Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Unterschiedliche HDMI-Kabel

    Hallo,
    Aldi bring die Woche wieder die HDMI-Kabel für 7.99€ raus, da steht HD-tauglich.. bei ebay hab ich geguckt da steht immer FULL HD.. ist dazwischen jetzt ein unterschied?
    Ich will mit mein LCD schon eine HQ erreichen aber wenn da jetzt "tauglich" steht. Reicht die aus für die PS3.. Ich werd mir das Kabel ja 100%ig kaufen da ich selber bei Aldi aktiv bin :P

    danke..

  2. Anzeige

    AW: Unterschiedliche HDMI-Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Unterschiedliche HDMI-Kabel

    3 x gesundes neues ;o)

    versuchs mal dort: Welches HDMI Kabel?
    Alternative 1: HDMI Kabel Beratung
    Alternative 2: Welches HDMI Kabel ist am besten?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. hdmi zu dvi-d kabel: Hallo ich habe ein probelem , ich habe auch schon etweilig danach gegoogelt aber noch keine vergleichbare lösung gefunden , ich hoffe ihr könnt mir...

  2. HDMI Kabel: hey leute eine frage ein euch dringend! hab mir ein hdmi kabel gekauft habs an mein lcd fernseher drangemacht und an meine ps3 und dann stand da...

  3. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...

  4. BIG BEN Scart Kabel für Xbox 360 + HDMI Kabel vergoldet: Verkaufe oben genannte Sachen !!!

  5. HDMI Kabel: Hallo hab ein Problem hab einen Hdmi schwitzt 4x2 mit 4 hdmi anschlusen wo ich gerne meine wii anschließen will. aber für die wii finde ich nur das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gibt es unterschiedliche hdmi kabel