Seite 145 von 155 ErsteErste ... 125135144145146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.900 von 3099
  1. #2881
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Was mir irgendwie im 3. Teil gefehlt hat war

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2882
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mich hat in Teil 3 viel eher die schwache Story gestört. Vor allen da alle Charaktere (Ausser Nathan & Sully) ziemlich blass wirken und andere von 0 auf 100 verschwinden im Spiel.

    Spoiler öffnen
    IN U2 wurde das viel besser gemacht darum ist U2 mein Favorit

  4. #2883
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Besonders der Multiplayer ist viel besser und lustiger von U2 finde ich

  5. #2884
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    DLC-Paket verfügbar



    Naughty Dog verkündete, daß ein Kartenpaket für den MP-Modus zur Verfügung steht.
    Bei den Maps handelt es sich um Fort, Cave, Sanctuary und Lost City. Einzeln werden die Maps vergünstigt für 3,99€ angeboten.
    Der spätere Normalpreis liegt bei 7,99€.
    Wer sich in den Fortune Hunter's Club eingekauft hat, bekommt das Paket kostenlos.
    Quelle

  6. #2885
    varagosbyzanz varagosbyzanz ist offline
    Avatar von varagosbyzanz

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Danke für die Info! Ich suche seit einige Tage Informationen darüber, da ja die 3 Karten sichtbar aber nicht spielbar im Menu stehen, aber ich finde nirgends was darüber. Und vor allem ich finde im Store nichts zum runterladen.

  7. #2886
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich ergänze die News von Jimcarry


    Zusätzlich zu den neuen Karten, welche ihr heute spielen können werdet, wollten wir euch noch über zukünftige DLCs erzählen. Zunächst werden drei neue Skin-Packs auf euch zu kommen. Das Rogues Pack 1 und das Rogues Pack 2 erlauben es euch, als berühmte Uncharted 3-Schurken aufs Spielfeld marschieren zu können. Das Donut Pack 1 wird euren lieblings Helden und Bösewichtern ein bisschen mehr als den Weihnachtsspeck um die Hüften zaubern.



    Details, wie und wann die neuen Skin-Packs erhältlich sein werden und welche DLCs nachher kommen werden, kommen in unserem nächsten Blog-Update auf euch zu. Als kleines Apperitif ist hier ein kleiner Hinweis, worum es sich handelt könnte:




    Ein Sequel zum Coop Modus ? Also der Coop hat bei mir richtig verschissen, ich hätte mir eine weitere Story bei UC2 SEHR SEHR SEHR gewünscht, aber bei UC3 kommt mir nur ein kleines Grinsen hoch

  8. #2887
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich werde wohl nie verstehen, warum mittlerweile jedes Spiel plötzlich einen Multiplayermodus braucht. Bei einem Ego-Shooter versteh ichs ja, aber Singleplayerspiele wie die Uncharted-Reihe? Das passt doch überhaupt nicht zusammen! Es kommt doch auch niemand auf die Idee, einen Mario Galaxy-MP zu machen, bei dem man sich gegenseitig aufn Kopp springt (haha, lustige Vorstellung eigentlich ) Wenn ich einen Online-Shooter spielen möchte gibts doch zig bessere und vor allem beliebtere Spiele mit deutlich mehr Möglichkeiten und Mitspielern!? Sind die Umsätze über diesen DLC-Quatsch wirklich so groß?

  9. #2888
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich werde wohl nie verstehen, warum mittlerweile jedes Spiel plötzlich einen Multiplayermodus braucht. Bei einem Ego-Shooter versteh ichs ja, aber Singleplayerspiele wie die Uncharted-Reihe? Das passt doch überhaupt nicht zusammen! Es kommt doch auch niemand auf die Idee, einen Mario Galaxy-MP zu machen, bei dem man sich gegenseitig aufn Kopp springt (haha, lustige Vorstellung eigentlich ) Wenn ich einen Online-Shooter spielen möchte gibts doch zig bessere und vor allem beliebtere Spiele mit deutlich mehr Möglichkeiten und Mitspielern!? Sind die Umsätze über diesen DLC-Quatsch wirklich so groß?
    Bin voll deiner Meinung, ich verstehe es auch nicht!

    Egal wo man hinschaut, überall wird ein MP reingestopft, der Singleplayer-Modus leidet meiner Meinung nach enorm darunter. Ich hoffe das sich diese Entwicklung wieder zurückzieht, scheinbar dürfte das Geschäft aber gut gehen.

  10. #2889
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich bin hin und her gerissen. Die ersten 2 Stunden sind rum und mir fehlt der gewisse Punkt, der in meinem Hinterkopf dafür sorgt nicht aufhören zu wollen. Im Gegenteil, als endlich Kapitel 6 aufleuchtete (Frankreich) war ich froh erst einmal froh fertig zu sein. Die Episode als

    Spoiler öffnen


    hat irgendwie genervt, wobei am Ende doch noch etwas Spannung aufkam (Jagd). Ich denke das Spiel hat sich überlebt, denn irgendwie war dann doch alles schon einmal da und man setzt einfach fort, was bei Teil 2 zu Ende war. Zudem, ein Spiel mit dem Hauptfokus auf den SP Modus das dann nur 9 bis 10 Stunden Dauer aufweist ist irgendwie...

    Naja, glücklicherweise haben wir ja einen MP !!! Ich schließe mich also dem Unverständnis der vorherigen Schreiber hier an...

  11. #2890
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Genauso sehe ich das auch, ich packe das folgende aber alles mal in einen Spoiler:

    Spoiler öffnen


    Als Fazit würde ich sagen, gutes Spiel, aber von einem Exklusivtitel ala Uncharted MUSS man mehr erwarten können. Nicht nur im Bezug auf Story sondern vor allem auch in Bezug auf die Spielzeit. Multiplayer ist gut und schön, sollte aber kein Spielzeitersatz sein sondern eine Draufgabe.

  12. #2891
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  13. #2892
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also die 4 Map-Remakes sind echt gelungen

    Die Eishöhle sieht so verdammt hübsch aus, die Zuflucht und die verlorene Stadt sind wegen den Wetter Effekten kaum zu erkennen

    Aber die Festung wurde versaut, die Map ist zu 90% Schwarz / Weiß, nein sie ist nicht Farben-Schwach sondern die meisten Bereiche sind wirklich richtig Schwar/Weiß ohne 1%iger Farbe

    Was soll der Blödsinn ? Ich habe einen Farb Fernseher also möchte ich auch in Farbe spielen XD Aber die düstere Art ist mal ne Abwechslung

    Schade das die Eishöhle wieder nicht im Coop spielbar ist - da sie nun so schön überarbeitet wurde......... Die Zulfucht ist angenehm, trotzdem vermisse ich das Tages Licht und Shamballah könnte heller sein, schließlich findet die Map am Tag statt.


    Ich freue mich auf die nächsten Flashback DLC´s und mal schauen ob auch Borneo kommen wird

  14. #2893
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Also ich bin hin und her gerissen. Die ersten 2 Stunden sind rum und mir fehlt der gewisse Punkt, der in meinem Hinterkopf dafür sorgt nicht aufhören zu wollen. Im Gegenteil, als endlich Kapitel 6 aufleuchtete (Frankreich) war ich froh erst einmal froh fertig zu sein. Die Episode als

    Spoiler öffnen


    hat irgendwie genervt, wobei am Ende doch noch etwas Spannung aufkam (Jagd). Ich denke das Spiel hat sich überlebt, denn irgendwie war dann doch alles schon einmal da und man setzt einfach fort, was bei Teil 2 zu Ende war. Zudem, ein Spiel mit dem Hauptfokus auf den SP Modus das dann nur 9 bis 10 Stunden Dauer aufweist ist irgendwie...

    Naja, glücklicherweise haben wir ja einen MP !!! Ich schließe mich also dem Unverständnis der vorherigen Schreiber hier an...

    hey ging mir absolut genauso !!!!! Irgendwie hab ich mich da auch anfangs durchgequält und ständig darauf gewartet das es mich so packt wie teil 2 damals, aber nix. bin nun bissel weiter aber immer noch nix berauschendes wie ich finde. und nun hab ichs seit gut 3 Wochen nicht mehr in der Konsole gehabt, keine ahnung luft is bei mir irgendwie raus

    Batman und Assassins Creed haben es mir weitaus mehr angetan :=)

  15. #2894
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Kapitel 1 und 3 waren für mich perfekte Anfangs Kapitel. Ich kann mir was besseres nur schwer vorstellen, ich hatte schon öfters daran gedacht das mal ein Spiel so anfangen kann und Kap. 1 & 3 haben meinen """Traum""" erfüllt.

    Es ist zwar nicht so legendär und besonders wie bei Uncharted 2, aber mal ehrlich, nach dem ersten epischen Kapitel war auch der Vorgänger nicht so umwerfend. Oder hat euch das Museum in Instanbul so sehr angemacht ? Vor allem in der Kanalisation, ich bitte euch so fängt doch keine Reise an...... Ich fands nur etwas besser als Kapitel 2 und 5 (UC3), gegen Kapitel 1 und 3 (UC3) kommt Kapitel 2 und 3 (UC2) nicht an.

    Was ich sagen möchte ist, das das zweite und fünfte Kapitel mich genau so entäuscht haben wie euch, aber das erste und dritte Abschnitt der Geschichte war für mich ein super Anfang

    Ich finde nachdem London verlassen wurde sollte nun endlich das Abenteuer richtig anfangen, aber ne, Drake sucht im fünften Kapitel in einem Schloss rum - null Action, zu viele Rätsel und kein besonderes Gameplay. Das sechste kapitel aber hat mich wieder aufgeweckt.

    Ansonsten gibt es nichts mehr zu bemängeln, bei der Wüste hatte ich (eher gesagt fast jeder) 2 Kapitel mehr erwartet, die Mitte des Spiels war für mich die beste Stelle

    Ja ja, Story war blöd, aber UC1 war nicht wirklich besonderer & qualitativer und UC2 nicht wirklich überraschender & sinnvoller.

  16. #2895
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also, bin da nun fertig und wollte noch ein paar einzelne Sachen erledigen. Geht es nur mir so und friert bei euch auch das Spiel ein sobald ihr einzelne Kapitel ladet? Online gehen kann ich auch nicht, die Config Datei wäre nicht abrufbar?! Das sind ja Zustände wie bei Fallout 3....

  17. #2896
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Also, bin da nun fertig und wollte noch ein paar einzelne Sachen erledigen. Geht es nur mir so und friert bei euch auch das Spiel ein sobald ihr einzelne Kapitel ladet? Online gehen kann ich auch nicht, die Config Datei wäre nicht abrufbar?! Das sind ja Zustände wie bei Fallout 3....
    Hatte keine solcher Probleme. Auch eigentlich noch nichts darüber gelesen.
    Standartmäßig würde ich dir empfehlen die Spieledaten zu löschen und neu installieren. Aber ich gehe mal davon aus, daß du das schon erledigt hast?

  18. #2897
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Aber ich gehe mal davon aus, daß du das schon erledigt hast?
    Ehrlich gesagt...nein. Wird nachgesteuert.

  19. #2898
    Audionymous

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hab es gerade durchgezockt und wollte jetzt mal online zocken.
    Also ab in den Multiplayer, Online-Pass eingegeben, und dann kam ich wieder zurück zum Screen wo steht:
    - Online Pass eingeben
    - Online Pass kaufen
    - Multiplayer verlassen

    Was soll ich machen? Wenn ich denn Pass das zweite mal eingeben will geht ihr nichtmehr (Is ja klar)
    Aber wieso komm ich nicht in den MP?

  20. #2899
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Der online-Pass ist im ersten Schritt ja immer der Code, den du eingegeben hast. Danach wird man i.d.R. zum PlayStation Store geleitet und lädt eine 100KB Aktivierungsdatei herunter.

    Geh also mal in den Store und oben rechts auf das kleine Download-Symbol um Einblick in deine letzten Käufe zu erhalten. Klick den online-Pass von U3 noch mal an und lad ihn noch mal neu.

  21. #2900
    Audionymous

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ok danke werd ich mal versuchen

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien