Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    chris PS3 chris PS3 ist offline

    verbindungsabbrüche trotz nat2 u. portfreigabe!!!

    hallo an alle! hab ein riesenproblem. bin mit meiner ps3 über einen belkin 4 port router ( nicht wireless ) online .am router ist noch ein pc angeschlossen. habe mehrere foren durchsucht und das mit nat - typ ,firewall und portfreigabe ( 6 stk an der zahl ) herausgefunden und alle routerconfigs gemacht.bin dadurch auch von nat3 auf nat2 runtergekommen aber beim online spielen kommt es nach 5 bis 10 min zu verbindungsabbrüchen. surfen funktioniert einwandfrei. hab auch die ps3 als dmz eingetragen, nichts half. was nun??? hoffe mir kann jemand paar gute tips geben. liegt es vielleicht am internet anbieter?

  2. Anzeige

    verbindungsabbrüche trotz nat2 u. portfreigabe!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: verbindungsabbrüche trotz nat2 u. portfreigabe!!!

    Probleme haben viel hier, die bis heute noch nicht gelöst wurden. Denke liegt an den Servern oder so! Keine Ahnung.

    Und Doppelpostings sind UNCOOL!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Portfreigabe (FIFA10): Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe Ich kann kaum online Ranking Spiele machen.... Mir wurde gesagt Ich solle die Ports freigeben. Alles schön...

  2. Fifa 09 Portfreigabe ?: Hallo. Meine Gegner können nicht in meine Spielräume/ ich kann nirgends Spielräume beitreten. Es handelt sich hierbei um Fifa 09 auf der Xbox 360....

  3. verbindungsabbrüche trotz nat2 u. portfreigabe!!!: hallo alle! hab ein riesenproblem. bin mit meiner ps3 über einen belkin 4 port router ( nicht wireless ) online .am router ist noch ein pc...

  4. eMule Portfreigabe: Hab mir eMule installiert und das Programm konnte sich zu keinem Server verbinden. Also hab ich in den Einstellungen TCP-Port und UDP-Port...

  5. Von NAT3 zu NAT2 Toturial: hab hier mal ein How To? zum ändern des NAT Typen von NAT3 auf NAT2 viel spaß dann