Seite 5 von 155 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 3099
  1. #81
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Uncharted 3

    hoffentlich machen sie ein richtig geilen DLC ......

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    hab bei die offizelle Naughty Dog geschaut, da erscheint kein News über Uncharted 3... hm?

  4. #83
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Uncharted 3

    Mohn diö. Ammasön Fronkreisch ‘at Uncharted 3 im Angebot?

    So, Amazon-Frankreich weiß wohl wieder mehr als alle anderen? So tauchte nun im Angebot des Händlers unverhofft Uncharted 3 auf. Mirnichtsdirnichts. Ein Fehler? Eine Verschwörung? Bald wissen wir (hoffentlich) mehr…


    Quelle

  5. #84
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: Uncharted 3

    ...Und hat schon eine 5 Sterne Wertung!

  6. #85
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3

    lol, zu früh freuen und Absicht zu Kundenwertung abgeben, nah bonjour France!

  7. #86
    S04Luk S04Luk ist offline
    Avatar von S04Luk

    AW: Uncharted 3

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mohn diö. Ammasön Fronkreisch ‘at Uncharted 3 im Angebot?

    So, Amazon-Frankreich weiß wohl wieder mehr als alle anderen? So tauchte nun im Angebot des Händlers unverhofft Uncharted 3 auf. Mirnichtsdirnichts. Ein Fehler? Eine Verschwörung? Bald wissen wir (hoffentlich) mehr…


    Quelle
    die meldung ist aber schon im Juni aufgetaucht

  8. #87
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Uncharted 3

    Habt ihr etwas davon gewußt, dass Uncharted 3 im Jänner angekündigt werden sollte?
    Nolan North ist definitiv als Nathan Drake zurück und Naughy Dog prahlt damit, dass das Spiel grafisch Uncharted 2 überlegen ist!

    "If it passed you by, Uncharted 3 was basically announced in January.
    Nolan North is definitely back as Nathan Drake, and Naughty Dog boasts that the game will be graphically superior to Uncharted 2."

    Uncharted 3 - Naughty Dog "already know what they want to do" | N4G

  9. #88
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Uncharted 3

    dass das Spiel grafisch Uncharted 2 überlegen ist!
    Dieser Satz machtg mir ziemlich Angst. Unch2 - Immerhin best looking Game on any System.
    Was wollen die da noch grafisch raushauen. Haut mich aus den Socken der Satz von Nolan.

  10. #89
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Uncharted 3

    Wenn es grafisch wirklich noch besser werden soll, bin ich aber mal gespannt. Denn das ist zweifelsohne sehr schwierig.

  11. #90
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3

    Denn das ist zweifelsohne sehr schwierig.
    Wieso soll das schwer sein? die verbessern einfach weiter die Engin.
    Ausserdem wird nichts zu gesagt wie groß der Unterschied ist, kann ja auch ganz klein sein trozdem wäre es ja dadurch graphically superior to Uncharted 2.
    Einfach abwarten.

  12. #91
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Uncharted 3

    Uncharted 2 sah halt schon sehr gut aus. Ein kleiner Unterschied ist sicherlich gut hinzubekommen, ein nochmals deutlicher Schritt hin zur Realität ist bestimmt nicht ganz so einfach. Aber das Naughty Dog so etwas gut kann wissen wir ja. Warten wir es einfach mal ab.

  13. #92
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Uncharted 3

    So Toll finde ich die Grafik von U2 garnicht. Manche Texturen sind trotzdem matschig, komisch modelliert & etwas bunt.

  14. #93
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3

    Manche Texturen sind trotzdem matschig, komisch modelliert & etwas bunt.
    Manche und nicht viele und was du mit etwas bunt meinst weis ich nicht(TV falsch eingestellt?...)
    So Toll finde ich die Grafik von U2 garnicht
    Die Grafik von U2 ist fast allen Spielen die es für Konsolen gibt weit überlegen.
    Framrate läuft super egal was gerade auf dem screen passiert.

    Wie hoch die verbesserung nun sein wird kann ich mir immoment nicht denken, aber wenn die GoW3 Engin laut ihren Entwickler gerade mal zu 50-60% fertig war, bin ich mir sicher dass man aus der ND Engin was rausholen kann.
    Bin gespannt was sie so alles machen, ob sie auch vielleicht was neues zum Gameplay reinhauen oder sonstwas.
    Ich bin mir aber sicher dass sie an dem MP viel machen werden, der ist bei den meisten ja gut angekommen.

  15. #94
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3

    Lol der war gut .Uncharted 2 ist grafisch das beste Spiel auf Konsolen.Es hat wohl selsbt Crysis auf PC geschlagen.Aber naja es gibt halt immer Leuet die was zu meckern haben.

  16. #95
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3

    Uncharted 2 ist grafisch das beste Spiel auf Konsolen.Es hat wohl selsbt Crysis auf PC geschlagen
    Nein es ist GoW3 und zu Crysis PC Version stimmt auch nicht.

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3

    Naja ist ansichtsache also ich fidn God of War 3 und Uncharted 2 gleich gut.Ich hab beide Spiele hier .Aber ich hab doch gelesen das es selbst Crysis geschlagen hat.Die Tester der VGA sagten 2es steckt selbst Crysis in die Tasche"

  18. #97

  19. #98
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3

    Wenn das wirklich der Name des nächsten Titels wäre, würde uns "Welt der Täuschung" eher wenig was über das Spiel selbst sagen. Aber der Name klingt besser als "Drakes Schicksal" oder "Unter Dieben"

    Naja, mal schauen, das Logo stimmt aber zu 100% nicht, weiß schonmal jeder Uncharted 2 Spieler

  20. #99
    Pumpkin04

    AW: Uncharted 3

    Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich dieses ganze leidige "Sieht aber besser aus als X auf Y"-Gesabbel nicht mehr hören kann!? Unerträglich! Uncharted 2 sieht geil aus und PUNKT!

    Ich bin mir absolut sicher, dass Naughty Dog uns mit Uncharted 3 auch wieder in einigen Gesichtspunkten ( Story, Technik, Grafik ) überraschen wird. Haben sie bislang ja immer. Persönlich wäre ich aber schon mit dem Halten des U2-Standards mehr als zufrieden.

  21. #100
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Uncharted 3

    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich eigentlich schon, dass ich dieses ganze leidige "Sieht aber besser aus als X auf Y"-Gesabbel nicht mehr hören kann!? Unerträglich! Uncharted 2 sieht geil aus und PUNKT!

    Ich bin mir absolut sicher, dass Naughty Dog uns mit Uncharted 3 auch wieder in einigen Gesichtspunkten ( Story, Technik, Grafik ) überraschen wird. Haben sie bislang ja immer. Persönlich wäre ich aber schon mit dem Halten des U2-Standards mehr als zufrieden.
    +1

    haben ja nicht umsonst alle Awards eingeheimst... + die haben bestimmt noch einiges für Uncharted 3 für uns in petto

Seite 5 von 155 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien