Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    verbindungsprobleme mit bt headset

    hallo, ich hab mich schon dummgesucht und bloedgegoogelt aber ich find iwie nichts für..

    also ich hab n normales bt headset und die ps3 verbindet auch, nur wenn ich dann online zocke, zb gta und die runde ist vorbei, funkts nich mehr?!
    an was kann das liegen?!

  2. Anzeige

    verbindungsprobleme mit bt headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    Hallo,

    .... und wenn du eine neue Runde beginnt, gehts wieder???

    Mfg
    Michi

  4. #3
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    noep,
    das symbol in der spielerliste is auf einma weg.
    und das wars^^
    das komische ist auch, wenn ich im playstation menü
    (ka ob das nun audiogeräte verwalten oder das andere ist)
    und ich die X-taste drücke nimmt er das bt ding an beendet aber die verbindung, nur wenn ich aus dem menü mit O gehe bleibt die verbindung?!
    deswegen bin ich etwas wirr^^

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    Hallo,

    was ist es den für ein BT Headset??

    Eventuell das BT Headset mal komplett reseten (Werkseinstellungen zurücksetzen) und komplett neu mit der PS3 koppeln (..das heißt mit Pin eingabe .etc und nicht einfach verbinden).

    Mfg
    Michi

  6. #5
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    hi, ich hatte das problem auch, hab die verbindung hergestellt, bin mit O aus dem verwaltungsmenü, hab das spiel angemacht (warhawk) und das Headset hat gefunzt, nach dem ersten spiel hat es sich abgeschaltet! ich musste das spiel verlassen, verbindung neu herstellen zum headset usw.

    hab dann irgendwann gesehn dass das headset einen knopf hat, wenn es sich nach dem spiel abgestellt hat, hab ich den knopf gedrückt gehalten und es hat sich wieder verbundne!

    ist war immer noch nervig, aber besser als immer aus dem spiel gehn zu müssen

  7. #6
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    nja was heißt knopf,

    kenn nur lautstärke und annehmen/auflegen.

  8. #7
    Wuhky Wuhky ist offline
    Avatar von Wuhky

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    also bei mir gibt auch nur 3 knöpfe:

    1. Lauter
    2. Leiser
    3. ist ein Knopf zum an und ausschalten des headset, und mit dem kann ich das headset mit der PS3 verbinden ohne an der PS3 was zu machen (abgesehn von der registrierung natürlich)

    du must doch auch ein an aus knopf haben, oder?

  9. #8
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    nja wobei es iwie qatsch ist das man das headset nich auf "autorisiert" stellen kann wie zb im handy?! nja ich bekomm demnächst viele tolle headsets und mal ein paar testen obs iwie besser geht^^

  10. #9
    bottled bottled ist offline

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    ich kenn das problem bei gta4, ich muss dann einfach einmal kurz auf den an/aus knopf aufm headset drücken und schon gehts wieder.

    Was haste denn für eins?

  11. #10
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    blackstar 2 heißt das.
    das hab ich auch schon probiert aber kA glaub nich das es hat

  12. #11
    bottled bottled ist offline

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    wenn du es mit der ps3 verbunden hast dann müsste es immer automatisch die verbindung aufbauen wenn beide an sind. es kann natürlich sein das es auf stand-by schaltet wenn es nicht gebraucht wird. dann muss es aber nen knopf geben wo ichs wieder einschalten kann.

    das ding wird doch bestimmt nich so viele knöpfe haben. wenn es sich mal abschaltet einfach mal kurz auf alle draufdrücken, dann muss es wieder funktionieren.

  13. #12
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: verbindungsprobleme mit bt headset

    hmm wenn ich na mal wieder zeit hätte :#

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Verbindungsprobleme: Ich weiß nicht wo ich die frage stellen soll, ich denke hier ist sie richtig: Also, wenn ich mit meinem Handy, Notebook oder PSP ins Internet...

  2. Verbindungsprobleme PS3: Eine ganz wichtige frage hätte ich! ich kann zwar immer sitzung beitreten, aber wenn ich jemanden zum spiel einlade oder der mich, dann steht immer...

  3. Verbindungsprobleme: Ich kann keine online Verbindung herstellen. Weder mit dem US noch dem deutschen Account. Wer hat sonst noch Probleme damit oder stehe ich allein...

  4. PES 6 Verbindungsprobleme: Einen schönen und sonnigen 30. April. Ich habe mich bei Forumla angemeldet, in der Hoffnung jemand kann mir bei meinem Problem zu Pro Evolution...

  5. verbindungsprobleme: Ich weiss es gibt schon genug themen darüber, bin aber aus keinem schlauer geworden. Habe mir heute den Wii Lan-adapter (von Nintendo) gekauft, an...