Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Update 2.17

  1. #21
    Gast002

    AW: Update 2.17

    Zitat humi Beitrag anzeigen
    ob du das update über die ps3 ziehst oder den pc spielt keine rolle. wenn nach dem laden beim Installieren der firmware der strom ausfällt oder sich das teil aus welchen gründen auch immer aufhängt, dann hast du in BEIDEN fällen ein problem...

    bis jetzt immer mit der ps3 und nie probleme gehabt
    Richtig, das hat mit dem Download nichts zu tun, nur bei der Installation. Das ist aber nicht nur bei der PS3 so, sondern bei allen Geräten die eine Firmware erhalten und sich aufhängen. Dann ist das Gerät kaputt. Desshalb bei einer Installation nicht mucksen und Daumen drücken daß alles gut geht

  2. Anzeige

    AW: Update 2.17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    humi humi ist offline

    AW: Update 2.17

    Zitat Mutenroshi Beitrag anzeigen
    Richtig, das hat mit dem Download nichts zu tun, nur bei der Installation. Das ist aber nicht nur bei der PS3 so, sondern bei allen Geräten die eine Firmware erhalten und sich aufhängen. Dann ist das Gerät kaputt. Desshalb bei einer Installation nicht mucksen und Daumen drücken daß alles gut geht
    naja kaputt nicht. der bootloader ist ja normalerweise noch da. würde sony ein tool zum flashen per lan herausbringen könnte jeder nutzer die ps3 in einem solchen fall selbst flashen und müßte sie nicht einschicken.

  4. #23
    Gast002

    Idee AW: Update 2.17

    Ok Ok, für den Laien kaputt. Wenn sich meine Ps3 während der Installation aufhängt, nicht mehr startet und nur noch rumpiepst, ist sie für mich kaputt. Basta

    Wenn du mit deiner Karre gegen eine Mauer fährst und es dir die Achse abreißt ist der Wagen für dich kaputt. In der Werkstatt ist der Wagen wahrscheinlich "wie neu". Eben nur ohne Achse. Ist halt Ansichtssache.

  5. #24
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Update 2.17

    Servus, ja wie ist des denn genau, hab von vielen gehört das man die irgendwie neustarten/rebooten kann und dann fürs wieder funzen bzw man müsste des halt nochma versuchen runterzuladen...
    oder geht danach gar nix mehr und man hat auch keine chance irgendwas selbst zu machen und muss sie einschicken???

    sind die firmware bzw eher die updates auf der festplatte oder nochma separat? weil ich will morgen festplatte austauschen und dann müsst ich nochma komplett alles aktualisieren???

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Update 2.17

    Hab das Teil auf jeden Fall gestern von der Sony-Homepage runtergeladen und wollte es dann mit einer SD-Karte rüberspielen (so wie immer).
    Beim kopieren der Daten brach die PS3 allerdings bei ca. 60% ab und sagte (schrieb ) "Daten defekt". Vollständig runtergeladen hab ichs eigentlich...
    Werds wohl heute nochmal probieren müssen am Abend...

  7. #26
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Update 2.17

    Update 2.17
    Soll die Abwärtskompatibilität ,von Ps2 spielen auf der Ps3 verbessern.

    so in etwa steht es auf giga de.
    Leider klappt es mit dem Link einfügen bei mir nicht.....

    Hab die s gerade , mit meinen Ps2 spielen verglichen , und die sehen alle einen Tickbesser aus , zb Onimusha dawn of dreams
    dort ist das Menü jetzt um einigesstabieler dargestellt .
    GT4 finde ich auch , das dass Bild nicht mer so ruckelt .

  8. #27
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Update 2.17

    Also entweder bilde ich mir das nur ein oder es ist so.. Bei CoD4 fliege ich jetzt nach fast jedem Match aus der Lobby. Es steht immer da: Lobby geschlossen!

    Fest steht das ich das Prob. vor 3 Tagen noch nicht hatte..
    Also für mich hat sich das Update nicht bezahlt gemacht!
    (Wenn es denn daran liegen sollte)

  9. #28
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Update 2.17

    also bei mir hat sich die online performance von cod4 eigentlich nur verbessert.also entweder is meine inet leitung besser geworden oder deine schlechter.^^

  10. #29
    RyuKyuubi RyuKyuubi ist offline

    AW: Update 2.17

    Zitat Smasher Beitrag anzeigen
    Also entweder bilde ich mir das nur ein oder es ist so.. Bei CoD4 fliege ich jetzt nach fast jedem Match aus der Lobby. Es steht immer da: Lobby geschlossen!

    Fest steht das ich das Prob. vor 3 Tagen noch nicht hatte..
    Also für mich hat sich das Update nicht bezahlt gemacht!
    (Wenn es denn daran liegen sollte)
    ich habe das gleiche problem

  11. #30
    KaJoK3n KaJoK3n ist offline
    Avatar von KaJoK3n

    AW: Update 2.17

    Ja ich schließe mich euch an fliege auch fast nach jedem spiel bei CoD raus. ich hoffe die bringen bald wieder ein neues update raus. womit dieser fehler bald wieder entsorgt wird

  12. #31
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Update 2.17

    jetzt wo ihrs sagt hab vorhin noch bissl online gezockt und is online wirklich schlechter geworden.so ein scheiß.

  13. #32
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Update 2.17

    Also Leute,
    überstürzt das mal nicht.
    Ich hab das CoD4 Problem auch.
    Aber manchmal isses total stabil und an manchen Tagen kann mans total vergessen.

    Also ich glaube nicht, dass es jetzt speziell mit diesem Update zu tun hat.
    Das war vorher auch schon (mein ich mal...)
    Vielleicht hat die Tage wieder mal Infinity Ward Serverprobleme oder so.

    (Ansonsten hab ich auch noch keine Update-technische Neuerung entdeckt.)

    Gruß

  14. #33
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Update 2.17

    also wegen den agesprochenen problemen bei cod.ich hab gestern wieder mal bissl gezockt und hatte ganz oft das für so 5 sekunden das ,, vebrindung verloren,,symbol aufgelcuhtet ist,danach gings wieder.und ich wurde ab und zu aus der lobby gekickt,naja und gruppen oder spielen beitreten ging auch nicht,aber das ging ja noch nie wirklich gut ^^.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Update von 7 zu 8: Hi, Ich hab win7 auf dem Laptop allerdings ist die Lizenz abfrage deaktiviert. Wenn ich mir jetzt win8 als update kaufe bekomme ich dann einen...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. Update 1.81: weis einer was beim update 1.81 anders ist?