Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1398
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Je schneller das Spiel umso größer die Diskrepanz zwischen Konsole und PC, mit Gamepad vs Maus macht man in UT keine Schnitte. Deshalb find ich's auch Schwachsinn wenn Konsoleros und PCler online gegeneinander zocken, aber jedem das seine... Hauptsache man hat die Wahl, ich hab keine Lust von jemandem wie mir abgeledert zu werden

  2. Anzeige

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Je schneller das Spiel umso größer die Diskrepanz zwischen Konsole und PC, mit Gamepad vs Maus macht man in UT keine Schnitte. Deshalb find ich's auch Schwachsinn wenn Konsoleros und PCler online gegeneinander zocken, aber jedem das seine... Hauptsache man hat die Wahl, ich hab keine Lust von jemandem wie mir abgeledert zu werden
    Du sagst es, wenn ich mir vorstelle ein Game wie Quake oder UT mit Gamepad zu zocken wird mir fast übel. Da musst du innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde richtig gezielt haben sonst wurdest du gefraggt. Auf Konsolen wird diese Geschwindigkeit undenkbar sein.

    MfG Schwens

  4. #23
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    das schon gelesen?

    E3 07: Unreal Tournament III due in '07, PS3/PC exclusive 'til '08 - PlayStation 3 News at GameSpot

    edit: steht schon im sony-pressekonferenz-thread, hab ich jetzt gesehen, gehört aber meiner meinung nach hierher auch.

  5. #24
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Epic: Unreal Tournament 3 is running better now than GoW was on 360

    Speaking to Gamespot, Epic's Mark Rein seemed in buoyant mood regarding the upcoming PS3 exclusive Unreal Tournament 3. Rein promised the title will tap into as much of the PS3's as possible and commented that UT3 is running better currently on the PS3 than Gears of War was on the Xbox 360 last year at a similar moment in time. Oh and the SIXAXIS pad works wonderfully well with the new hoverboard.

    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Epic: Unreal Tournament 3 is running better now than GoW was on 360


    Die Macher von Gears of War und Unreal Tournament 3 sagen das Unreal Tournament 3 auf der PS3 besser läuft als Gears of war auf der XBox 360.
    Sie haben für Gears of War ungefähr so lang gebraucht wie für Unreal Tournament.
    Finde das sagt jetzt schon etwas über die Leistung der Konsolen aus!!!

  6. #25
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    hab noch paar interessante Infos gefunden

    Auf der E3 wurden neue Details zu Epics Ego-Shooter Unreal Tournament III bekannt.


    - Auflösung und Framerate des Spiels sind im Augenblick noch nicht so wichtig. Derzeit wird die Performance des Spiels für die PS3 optimiert.

    - Es werden viele Waffen der alten Teile enthalten sein, aber auch einige neue.

    - Eine Waffe generiert ein "Time-Warping"-Würfel und innerhalb des Würfels, läuft die Zeit merkbar langsamer. Als Beispiel wurde gezeigt wie eine Flag-Kanone in den Würfel schiesst. Als der Schuss im Würfel ankam, wurde er viel langsamer, der Spieler konnte "hinter" den Schuss rennen und sah wie er wieder den Würfel verlässt.

    - Es sollen viele Fahrzeuge enthalten sein. Dabei auch ein Hoverboard, welches man jederzeit und überall benutzen kann. Mit dem Hoverboard ist man flink unterwegs und kann auch einen CTF-Flag während des Gleitens benutzen.

    - Der Singleplayer-Mode hat Potential, nicht wie in früheren UT-Teilen. Es soll diesmal eine richtige Story und ein nicht lineares Leveldesign enthalten sein.

    Quelle : PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  7. #26
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat paskoww Beitrag anzeigen
    hab noch paar interessante Infos gefunden

    Auf der E3 wurden neue Details zu Epics Ego-Shooter Unreal Tournament III bekannt.


    - Auflösung und Framerate des Spiels sind im Augenblick noch nicht so wichtig. Derzeit wird die Performance des Spiels für die PS3 optimiert.

    - Es werden viele Waffen der alten Teile enthalten sein, aber auch einige neue.

    - Eine Waffe generiert ein "Time-Warping"-Würfel und innerhalb des Würfels, läuft die Zeit merkbar langsamer. Als Beispiel wurde gezeigt wie eine Flag-Kanone in den Würfel schiesst. Als der Schuss im Würfel ankam, wurde er viel langsamer, der Spieler konnte "hinter" den Schuss rennen und sah wie er wieder den Würfel verlässt.

    - Es sollen viele Fahrzeuge enthalten sein. Dabei auch ein Hoverboard, welches man jederzeit und überall benutzen kann. Mit dem Hoverboard ist man flink unterwegs und kann auch einen CTF-Flag während des Gleitens benutzen.

    - Der Singleplayer-Mode hat Potential, nicht wie in früheren UT-Teilen. Es soll diesmal eine richtige Story und ein nicht lineares Leveldesign enthalten sein.

    Quelle : PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal
    das hört sich doch schon mal gut an...

  8. #27
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Das die Maus und Tastatur nicht integriert haben ..ist nun der Grund warum ich mir das Spiel NICHT kaufen werde. Unreal war schon immer für die Geschwindigkeit bekannt und hat deshalb spaß gemacht. Wenn man nun 30 min zum Zielen braucht kann ich auch gleich Moorhuhn spielen -.- ... omg *ankotz*

  9. #28
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    deswegen wird das auch für den PC gekauft

  10. #29
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Sehe ich genauso.... Dieser ganze Shooterkram bringt ohne Tastatur und Maus einfach NIX!

    Diejenigen die sagen das es mit nem COntroller besser ist die haben einfach noch nie mit T.. und Maus gespielt!

    Sehr sehr schade finde ich das!

    Wird es überhaupt die möglichkeit irgendwann geben shooter vernünftig mit Maus und Tastatur zuspielen?

  11. #30
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Zitat Rebell_22 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.... Dieser ganze Shooterkram bringt ohne Tastatur und Maus einfach NIX!

    Diejenigen die sagen das es mit nem COntroller besser ist die haben einfach noch nie mit T.. und Maus gespielt!

    Sehr sehr schade finde ich das!

    Wird es überhaupt die möglichkeit irgendwann geben shooter vernünftig mit Maus und Tastatur zuspielen?
    wer weiss... aber ich find das gar nicht so schlimm !!

    schnelle Shooter sind mit Pad einfach unmöglich, und UT aufm Sofa kann ich mir eh nicht vorstellen... solche kauf ich eh nur für PC

    Bei Spielen wie Resistance und hoffentlich bald Killzone 2... spiele ich gerne mit Controllern... die sind schön langsam und die Steuerung war bei Killzone 1 schon erste Sahne

  12. #31
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Mein Gott, wieso qängeln alle rum wegen der Tastatur und Maus ? Das is eine Konsole und kein PC, gewöhnt euch dran. Wenn ihr es aber nicht aktzeptiert dann verkauft eure Konsole und zockt am PC x_X. Immer diese Whinerei

  13. #32
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Najo.... Konsolen versuchen aber immer mehr einen PC zu ersetzen! Videos,Musik etc.! Multimediacenter! und wenn man soviele Shooter auf dem markt schmeißt mit dieser Highend Grafik wie es die PS3 tut dann muss man die auch vernünftig spielbar gestalten! Das ist meine Meinung dazu....

    mit weinen hat das nix zutun!

  14. #33
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Wer die Ballerspiele nur vom PC kennt, hat natürlich ein Problem, weil die Tastatur in Kombination mit der Maus in Fleisch und Blut übergegangen ist.
    Auch ich muss zugeben, dass die Maus ein bisschen leichter zu bedienen ist, als die beiden Sticks am Controller (besnders beim Zielen mit Scharfschützengewehren) aber man gewöhnt sich sehr schnell dran.

    Und selbst wenn nicht, es gibt die Möglichkeit Tastatur und Maus an die PS3 anzuschließen. Welches Spiele das unterstützen ist natürlich die Frage, das weiß ich auch nicht.

  15. #34
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Die Konsole entwickelt sich nicht zum pc.. sondern die Konsolen generell entwickeln sich halt weiter zu Next Gen Konsolen , so siehts aus.

    Die Konsole und der PC sind total verschiedene Genre's die man wirklich nicht vergleichen kann x_x

  16. #35
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Klar ist die Steuerung mit Maus und Tastatur einfacher. Und für jemanden der es nicht anders kennt ist es schon eine grosse Umstellung. Aber es geht auch ganz gut mit dem Controller. Man braucht aber dafür auch etwas Übung. Bei mir hat es auch eine ganze Zeit gedauert bis es mir mir gut geklappt hat. Man darf nur nicht so schnell die Flinte in das Korn werfen.

  17. #36
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Was die PS3 ist oder in Zukunft sein will ist mir eigentlch relativ egal.... ABER meiner Meinung nach muss eine Next Gen Konsole auch das Shooter spielen so ermöglichen das es auch Next Gen tauglich ist! und das ist nunmal Tastatur+Maus!

  18. #37
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Tastatur ist schon einfacher und besser, aber ich kann es mir nicht vorstellen das man gemütlich aufm Sofa mit Tastatur und Maus zocken kann

  19. #38
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Rebell@ Wenn du es lieber mit Tastatur und Maus magst spiel am PC deine Ego shooter und nicht für die PS3.

    Vielleicht werden die nexten Spiele mit Tasta und Maus zu spielen sein.

  20. #39
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Das mache ich ja auch! So ist es ja nicht! ich will mir aber nicht die PS3 gekauft haben um feststellen zu müssen das es fast nur shooter geben wird... Zudem wurde auch anfangs seitens Sony wie ich meine erwähnt das Maus und Tastatur mit eingebunden in die Spiele werden!

    Ich habe mir anafangs überlegt: neuen PC oder Wohnzimmer aufrüsten.... Jetzt habe ich knapp 4000€ in mein Wohnzimmer investiert! Nu muss auch ordentlich gezockt werden!

  21. #40
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Unreal Tournament 3 (UT3)

    Dann warte doch erstmal ab,die Spiele und Firm updates können alles ändern ;-P

Seite 2 von 70 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unreal Tournament 3 (UT3): Unreal Tournament 3 (UT3) http://www.forumla.de/bilder/2006/02/17.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  2. Unreal Tournament 3: Hallo Leute habe garade gelesen dass man das Game mit Tastatur und Maus zokken kann also meine Frage. Ist die Steuerung dann gleich wie beim PC .....

  3. Unreal Tournament 3: Suche Unreal Tournament 3.

  4. unreal tournament 3: das spiel unreal tournament 3 wird verausichtlich noch dieses Jahr für die nintendo wii kommen :):) das sthet in einem bericht: hier die quelle...

  5. Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft: Unreal Unreal Tournament 3 wird für Deutschland Entschärft Und wieder einmal wird es ein Spiel nicht in seiner original Version auf den Deutschen...