Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Dirty Dirty ist offline

    Unglücklich Videosignal bricht bei DVD Filmen ab

    Hallo,

    ich hab da ein Problem und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen...leider hab ich nichts passendes im Forum gefunden, deswegen schreib ich es jetzt einfach selber

    Wenn ich ein DVD Film in die PS3 einleg, dann läd er kurz, springt auf die DVD und startet sie...dann wird das Bild erst grün und dann kappt er das Videosignal.

    Die PS3 is über ein HDMI kabel am TV.
    PS3 is auf 1080i eingestellt.

    Besten Dank im voraus,

    Gruß Dirty

  2. Anzeige

    Unglücklich Videosignal bricht bei DVD Filmen ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Videosignal bricht bei DVD Filmen ab

    Die PS3 kann keine DVDs auf 1080i hochskalieren (das soll erst in einem der kommenden Firmware Updates kommen), d.h. vermutlich wechselt die PS3 dann den Bildausgabemodus auf 576p und damit hat dein fernseher ein Problem...

    Stell die Auflösung der PS3 doch bitte mal auf PAL Auflösung, und versuch es nochmal...

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Videosignal bricht bei DVD Filmen ab

    und das mit dem grünen bild liegt am kabel, hast du ein HDMI kabel am röhrenfernseher oder an einem nicht HD geeigneten fernseher angeschlossen geht das nicht !!!

  5. #4
    Dirty Dirty ist offline

    AW: Videosignal bricht bei DVD Filmen ab

    also hab nochma en bissi rumprobiert...und mit 720p geht es....
    das HDMI kabel is an einem HD ready LCD... und ich denk ma das der das auch unterstützt...hoff ich zumindest..

Ähnliche Themen


  1. Installation bricht ab (PS3): Servus Leute Im Zuge des PSN+ Updates hab ich mir BF3 geladen (13GB ohne Probleme). Die Installation startet auch ganz normal, bricht aber immer...

  2. Kein Videosignal nach Bios???: Hallo liebe Forumla Community an meinem Rechner hab ich folgendes Problem. Und zwar starte ich meinen Rechner. Das Bios Menu lädt alles ganz...

  3. Videosignal über HDMI zum PC Streamen: hi, ein frage, via HDMI kann ich zwar Laptop Bild auf TV anzeigen lassen, aber geht es auch andersrum? kann ich TV Bild auf Laptop anzeigen lassen?...

  4. W-Lan Verbindung bricht ab: Hi, also ich und meine Schwester haben den gleich W-Lan Stick. An ihrem PC bricht jedoch dir Verbindung alle Paar minuten ab obwohl sie näher am...

  5. Verbindung bricht ab!: Hallo habe ein Problem habe einen dlink di-524 Router, wenn ich die Wii per Wlan Verbinden will gibt es probleme. Ich habe probiert ohne...