalb muss auch nicht die Auflösung oder Framerate so wie bei anderen Spielen halbiert werden. Wer Gespür für 3D hat, sollte das eigentlich (nach technischen Maßstäben) für sehr schlecht empfinden.

    zu Uncharteds 3D Qualität bietet der neuste Digital Foundry Artikel nochmal etwas Lesestoff:
    Digital Foundry vs. Uncharted 3 • Eurogamer.net
    In den Spielen steuert man ja immer die Kamera die durch die Luft fliegt und man durch diese die Spielewelt sieht.
    Wenn man nun eine zweite Kamera etwas versetzt platziert dann kommt man doch auf den 3D Effekt oder nicht?
    Ich denke es kommt dann nur darauf an wie man diese aufeinander abstimmt damit der Effekt stark ausgeprägt ist?
    Vielleicht kannst du mich ja aufklären...^^

  15. #2714
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    also es ist ein unterschied zwischen den ganzen 3d zeugs .... wenn ich mal gt5 als beispiel nehme dann muss ich sagen, das ist kein 3d das ist augenkrebs!!!
    bei BO war der 3d effekt schon nicht schlecht, bei crysis 2 solala, bei kz3 ist er wieder ganz oke.... also es unterscheidet sich schon irgendwie obwohl es alles z.b. ego shooter sind ....

    bei uncharted sollte der 3d effekt sogar noch besser sein da man ja eine figur hat die im tv rumlaeuft und nicht alles aus der ego sicht sieht .....
    aber das ganze drumherum ist irgendwie ... nja ... auch solala..... irgendwie konnte mich der 3d effekt bis jetzt in gar keinem spiel begeistern... uncharted 3 genauso wenig!
    die einzige ausnahme bietet nur motorstorm 2 (da habe ich aber nur die demo)..... da ist der 3d effekt irgendwie anders, sehr stark und auch sehr cool! man kann viel besser fahren.... keine ahung was die da fuer ne technik hergenommen haben....

    uncharted 3 sieht in 3d aus, als waers ein 2d spiel und ich wuerde meine TV 2d>3d konvertierung anmachen .... sowas sollte nicht sein! der 3d effekt ist halt nicht der hit, ich weiss nicht.... sieht alles solala aus....

  16. #2715
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    also es ist ein unterschied zwischen den ganzen 3d zeugs .... wenn ich mal gt5 als beispiel nehme dann muss ich sagen, das ist kein 3d das ist augenkrebs!!!
    bei BO war der 3d effekt schon nicht schlecht, bei crysis 2 solala, bei kz3 ist er wieder ganz oke.... also es unterscheidet sich schon irgendwie obwohl es alles z.b. ego shooter sind ....

    bei uncharted sollte der 3d effekt sogar noch besser sein da man ja eine figur hat die im tv rumlaeuft und nicht alles aus der ego sicht sieht .....
    aber das ganze drumherum ist irgendwie ... nja ... auch solala..... irgendwie konnte mich der 3d effekt bis jetzt in gar keinem spiel begeistern... uncharted 3 genauso wenig!
    die einzige ausnahme bietet nur motorstorm 2 (da habe ich aber nur die demo)..... da ist der 3d effekt irgendwie anders, sehr stark und auch sehr cool! man kann viel besser fahren.... keine ahung was die da fuer ne technik hergenommen haben....

    uncharted 3 sieht in 3d aus, als waers ein 2d spiel und ich wuerde meine TV 2d>3d konvertierung anmachen .... sowas sollte nicht sein! der 3d effekt ist halt nicht der hit, ich weiss nicht.... sieht alles solala aus....
    Ah,danke für die Info,werd mir dann mal die Motorstorm Demo saugen,hab nämlich nen neuen 3D Tv und will das mal testen
    Weist du ob in der Motorstorm Apocalypse auch der 3D Effekt so stark ist?

  17. #2716
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    So, also ich bin jetzt durch und bin ziemlich hin- und hergerissen, was das Spiel angeht.

    Ist leider 'ne Menge Text und es sind auch Spoiler drin. Daher bitte erst Lesen (wenn sichs überhaupt wer antut) wenn ihr durch seid.

    Spoiler öffnen
    Viele der bemängelten Sachen sind Kleinigkeiten, logo, aber das Spiel stellt eben den Anspruch ein cinematisches Erlebnis zu bieten, dann muss es sich auch an den Maßstäben von Cinema messen lassen. Und Kleinvieh macht eben auch Mist und verdammt gibt es viel Kleinvieh in U3.

    Wenn es aussieht als würde ich hier die negativen Aspekte mit der Lupe suchen, dann sei versichert, dass ich das nicht tue, sondern dass mir eben echt was an der Spieleserie liegt und dass das alles nur Sachen sind, die mir direkt ins Gesicht gesprungen sind.

    Insgesamt fand ich das Spiel schon gut. An Stellen sogar grandios, allerdings gab es auch die Stellen an denen ich mich geradezu gelangweilt habe - oder an denen ich von Core-Elementen des Spieles angenervt war (Boxen, Bestrafungsschießereien) - ein Uncharted-Novum für mich. Und dann die Stellen an denen ich echt fast dachte mich kümmert die ganze Story überhaupt nicht mehr, weil ND die Konsistenz und Logik des eigenen Universums eh nicht so genau nimmt - leider. Zugegebenermaßen hat mich hauptsächlich die 'statische Dynamik' zwischen Drake und Elena wieder versöhnt und so ganz ist natürlich auch die überragende Grafik nicht spurlos an mir vorrübergegangen.

    Hier gibt es ein Review, dass völlig in der Luft zerfezt wurde, weil es Uncharted 3 nur 4 von 10 gibt - ja von 10.
    Uncharted 3: Drake's Deception review (PlayStation 3) @ HonestGamers
    Natürlich halte ich die 4 für absolut unrealistisch, aber alle Punkte die er anspricht könnte ich direkt unterschreiben und seine Wertung wirkt ein wenig so als wäre er durch persönliche Enttäuschung auf der Skala so weit nach unten gerutscht, weil er eben so viel mehr von Uncharted erhofft und erwünscht hatte. Son bisschen geht es mir auch so. Für mich ist eben der Technik-Kram zweitrangig und die Story steht absolut im Vordergrund. Einer der Gründe warum ich nicht so Riesen-FPS, Sport-, oder Racing-Fan bin. Ich brauch Story und konsistente großartige fiktive Welten und ND hat mit Uncharted 1 damals da was spitzenmäßiges abgeliefert, aber was mich angeht, verlieren sie ein bisschen das, was es so großartig gemacht hat. Das Spiel macht auf mich ein bisschen nen Technik-Blender-Eindruck. Alles was man technisch reißen konnte ist absolut beeidruckend und alles andere wirkt als wäre es ein wenig auf der Strecke geblieben. Da alle Reviews völlig begeistert sind, sehe ich den Trend weiter in die Richtung gehen. Noch bessere Physik, noch bessere Shader, noch nebensächlichere Logik...

  18. #2717
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    das spiel ist nun mal von der story und der inszenierung auf brain off modus gestellt. wer zu viel nachdenkt wird von logiklöchern nur so durchsiebt. viele sehen nur die fassade die auch traumhaft schön ist aber wenn man daran kratzt dann bilden sich flecken, dunkle flecken die einem (mir) den spielspaß verderben. zur verteidigung von uncharted (3) sollte jedoch gesagt werden, dass viele andere spiele auch höchst unlogische stories, inszenierungen, gameplay-mechaniken bieten wo man sich denkt, ob die leute die das spiel entwickelt haben noch ganz helle in der birne sind.

    beim dritten teil kam es mir so vor als hätte ND das spiel für die zielgruppe 6-12 jahre ausgerichtet damit es ja jeder versteht. sicherlich bin ich seitdem ich demon's souls und dark souls gespielt hab, zu sehr befangen davon (vom hohen schwierigkeitsgrad) - es war erschreckend wie extrem casual uncharted (für mich) war. ja, dass war der vorgänger auch aber hätte ich nicht auf "schwer" gespielt, hätte ich mich sicherlich gelangweilt denn die story war lahm und die inszenierung drehte sich im kreis nach dem prinzip: bösewichte verfolgen held(en). sie werden geschnappt. hände hoch und keine bewegung. trick 17 wird vom held gemacht. entkommen. der kreis schließt sich und es beginnt von vorne. das mag ja ein alt bekanntes prozedere bei solchen action-abenteuer sein aber ständig? für mich ist der 3. teil ein grafikblender, eine demonstration der leistungsfähigkeit einer playstation 3 aber ohne seele und tiefe.

  19. #2718
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    och kommt schon... jedes spiel hat seine macken, aber U3 ist so ein geniales Spiel, irgndwo schleichen sich fehler ein... nobody is perfekt!

    Was mich technisch gestört hatte war, dass bei der Synchro alle Specher sehr laut sprachen, aber Drake sehr leise sprach! zum ende hin wurde es allerdings besser... aber zu beginn wars schon sehr doll!

    Ich bin ja auch was logik und so angeht, sehr kritisch bei spielen! Aber viele sachen, die ihr ansprecht, sind mir gar nicht aufgefallen! Ich war einfach nur begeistert ^^

  20. #2719
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    stimme nico und kuv total zu....

    bin auch total der story mensch, spiele so ziemlich alles aber wenn ein game eine gute story hat (grafik,etc. alles egal) dann zieht es mich rein ... ich habe heavy rain geliebt, oder die mgs saga usw.... uncharted war fuer mich auch ein spiel mit story... zwar nicht der ausgekluegelstens aber immer gut nachvollziehbar! jetzt kommt es mir wirklich vor als haetten alle story verantwortlichen bei ND zu der grafikabteilung gewechselt um eine noch bessere grafik zu machen - die storz, die luecken das ganze drumherum bleibt aber total auf der strecke ..... und eben genaus wie es die beiden vor mir beschreiben, gehen die ganzen games richtung GRAFIK BLENDER hin, alles andere wird vernachlaessigt.... ich glaube einfach das ND beim 2en teil grafisch sowas von draufgepackt hat, das die das jetzt mit allen mitteln ueberbieten wollten (was sie ja teilweise ja auch geschafft haben udn das schoenste ps3 spiel geschaffen haben) aber alles andere ist irgendwie auf der strecke geblieben .... bin leider auch ein bisschen enttaeuscht von dem game... der 2er bleibt leider der bessere teil obwohl grafisch und von der inszenierung natuerlich der 3e teil am besten ist ..... TECHNIK/GRAFIK huiii - LOGIK/STORY pfuiiii

    schade ND, sehr schade... ich dachte ihr seit einer der entwickler die es immer wieder richtig machen..... liebe fuers details etc... so langsam glaub ich gehts immer nur um termine, grafik und geld ..... alles andere bleibt auf der strecke

    born2drive - sorry nix gegen dich, ist auch nicht irgendwie boese gemeint aber so ging es den meisten.... die waren von der grafik so geflasht bzw. geblendet das sie die riesen macken im spiel gar nicht bemerkt haben ..... schau dir die reviews an .... sind alle total krass uebertrieben .... 9,8 punte von 10 usw.... die haben sich alle von der inszenierung und grafik verblenden lassen ... traurig aber war :/

  21. #2720
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    blöder Ding der 3D... alle kosten ja fallen.

    ich würde mehr interessieren, über Akte von Marlowe. Leuten sind ja Dienst der Agenten.

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Leider ist Bild nicht scharf sehen.

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien