Seite 66 von 155 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3099
  1. #1301
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Vorab will ich sagen, dass ich weiß das es eine Beta ist. Aber trotzdem wirkt das Spiel für mich extrem unfertig.

    Finde die Steuerung ungenau und die Grafik hat sich (meiner Meinung nach) kaum geändert.
    Außerdem habe ich bemerkt, das wenn man auf Leitern hochgeht, die Füße die Sprossen nicht berühren.

    Fazi: Spiel ist noch lange nicht fertig, Grafik kaum geändert. Hoffe das bessert sich noch einigermaßen...

  2. Anzeige

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    gestern abend hab mal zweiten mal Absturz und PS3 alleine neugestartet, wieso?? Ich mag es nicht wenn PS3 kaputt geht.

    PS. Zweiten Beiträge von mir gelöscht, wieso ist mein sinnloser Thema?? na gut.

  4. #1303
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Da muss ich Onimusha mal zustimmen.

    Ich hab den MP von Teil 2 zwar nur solange gespielt, wie für Platin nötig.
    Aber als ich die MP-Beta startete war ich doch etwas ernüchtert und finde ebenfalls dass das in Teil 2 mindestens gleich gut, wenn nicht besser, aussah.
    Nun gut, ist ja ne Beta. Aber es ist nicht grade so als lägen grafische Welten zwischen dem MP-Part von Teil 2 und dem bisher gesehenen von Teil 3.
    haeee wer mir jetzt aber neu das man fuer U2 PLATIN irgendwas im MP spielen musste???
    Habe ja auch platin und bis auf den coop modus nur ein paar mal im mp drin gewesen ...?! hoffe die verbauen auch im 3er keine MP trophys ... kein bock auf sowas :/ und platin will ich bei U3 ausnahmsweise haben, bei anderen games ist es mir egal!

  5. #1304
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    haeee wer mir jetzt aber neu das man fuer U2 PLATIN irgendwas im MP spielen musste???
    Zitat "Uncharted 2: Among Thieves" Trophies (inkl. Add-Ons)
    Nervenkitzelsucher - Beende ein Competitive Multiplayer Spiel

    Online-Kumpel - Beende ein Cooperative Multiplayer Spiel
    http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...add-ons-141507

  6. #1305
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ahhhja danke schoen, coop habe ich gespielt stimmt und die andere trophys ist anscheinend nur fuers am MATCH teilnehmen und zu ende spielen ....
    weil habe den mp echt nicht gezockt und anscheiend die trophys nebenbei bekommen! nja gut in so einem umfang darf es auch gerne in U3 kommen ...
    ich hasse nur solche trophys: level 50 erreichen, werde erster in dem und dem mode oder kille 250 feinde im MP .... da kommt mir das kotzen!

  7. #1306
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hört sich ja alles nicht wirklich gut ans, das es scheinbar so schlecht sein soll wundert mich irgendwie.
    Ich hoffe das Naughty dog jetzt nicht einen Gang zurückschaltet, und ihr können nicht so einsetzt wie wir Spieler uns das wünschen.
    Ich hoffe wirklich das der Multiplayer das wird das viele sich erhofft haben und das natürlich nach der Beta version.

  8. #1307
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Naja schlecht ist es jetzt nicht aber auch nicht besonders gut ,aber es ist eine Beta und in knapp 4 Monaten kann man noch viel machen ,das Gerüst ist ja fertig .

    Nur ich denke für einige wird Uncharted floppen weil diese meinen Uncharted wäre das perfekte Spiel .

  9. #1308
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    ist es ja "fast" auch, aber im SP! nicht jedes game braucht zwingend einen MP ... dafuer koennen sie gerne ihre energie in einen on-/offline coop stecken

  10. #1309
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    ich hasse nur solche trophys: level 50 erreichen, werde erster in dem und dem mode oder kille 250 feinde im MP .... da kommt mir das kotzen!
    Solche sind zwar nervig, aber gehen auch noch. Was richtig nervt ist sowas wie 'Benutze die schwächste Waffe im Spiel und töte 34 Gegner ohne dabei Energie zu verlieren' oder 'Töte 50 Gegner in 10 Sekunden'... Halt so Kram den man nur schafft, wenn man entweder boostet oder den MP so krankhaft viel spielt, dass man wenn immer gerade eine Map lädt an der zweiten PS3 schonmal weiterzocken kann....

  11. #1310
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    *lool* Ich erinner mich da an eine Trophy in Killzone 2 - "Großes Tapferkeitskreuz" Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche = Sei in der wöchentlichen Rangliste von der Punktzahl her besser als 99% der anderen Killzone 2 Spieler.

    Da muss man nicht nur super Skills haben sondern auch abartig viel zocken oder sich extra dafür Urlaub nehmen! Also wer solche Trophys macht gehört öffentlich gelyncht - zumindest virtuell *gg*

  12. #1311
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Also ich hab die besagte Trophy damals geholt. Mit Skill hatte das gar nicht so viel zu tun, allerdings musste man schon eine Woche lang minimum 2h am Tag spielen um den Rang zu bekommen... Ich find einige der Trophies in Assassins Creed: Brotherhood viel schlimmer, zumal es für mich vom Grundprinzip auch ein SP-Game ist. Aber da gibt es genau solche Sachen, die man auf realistischem Weg kaum schaffen kann: 'Steige in den letzten 10 Sekunden eines Matches auf den ersten Platz' oder 'Benutze alle 7 Special-Hau-Mich-Blau in einer Runde' oder 'Erreiche 3427 Punkte bei einem Kill'. Das sind Sachen, die man ohne zu boosten nur mit sehr viel Glück bekommen kann, daher fällt sowas für mich aus. Den negativen Beigeschmack bekommt man dann, wenn man das Game (wie seine Vorgänger) wegen dem SP gekauft hat und der Hersteller einen via Trophies dann zum MP zu zwingen versucht.
    Was das angeht hat ND bei U2 alles richtig gemacht. Platin möglich und man musste nur mal in den MP reinschnuppern. Via DLC dann noch reichlich Online-Trophies für Leute, die wirklich daran interessiert sind. Ich denke da der MP in U3 eine wesentlich wichtigere Rolle spielen wird, werden sie auch ein paar mehr Trophies dazu reinhauen, aber wenn der Schwierigkeitsgrad so bleibt, dass man sie recht leicht bekommt, wär das auch ok... Schade nur, dass ich nach dem ersten Teil wohl kein Uncharted mehr auf 100% inkl. DLC bringen werde...

  13. #1312
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich hab die besagte Trophy damals geholt. Mit Skill hatte das gar nicht so viel zu tun, allerdings musste man schon eine Woche lang minimum 2h am Tag spielen um den Rang zu bekommen... Ich find einige der Trophies in Assassins Creed: Brotherhood viel schlimmer, zumal es für mich vom Grundprinzip auch ein SP-Game ist. Aber da gibt es genau solche Sachen, die man auf realistischem Weg kaum schaffen kann: 'Steige in den letzten 10 Sekunden eines Matches auf den ersten Platz' oder 'Benutze alle 7 Special-Hau-Mich-Blau in einer Runde' oder 'Erreiche 3427 Punkte bei einem Kill'. Das sind Sachen, die man ohne zu boosten nur mit sehr viel Glück bekommen kann, daher fällt sowas für mich aus. Den negativen Beigeschmack bekommt man dann, wenn man das Game (wie seine Vorgänger) wegen dem SP gekauft hat und der Hersteller einen via Trophies dann zum MP zu zwingen versucht.
    Was das angeht hat ND bei U2 alles richtig gemacht. Platin möglich und man musste nur mal in den MP reinschnuppern. Via DLC dann noch reichlich Online-Trophies für Leute, die wirklich daran interessiert sind. Ich denke da der MP in U3 eine wesentlich wichtigere Rolle spielen wird, werden sie auch ein paar mehr Trophies dazu reinhauen, aber wenn der Schwierigkeitsgrad so bleibt, dass man sie recht leicht bekommt, wär das auch ok... Schade nur, dass ich nach dem ersten Teil wohl kein Uncharted mehr auf 100% inkl. DLC bringen werde...
    Um Gottes willen endlich spricht das mal jemand aus!
    Das ist bei mir der Grund wieso ich nicht ein trophy Game bis zum ende durchspiele um die Platin zu erobern!
    Beispiele hierfür wie Brotherhood hast du ja auch erwähnt, bei dem ich im Singleplayer bis ins kleinste Detail durchgespielt habe aber beim
    MP Modi gescheitert bin! Eventuell bin ich in diesem Bereich nicht zielstrebig genug aber sowas nervt einfach nur und ist teilweise ne Riesen
    Zeitverschwändung wie ich finde. Zwang würde ich das auch nennen, ich finds schade das die Entwickler das nicht wirklich eingrenzen und
    teilweise gar trennen, eventuell als extra Trophäen die aber nichts zur Platin beitragen. In Uncharted 2 war das schon wesentlich erträglicher
    (wie du schon sagtest) aber da hielt sich meine Begeisterung in Grenzen, eventuell wirds mit den 3 teil was

  14. #1313
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Oder es sollte 2 Platin Trophäen geben, eine für den SP und eine für den MP

  15. #1314
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Oder es sollte 2 Platin Trophäen geben, eine für den SP und eine für den MP
    Ich dachte ich wäre der einzige... ich bin der Meinung, dass es die Möglichkeit geben sollte, jede Platin auch ohne MP zu bekommen. Ausgenommen vll FPS wo der offline Modus eigentlich nur nebensache ist.

    Finds auch schade hab hier so viel Games rumliegen mit ALLEN Offline Trophäen aber ich bin nunmal kein MP zocker

  16. #1315
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich wäre der einzige... ich bin der Meinung, dass es die Möglichkeit geben sollte, jede Platin auch ohne MP zu bekommen. Ausgenommen vll FPS wo der offline Modus eigentlich nur nebensache ist.

    Finds auch schade hab hier so viel Games rumliegen mit ALLEN Offline Trophäen aber ich bin nunmal kein MP zocker
    Das ergeht leider vielen so, Für Uncharted wären 2 Platin Trophäen wirklich sehr hilfreich.
    So müsste sich keiner gezwungen fühlen den multiplayer zu spielen. Ich finds wirklich schade das mittlerweile jeder drauf setzt.

  17. #1316
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das ergeht leider vielen so, Für Uncharted wären 2 Platin Trophäen wirklich sehr hilfreich.
    So müsste sich keiner gezwungen fühlen den multiplayer zu spielen. Ich finds wirklich schade das mittlerweile jeder drauf setzt.
    Auch wenns vielleicht etwas zu weit ins OT geht, dürften das die Entwickler machen? Oder sagt Sony hier "max. 1 Platin pro Game"? Aber naja dass ist eben der Fortschritt überall einen MP reinquetschen wo er eigentlich garnicht dazu passt und die Throphäen auch an den Onlinemodus koppeln da ja eh heutzutage "jeder" nur noch online spielen will^^

  18. #1317
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Kann uns hier niemand einen Bericht über die Beta geben ?
    Wie ist das Gameplay, Balance, Hit Detection, Netzcode, Matchmaking, Powerplays, Boosters, Charakter Customisation, Health Level, Buddy System, die neue Sprint Funktion, der Hardcore Mode, Koop etc pp.

    Alles was ich hier lese ist bloß Grafik und Trophies.

    Ich würd mich wirklich freuen, wenn hier jemand über die neuen Features berichtet, wie er sie findet und was nicht so gut ankommt

    Arne hat übrigens geschrieben, dass man ein Update am Matchmaking vorgenommen hat, damit man nun schneller in ein Match findet.
    NeoGAF - View Single Post - Uncharted 3 MP Beta |OT| Cinematic Murder Testing

  19. #1318
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    OK ich fasse mal zusammen was ich bisjetzt von der BETA gespielt habe.
    Das Gameplay wurde langsamer durch das sprinten und die Charakter fühlen sich alle etwas träge an.
    Das Balance finde ich wie immer sehr gut gelungen eigentlich nix überpowertes und man stirbt genau bei sovielen treffern wie bei dem Vorgänger auch.
    Das Machtmaking ist übersichtlich und ich finde Mitspieler sogar schneler als beim 2 teil was mich ein bischen wundert.
    Die Booster sind wie alles auch übersichtlicher geworden und keins gibt einem einen übergroßen vorteil.
    Das Charakter Customisation ist echt klasse man kann den charakter gestalten wie man will muss die klammotten erst frei spielen man kann sich auch noch seine eigene start waffe ausuchen und sie upgraden mit mehr muniton ect.
    Den rest hab ich noch nicht wirklich ausprobiert.

  20. #1319
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    man kann sich auch noch seine eigene start waffe ausuchen und sie upgraden mit mehr muniton ect.
    Huch. Das ist auch in der Beta vorhanden ?
    Gibts dort auch einen Silencer ? Das wär echt genial, wenn man leise unterwegs sein könnte.

  21. #1320
    Rausch Rausch ist offline

    AW: Uncharted 3: Drake's Deception

    Hi, ich hab die Beta aber ich hab ein kleines Problem^^
    Ich finde keine Spieler...
    Gehts noch jemanden so?

Seite 66 von 155 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] Uncharted - Drake's Schicksal: Hallo! Suche Uncharted Drakes Schicksal für die PS3! Sollte günstig sein! Ist ja auch saualt! :) Biete €'s. Meldet euch, liebe Leutz! MfG...

  2. "Uncharted 3: Drake's Deception" Trophies: Uncharted 3: Drake's Deception http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/113197d1317102627-ps3-coverbilder-61hlgaqwuil.jpg ...

  3. Uncharted: Drake's Fortune : Lösungen, Ratschläge, Hilfe: Hallo User! Wie der Titel schon heißt, geht es hier rund um "Uncharted". Hier kann man Lösungen sagen. Ratschläge geben usw..... mfg, Kowy

  4. Uncharted: Drake's Fortune: Ein Spiel von Naughty Dog. Besonders viel ist noch nicht bekannt, aber es scheint unter anderem im Dschungel zu spielen. Hier der Trailer: Coming...

  5. Uncharted - Drake's schicksal kapitel 19: hallo hänge fest in kapitel 19 unliebsame gäste. nachdem ich 2 schalter betätigt habe und sich 2 türen öffneten habe ich einige kreaturen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

felsenstadt petra

unterirdische stadt

Petra Felsenstadt

felsenstadt

fantasy waldwald fantasyunterirdische stadt Fantasy die felsenstadt petrapetra felsenstadt jordanienIram Verschollene Stadt FotoUncharted 3 Drakes Deception Schwierigkeitsgradedie stadt petrauncharted 4 multiplayer stimmen zu leiseDynamikumfang audio einstellen unchartedjordanien felsenstadtUncharted 3 stimme leisepetra felsenstadt bilderuncharted 3 Dynamikumfanguncharted 3 schwer trickwarum cutter teufel karte uncharteddynamikumfang unchartedwieviel kapitel hat drake spiel ps3uncharted 3 schwieriguncharted 4 dschungelfelsenstadt in jordanien