Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    USB Pad Problem

    Ich weiß nicht genau, wo ich mein Prob sonst posten soll, falls es nicht passt sorry!

    Also vor kurzem hatte ich plötzlich keinen Sound mehr bei der PS3 Ich habe die Systemeinstellungen zurückgestellt und voila es geht wieder.

    Allerdings erkennt die PS3 plötzich mein USB PAd nicht mehr, welches bisher immer funktioniert hat nicht mehr.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann, bzw. wie ich das gute Stück wieder zum laufen kriege? Hab nämlich nirgends eine Einstellung bezüglich USB Zeugs gefunden...

  2. Anzeige

    USB Pad Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: USB Pad Problem

    Meinst du den Orginal SONY Controller oder einen von einem
    anderen Hersteller? Versuch mal den Controller zu Reseten falls das
    geht.
    Gruß TRUE

  4. #3
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Der Original Sony tut. Probleme macht mir nur mein USB Pad mit Kabel, das hat vorher einwandfrei funktioniert und seit der Systemrückstelung wird es auch beim einstecken nicht mehr erkannt. Somit kann man das Pad ja nicht mehr reseten...

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    Hersteller? Artikelbezeichnung?

  6. #5
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Irgendein No Name Produkt. Wenn ich daheim bin folgen die Angaben. Einen Fehler am Pad schließe ich allerdings aus, da das ganze erst seit der Systemrückstellung aufgetreten ist und das ganze für mich so aussieht, als habe die PS3 plötzlich ein Problemmit allem (Inet musste zweimal eingerichtet werden, Plötzlich fehlender Sound war Auslöser für die Systemrückstellung...)

    Das Pad selber lag während diesem Problem neben der PS3 und fiel auch nicht runter oder ähnliches, sprich ein Defekt an dem Pad schließe ich eigentlich aus...

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    na dann warten wir mal ab...

    zusätzlich wäre es auch interessant zu wissen ob du eine "Slim" Ps3 hast und an welchem USB-Port du das Teil klemmt ...

  8. #7
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Das Pad ist immer am zweiten Port und ich habe ein "alte" 80GB PS3.

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    dann klemm das Pad mal testweise an den ersten Port...

  10. #9
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Hat leider keine Besserung gebracht, auch nicht dem Original Pad 2 zuzuweisen. PS 3 Neustarten einmal mit eingestecktem USB Pad, einmal ohne brachte ebenfalls keine Besserung... wie gesagt hab eigentlich alles probiert, was mir so einfällt, drum bin ich auch grade schwer ratlos...

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    okay, und was ist mit Hersteller und Artikelbezeichnung?

  12. #11
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    So das Pad ist von Eaxus. Sieht ansich aus wie das von der PS3 nur fehlt der PS Knopf, es ist zusätzlich ein Turbo und ein Slow Knopf, sowie ein Analog Knopf und eine LED verbaut. Das genaue Modell steht nicht auf dem Pad drauf.

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    hm, komische sache. hab zwar grad noch folgenden Thread gefunden, nur hilft der aktuell leider auch nicht wirklich weiter. EAX Controller

    lt. PS3™ | Benutzerhandbuch (Online-Bedienungsanleitungen) werden bei der Zurücksetzung des Systems keine FW-Daten geändert, somit können wir die FW als "Fehlerursache" ausschliessen. steht ggf. nochetwas im Handbuch (ggf. auf der Treiber CD (für den PC))?

  14. #13
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Leider nein, da war ausser dem Controller nix dabei. Dann hatte ich das Ding angesteckt und Voila alles hat getan. Wie gesagt erst seitdem funktioniert das ganze nicht mehr.
    Kann natrülich sein, dass das Pad auch morgen oder so plötzlich wieder tut (wie beim Sound einmal 5.1 Stromlos machen Prob behoben, ab und zu kriegt TV kein PS3 Bild mehr. PS3 Stromlos machen und Voila alles tut wieder) sind ab und zu so komische jetzt und nachher nicht mehr Fehler...)

    Edit: Nochmal alles getestet: Die einzige Reaktion: Wenn ich beim Pad Analog drücke beginnt die LED drei vier mal zu blinken und dann geht nichts mehr, das Pad wird nach wie vor nicht erkannt...

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: USB Pad Problem

    leider kann man die FAQ´s (Trade4Less GmbH FAQ - powered by phpMyFAQ 2.5.3) und den Support (Eaxus.com) komplett knicken und auch bei google findet man keine Lösungsvorschläge

  16. #15
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: USB Pad Problem

    Schade, trotzdem vielen dank! Falls einer schon mal ähnliche Erfahrungen hat oder noch Lösungsvorschläge, dann bin ich natürlich gerne offen!

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...