Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mordak Mordak ist offline

    vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    hallo leute, ich weiß das thema wurde schon mehrmals beredet aber ich habe heute meine ps3 angemacht und nix hat funktioniert....ich höre den ton und alles aber bekomme kein bild, vorher hat das alles prima mit meinem alten röhrenfernseher gefunzt aber jetzt net mehr (spiele über scart)

    habe den trick mit den 5 sek. halten mehrmals ausprobiert...
    also ich habe heute meine ps3 angemacht bekomme kein bild nur ton und finde keine lösung bitte helft mir!!!

  2. Anzeige

    vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    Zitat Mordak Beitrag anzeigen
    hallo leute, ich weiß das thema wurde schon mehrmals beredet aber ich habe heute meine ps3 angemacht und nix hat funktioniert....ich höre den ton und alles aber bekomme kein bild, vorher hat das alles prima mit meinem alten röhrenfernseher gefunzt aber jetzt net mehr (spiele über scart)

    habe den trick mit den 5 sek. halten mehrmals ausprobiert...
    also ich habe heute meine ps3 angemacht bekomme kein bild nur ton und finde keine lösung bitte helft mir!!!
    probiers mal mit nem anderen fernseher z.b deiner eltern. aber dein tv funktioniert ansonsten noch einwandfrei? und die ps3 läuft auch?

  4. #3
    Mordak Mordak ist offline

    AW: vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    ja hab den an meinem fernseher und noch an dem fernseher meines vaters ausprobiert voll komig...es fehlt einfach nur der das bild
    die ps3 macht keien komigen geräusche und der sound ist optimal...

  5. #4
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    gucke nach ob der Stecker hinten richtig sitzt
    meistens ist es die Ursache für das Problem

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: vorher gings mit scart jetzt nicht mehr...

    oder das kabel ist defekt, einfach mal ein anderes ausprobieren

Ähnliche Themen


  1. Displaywechsel- läßt sich jetzt nicht mehr laden: Hallo an alle Beim DS lite meines Sohnes mußte das obere Display gewechselt werde. Das hat wohl auch alles ganz prima funktioniert. Nur läßt sich...

  2. W-Lan; hat mal funktioniert, jetzt nicht mehr: Hi, ich benutze zur Zeit D-Lan, doch ich bin damit gar nicht zufrieden, weil der Ping zum eigenen Router sehr shclecht ist, ab und zu sogar über...

  3. PS3 geht nicht mehr an .....was jetzt?: Hallo. Ich habe ein RIESEN Problem . Ich wollt mir heute Linux auf die ps3 machen. Nun hatten wir einen kleinen Stromausfall und die ps3 ist...

  4. PS3 verkauft, jetzt geht sie nicht mehr!?: Hallo, ich hab ein Problem. Hab meine Lasedefekte PS3 bei eBay verkauft. Die PS3 funzte bei mir 1a. Alles konnte des ding noch lesen, ausser PS3...

  5. WiFi... seltsam, erst gings und nun nicht mehr: Hallo... Ich werd noch verrückt, und hoffe Ihr könnt mir bisschen helfen... Ich habe einen Wifi Max von Datel/Big Ben. Diesen habe ich an...