Seite 4 von 219 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 4372

Thema: Warhawk

  1. #61
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Warhawk

    ICh finde diese handy dinger scheisse ich kenne die schon .

  2. Anzeige

    AW: Warhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Warhawk

    Ich finde eig die "scheiss handy dinger" besser, als so eins, dass ganz über den Kopf geht.

  4. #63
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk

    Ich finde sone Dinger wie logitech die nur an einem Ohr sind viel besser!!!
    Ich benutze mein Headset ja auch nur für die PS3 und da ist so ein ganz kopf Headset wirklich viel zu klumpig!!

  5. #64
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Warhawk

    Zumal man auch noch den Sound des Spiels richtig genießen will...
    Wenn beide Ohren zugedeckt sind, kommt der Sound vom Fernseher so stumpf rüber..Daher bevorzuge ich auch meinen Logitech, den man nur an einem Ohr befestigt...

  6. #65
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    Sony Computer Entertainment Deutschland hat wieder neue Releasetermine bekannt gegeben, in denen einige Bewegungen zu beobachten sind. Unter anderem wird sich das Mehrspieler-Action-Spiel 'Warhawk' um eine Woche auf den 12.09.2007 verschieben. Aber auch andere Titel werden sich verspäten.

    Quelle:
    Gameswelt.de

  7. #66
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    ... wusst ichs doch wäre ja unlogisch wenn sich da nicht wieder was bei Sony verschieben wûrde

  8. #67
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Neue Screenshots zu Warhawk

    Es gibt 16 neue Screenshots zu sehen...

    KLICK

  9. #68
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Warhawk

    Sieht wirklich sehr gut aus, gekauft wirds von mir schon mal 100%tig

    Gruß
    Kiraschiro

  10. #69
    Schakal982 Schakal982 ist offline
    Avatar von Schakal982

    AW: Warhawk

    auf jeden fall, und dann wird fein teamwork gemacht

  11. #70
    LordGenius LordGenius ist offline
    Avatar von LordGenius

    AW: Warhawk

    Warhawk ist auf den 19.9.2007 verschoben worden!

    Quelle: PS3.de

  12. #71
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk

    Zitat LordGenius Beitrag anzeigen
    Warhawk ist auf den 19.9.2007 verschoben worden!

    Quelle: PS3.de
    Ach so ein scheiß ey!
    Erst 11.09. jetzt 19.! Langsam reicht es doch wirklich mit den ganzen verschiebungen, oder?!?

    Ich finde das die Entwickler denken das sie wirklich alles mit uns machen können! Nur weil wir ihnen geld in den Ar**** pumpen......war ein wenig unglücklich ausgedrückt

  13. #72
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Warhawk

    Ich hoff ja immer noch, dass Amazon mit dem Release recht hat

    Immerhin haben die genügt Zeit gehabt, das zu ändern... aber bis jetzt bleiben die beim 5. September

  14. #73
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Egal. Dann hab wir genug Zeit Gra2 zu zocken =)

  15. #74
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    vielleicht kommts doch früher. Die PSN version soll in UK am 28 August für £19.99 und die Blu-ray version mit dem Headset kommt in UK am 21 September für £39.99. Hoffentlich kommts bei uns auch am 28 im PSN
    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Warhawk on PSN half price in UK compared to retail - £19.99

  16. #75
    Lilac Lilac ist offline
    Avatar von Lilac

    AW: Warhawk

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    vielleicht kommts doch früher. Die PSN version soll in UK am 28 August für £19.99 und die Blu-ray version mit dem Headset kommt in UK am 21 September für £39.99. Hoffentlich kommts bei uns auch am 28 im PSN
    Quelle: MAXCONSOLE - Playstation 3 - Warhawk on PSN half price in UK compared to retail - £19.99
    *stossgebetzumhimmelsend*

  17. #76
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    Hmmm... würde lieber gerne Wissen wann es Warhawk OHNE Mikro zu kaufen gibts. Also mit Blu-ray Disk.

  18. #77
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    Ich dachte es wird nur zwei Versionen geben, eine ohne Headset im PSN zum downloaden und eine Blu-ray version mit Headset.

  19. #78
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk

    habe ich auch gedacht aber es wird etwas später auch eine ohne HS geben!
    Bei Singstar gab es diese Version ca. 1-3 Monate später!

  20. #79
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Warhawk

    PSM: Warhawk nur 6.5/10 !

    In der aktuellen Ausgabe der PSM, wurde das langerwartete Warhawk getestet. Die ernüchternde Wertung: 6.5/10 !
    Im Test heisst es: "Now, we've finally spent hours with the full version, we can tell you certainly and most definitely that this is very.... mediocre".
    Das ist nun das zweite Review des Spiels, nachdem nextgenireland.com eine 9.6/10 vergeben hatte.Bevor man jetzt voreilige Schlüsse zieht, sollte man noch andere Reviews abwarten.

    Quelle:PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

    Mal ein Kommentar von mir dazu. Die Beta zu Warhawk ist EXTREM Gut angekommen und ich denke das was der Gewertet hat wirklich nicht mit Rechten dingen zugegangen ist...

  21. #80
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Warhawk

    Ich habe selber die Beta gezockt und finde das ist bis jetzt das beste PS3 Spiel. Hab früher auch Battlefield 2 und Battlefield 2142 gezockt und im vergleich zu Warhawk ist es ein sch..., aber ihr werdet bald selber sehn.

Seite 4 von 219 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warhawk Frage: Ich wollt mal fragen wie man bei Warhawk die Auszeichnung Warhawk-Rekrutierung bekommt. Ich weiss das steht auch im menü aber ich versteh nicht was...

  2. Warhawk US: Hi @ all, verkaufe mein Warhawk US. Es is in Super Zustand, wie man auch auf den Bildern gut erkennen kann! Bietet mir einfach einen Preis an. ...

  3. Warhawk: biete hier warhawk zum tausch im neuen ZUSTAND was bieten hier?

  4. Warhawk-Demo?: Weiss jemand ob es möglicherweise irgendwo eine Demo zu Warhawk gibt???

  5. Warhawk Turniere: Hallo Leute, hier könnt ihr eure turniere organisieren. Ich hätte Lust am So Abend so um 22 uhr. ergebnisse veröffentliche ich auf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

www.tiutel.sony.com