Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dragon2781 Dragon2781 ist offline
    Avatar von Dragon2781

    USB-Maus in Games geplant?

    Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe auch was gefunden. Leider war alles geschlossen!

    Ich weiss, dass fast alle Mäuse und die Tastaturen bis auf ein paar Ausnahmen funktionieren. Habe da aber trotzdem noch zwei Fragen:

    1. Wie sieht die Sache im Browser aus? Kommt bei angeschlossener Tastatur immernoch die virtuelle Tastatur hoch, wenn ich mit der Maus auf ein Eingabefeld klicke?


    2. Leider habe ich lesen müssen, dass die Maus in den Games nicht funktioniert, was ich sehr schade finde. Gerade bei Egoshootern und Strategiespielen finde ich eine Maus von Vorteil.
    Weiss denn jemand, ob es wenigstens in Planung ist, Spiele zu entwickeln, die die Verwendung der Geräte erlauben? Kommen da vielleicht auch Patches?

  2. Anzeige

    USB-Maus in Games geplant?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: USB-Maus in Games geplant?

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe auch was gefunden. Leider war alles geschlossen!

    Ich weiss, dass fast alle Mäuse und die Tastaturen bis auf ein paar Ausnahmen funktionieren. Habe da aber trotzdem noch zwei Fragen:

    1. Wie sieht die Sache im Browser aus? Kommt bei angeschlossener Tastatur immernoch die virtuelle Tastatur hoch, wenn ich mit der Maus auf ein Eingabefeld klicke?


    2. Leider habe ich lesen müssen, dass die Maus in den Games nicht funktioniert, was ich sehr schade finde. Gerade bei Egoshootern und Strategiespielen finde ich eine Maus von Vorteil.
    Weiss denn jemand, ob es wenigstens in Planung ist, Spiele zu entwickeln, die die Verwendung der Geräte erlauben? Kommen da vielleicht auch Patches?
    Zu 1) Die Maus/Tastatur wird im Browser voll unterstützt! Du kannst direkt Eingaben machen!

    Zu 2) Wird wohl bei zukünftigen Spielen auch mehr unterstützt werden! Hilft nur abwarten!

  4. #3
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: USB-Maus in Games geplant?

    UT3 wird eine Maus unterstützen. Ansonsten ist mit kein Spiel bekannt.

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: USB-Maus in Games geplant?

    Zitat Jens G. Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und ja, ich habe auch was gefunden. Leider war alles geschlossen!
    :

    mit tastatur und maus ZOCKEN?

Ähnliche Themen


  1. Weitere HD Collections geplant?: Es sollen angeblich weitere HD Collections geplant sein. Stimmt das, hat jemand was gehört?

  2. PS3 - 3D Cam geplant? Patentantrag!: Neuer Patentantrag von Sony, arbeitet Sony an einem neuen Konkurrenzprodukt zum Kinect? Die Rede ist dabei von einer Nutzer gesteuerten interaktiven...

  3. NDS-Games, Gamecube-Konsole + Games, N64-Games & Sonstiges zu verkaufen/tauschen: Folgendes biete ich an: -Castlevania: Dawn of Sorrow (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau (NDS) -Pokémon Mystery Dungeon: Team Zeit (NDS)...

  4. Welche Games mit Tastatur & Maus spielbar?: Wie im Titel schon gefragt, würde ich gerne wissen welche Games für die PS3 man mit Tastatur & Maus zocken kann bzw. welche noch erscheinen werden wo...

  5. Keine Maus bei PC-Games: (Titel: keine maus bei pc games) hi ich hab ein problem... ich weiss nicht ob es an vista liegt aber ich hab bei allen pc-games keine maus die...