Seite 67 von 155 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3099
  1. #1321
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Huch. Das ist auch in der Beta vorhanden ?
    Gibts dort auch einen Silencer ? Das wär echt genial, wenn man leise unterwegs sein könnte.
    Ich denke es wird keinen Silencer geben. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Aber es gibt nen Booster der ähnlich wie Ninja aus CoD ist. Damit bist du fast nicht zuhören und der Gegner sieht dein Spielerpfeil nicht.

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    hmm wollte es gerade auch mal anzokken. aber bei mir kommt immer wenn ich start drücke verbindungsaufbau und dann fehler der verbindungsaufbau konnte nicht initialisiert werden-.- super geil hat jemand ne idee ?

  4. #1323
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich würd mich wirklich freuen, wenn hier jemand über die neuen Features berichtet, wie er sie findet und was nicht so gut ankommt
    Kurz und knapp, es ist etwas langsamer und träger als der Vorgänger, die Maps sind bis jetzt nicht so toll, alles wirk irgendwie eng usw.
    Balancing mancher Fähigkeiten sind auch nicht das Wahre(siehe das Vid. mit den Spinnen), sowie viele andere Dinge.
    Sprint suckt, könnte man ruhig weglassen, ist auch etwas komisch gemacht das Sprinten.

    Paar Ideen sind ok, aber wie gesagt das größte Problem sind die Maps und ich persönlich mag diese Cinema Momente am Start/Mitte/Ende der Games voll nicht, sowas finde ich immer zum kotzen, 5-4-3-2-1vor dem Start wie in Cod und allen anderen Classic Shootern reicht mir voll aus.

    MP wirkt bis jetzt wie eine Billige Kopie von CoD nur halt als TPS, ich spüre Uncharted nicht in dem MP.
    Wie schon geschrieben, ich hätte auf Split-Screen/Detruction einiger Objekte/Dinge usw. sowie die Cinema/gescripte Momente beim Start/Mitte/Ende der Games gerne verzichtet und diese verlorene Zeit lieber in die Grafik/Gameplay(damit es nicht so Lam/träge ist) und Maps gesteckt damit sich der MP wenigstens etwas wie Uncharted fühlt.
    Uncharted 2 MP(Beta/release Version ohne DLC's) hat mir viel besser gefallen, wie gesagt das ist meine Meinung.

  5. #1324
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    hmm wollte es gerade auch mal anzokken. aber bei mir kommt immer wenn ich start drücke verbindungsaufbau und dann fehler der verbindungsaufbau konnte nicht initialisiert werden-.- super geil hat jemand ne idee ?
    Das hatte ich bei U2 mal, hab danach ausgemacht und es war immernoch da, hab dann aber weiter probiert und plötzlich ging es.

  6. #1325
    Busch

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Rausch Beitrag anzeigen
    Hi, ich hab die Beta aber ich hab ein kleines Problem^^
    Ich finde keine Spieler...
    Gehts noch jemanden so?
    Genau dassselbe Problem hab ich gerade auch

  7. #1326
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Bei mir funktioniert es einwandfrei sogar besser als bei uncharted 2 merkwürdig

  8. #1327
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    bei mir gehts jetzt auch perfekt ohne probleme. also das spiel sieht fantastisch aus von der Grafik. multiplayer fand ich relativ schwer da schon einige cracks unterwegs sind. aber was mir auf anhieb sehr viel laune gemacht hat is der kooparenamode. sehr spassig

  9. #1328
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ja das mit den Cracks ist echt so...
    Als ich und mein Kumpel ein Spiel gespielt haben und dann nach dem Spiel in der Lobby rausgeworfen wurden, hatte ich plötzlich alle Boosters und Waffen + Aufsätze O.o

    Und das komische ist das ich nach jeden Spiel die Klasse immer wieder umändern muss, weil ich normal die Boosters, Waffen + Aufsätze gar nicht habe z. B. ein Booster kann man erst ab Lv. 15 freischalten. Ich konnte es normal gar nicht nehmen, da ich erst Lv. 12 war aber durch so ein Hack keine Ahnung... habe ich einfach alles schon freigeschaltet bekommen.

    Ich weiß net aber ist das bei einen von euch auch so gewesen?

  10. #1329
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hier mal die schlimmsten Bugs denen ich allein im Coop Modus begegnet bin :

    - Man kann durch Wände laufen
    - Gegner schießen durch Mauern
    - Gegner können nicht angeschossen werden
    - Gegner fesseln jemanden, auch wenn man befreit wird
    - Es kommen ca. 5 Minuten keine Gegner
    - Die 3 Modis im Coop Arena werden ständig vertauscht und stimmen nicht
    - Man kann manchmal mit der Schrotflinte weder viel Schaden anrichten, noch kann man mit ihr schießen
    - Man kann keine Freunde heilen
    - Die Waffen können nicht aufgehoben werden
    - Die Granaten sowie RPGs sind öfters Blindgänger
    - Öfters kann man die Gegner nicht von hinten greifen

    Jo, das war alles vom Coop was mir gerade einfällt, und das innerhalb von 1,5 Tagen. Wieso ist es so schwer etwas 10 Minuten zu testen bevor man es veröffentlicht ? Ich meine dazu braucht man doch keine Beta und somit Meinungen von Spielern, all das könnte Naughty Dog in nur einem Match selber sehen

    Ach ja, von der misslungenen Spielersuche und diesen laggenden Uncharted TV möchte ich erst recht nicht reden

  11. #1330
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Betaaaaaaa. Mensch reg dich doch nicht auf über ein Spiel auf was extra jetzt schon kostenfrei releast wurde damit man solche fehler in der Finalen version ausbügeln kann. schreib das an die Entwickler dann kannste diesne helfen dafür sind wir ja auch "Betatester" bei dieser "Beta" geht es nicht darum super viel spass zu haben und das Finale Produkt zu testen sondern um den Entwicklern zu helfen es besser zu machen. (*hust brink hätte das gut gebrauchen können*^^)

    dein Punkt mit den Es kommen 5 Minuten keine gegner liegt daran das du warscheinlich schön in einer Ecke Campst. da Es eine bestimmte anzahl an feinden ist die kommt und da sind auch die gegner mit Schild dabei dies ebewegen sich nicht rennen und kletternd durch die Map. ( war bei mir anfangs auch so aber die laufen dann irgendwo aufem Boden rum mit ihrem dicken armor und warten das du kommst

    kann auch sonst fast keinem deiner Punkte zustimmen, hört sich für mich eher wie Lagprobleme an
    - das durch wände gehen hatte ich auch einmal, lag aber daran das ich bei nen Geskriptetem Event eines einstürzenend Turms genau dazwischen stand^^
    - und das die drei modi vertauscht werden in den Punkten kann ich dir zustimmen alles andere habe ich so noch nicht gesehen bzw gemerkt

    gruß

  12. #1331
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Lagg im Uncharted TV? Misslungene Spielersuche? So zahlreiche Bugs? Ich hab nichts davon mitbekommen. Bei mir spielt sich die Beta perfekt flüssig in allen Bereichen, ich weiß auch nicht was genau am Gameplay träge und an der Grafik schlecht sein soll und nach wie vor ist es eine Beta. Das mal an die Leute, die nach (hoffentlich) ein paar Stunden Beta-Gameplay anscheinend haarsträubend viele und große Probleme entdeckt haben, die den Multiplayer unspielbar machen ^^

  13. #1332
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also man kann schon durch ne Wand durchlaufen dauerhaft, aber ich kenn da nur eine und zwar auf Cheatau im Obergeschoss wo manchmal beim Coop bei Belagerung der Zielbereich ist, in dem kleinen Raum kann man durch ne Wand springen. Liegt aber vielleicht daran das später die Wand einstürzt wegen dem Feuer und man dann durchspringen kann.

  14. #1333
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich bin mit der Grafik auch total zufrieden. Ich finde auch, dass gerade die Lichteffekte ganz cool geworden sind! Wenn man beispielsweise im Château durch das Erdgeschoss rein klettert, sieht man zuerst, dass die Kamera (das Auge) sich den dunklen Verhältnissen langsam anpasst (dadurch ist es etwas schwieriger den Gegner direkt zu orten). Aber auch die Granaten-Explosionen im schäbigen Château sehen mit den ganzen Staubwolken richtig gut aus.

    Am aller besten finde ich, dass NaughtyDog nun die Sprungbewegungen der Spieler viel realistischer darstellt als in den Teilen zuvor :-)

    Obwohl ich Uncharted eigentlich nur wegen der geilen Story spiele, bin ich von der Demo begeistert! :-)

  15. #1334
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hat jemand vielleicht lust mit mir und einem Kolleggen ein paar Runden Koop zu zocken? Wir finden immer nur Leute die den Sinn von Koop nicht kapieren. Z.B. bei Belagerung rennen die immer irgendwo umher und Ballern die Gegner ab anstatt in den Bereich zu kommen und das nervt so richtig.

    Also wer interesse hat PM an mich.

  16. #1335
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    kennt jmd einen europäischen shop außer game4game.at wo die collectors oder explore edition auflistet ?

  17. #1336
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Special für 80€. Explorers zwar drin aber noch ohne Preis.
    Suche - gameware.at

  18. #1337
    Cinnalemon

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Weiß man eigentlich, wie viele Kickbacks, Booster und Waffen Modis es im fertigem Spiel geben wird ?

    Mich würde extrem interessieren, wie viele RPG Elemente da noch kommen. Ich hoffe das war nur 25%, was der Coop Modus bietet, denn wenn das schon über 50% der Features war, wäre es sehr entäuschend.





    @Deelight

    Nö, das waren bzw sind alles Fehler

  19. #1338
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Es ist ja bekannt das man die gespielten Spiele ja hochladen kann.
    Nur wie finde ich die Online wieder? Auf der Homepage? Durch suchen nichts gefunden.

  20. #1339
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Ich denke das wird erst im fertigen Spiel zu sein .

    Was ist den nin der SE alles enthaltne weiß man das schon?

  21. #1340
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hat einer von euch schonmal den Splitscreen ausprobiert? Wieso zur Hölle muss man die Embleme dort so riesig sehen, und damit fast die Hälfte des Bildschirms weg nehmen... wäre das Bild einfach DIAGONAL geteilt, wäre alles pefekt, es hat doch heutzutage sowieso fast jeder einen Flatscreen im Breitbildformat.. warum muss man dann das Bild so bescheuert teilen? Ein Kumpel von mir und ich hattes echt Probleme teilweise zu lesen was auf dem Bildschirm steht, weil das Bild so klein ist und daneben soviel Platz einfach verschwendet wird... er hat auch einen etwas kleineren TV mit 32" bei mir wiederum geht es da ich 42" habe, aber trotzdem, nicht jeder hat ja einen TV über 40"...

Seite 67 von 155 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien