Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Snake41 Snake41 ist offline

    Updaten geht nicht :/

    Da ich leider kein Inet an meine Ps3 ran bringe(cross kabel funzt net), versuch ich sie über usb stick zu updaten.

    ist zZ 1.60 drauf -> ich weiss "PS3" -> "UPDATE" -> datei rein, fotos, musik, videos kein prob, aber update will net funzen, wo könnte noch ein fehler stecken ?

  2. Anzeige

    Updaten geht nicht :/

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Updaten geht nicht :/

    help, need some body

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Updaten geht nicht :/

    sorry , ich hab das noch nie gemacht, kann dir auch nicht helfen, ich weiss auch nicht warum hier keiner antwortet um dir weiterzuhelfen

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Updaten geht nicht :/

    Schau mal ob hier was nützliches für dich drin steht:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246

  6. #5
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Updaten geht nicht :/

    help !

  7. #6
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Updaten geht nicht :/

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Schau mal ob hier was nützliches für dich drin steht:

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...sb-stick-13246
    Zitat Snake41 Beitrag anzeigen
    help !
    da ist doch ein link, da wird dir geholfeen

  8. #7
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Updaten geht nicht :/

    problem noch vorhanden

  9. #8
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Updaten geht nicht :/

    warum genau gehts denn nicht? fehlermeldung? was passiert denn?
    schreib mal jeden schritt den du machst

  10. #9
    Snake41 Snake41 ist offline

    AW: Updaten geht nicht :/

    geht, habs nochmal gedownloadet, war gleich mal 6mb größer trotz selbem ftp :/

    thx an alle

  11. #10
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Updaten geht nicht :/

    joa, n paar mb machen sich dann bei ner firmware dann doch bemerkbar, ne

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. C#: DB updaten durch DataSet geht nicht: Hi!!! Der Zugriff auf die DB geht aufjedenfall. Ich lasse mir über einen getter meinen DataSet füllen und lasse mir den Dataset zurückgeben. Mein...

  3. GDATA IS 2008 lässt sich nicht updaten: Hallo, ich wollte wie immer updaten, GDATA meint aber: "der Update-Server ist momentan nicht erreichtbar, versuchen Sie bitte später", das...

  4. BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?: Moin, ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online. Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online. Im...

  5. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...