Umfrageergebnis anzeigen: Welche neuen Infos werden auf der E3 2008 zur PS3 raugegeben.

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 13

    29 21,01%
  • Resident Evil 5

    21 15,22%
  • PS3 Home

    59 42,75%
  • andere

    29 21,01%
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 355
  1. #141
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Nintendo hat schon ordentlich rein!
    respekt
    Fand ich jetzt überhaupt nicht, falls du die E3 Konferenz meinst!
    War ja nichts überraschendes dabei, außer vielleicht Gta!
    Da fand ich selbst Microsofts Konferenz, ohne die FF 13 Ankündigung besser!
    Naja vielleicht auch nur, weil mich Nintendo und deren Produkte kaum ansprechen oder interessieren!

  2. Anzeige

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    guck lieber hier...:
    E3 Live Video - Microsoft, Nintendo, and Sony Press Conferences - GameSpot
    da kannse nämlich mit vollbild gucken un musst nich auf so n kleines fenster starren...

  4. #143
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ja es ist zu Ende.^^

    Jetzt noch 1std. 13 min. und es macht Boooom.

  5. #144
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    guck lieber hier...:
    E3 Live Video - Microsoft, Nintendo, and Sony Press Conferences - GameSpot
    da kannse nämlich mit vollbild gucken un musst nich auf so n kleines fenster starren...
    Dafür ists aber ziemlich grobpixelig, insgesamt hat das Ign Bild höhere Auflösung und läuft zumindest bei mir im Gegensatz zu Gamespot komplett flüssig, wenn auch ein bischen zeitversetzt.

  6. #145
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    haltet mich bitte auf den laufenden was bei sony gesagt wird. *gg*

  7. #146
    John.Doe John.Doe ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    PS: ihr seid alle grosse sony fans das sehe ich anhand eurer beiträge.
    genau wie ich.
    [/B]
    Das nicht unbedingt, aber ich bin dankbar fuer jedes neue Feature, das ich auf einer Konsole bekomme, die ich schon besitze
    Skype bitte....

  8. #147
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    haltet mich bitte auf den laufenden was bei sony gesagt wird. *gg*
    Wieso?
    Wie wärs mit Live Stream?

  9. #148
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    er hat wahrscheinlich das gleiche problem wie ich keine seite will bei mir laufen XD ign z.b wollte ich auch vorhin von nintendo gucken ging auch nihc

  10. #149
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat NintendoWii4ever Beitrag anzeigen
    er hat wahrscheinlich das gleiche problem wie ich keine seite will bei mir laufen XD ign z.b wollte ich auch vorhin von nintendo gucken ging auch nihc
    Oh das ist natürlich schei**,ihr tut mir leid

  11. #150
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Mist ich hab hier im Studentenwohnheim ne monatliche Downloadquote, ich werde heute den Stream wohl nicht verfolgen können, vielleicht ein paar ausgewählte Trailer oder so.

    Wäre super, wenn ihr hier mal so die neuesten Ankündigungen posten könntet, am besten alles was sich um die Games dreht, so Home oder XMB interessiert mich nicht so sehr.

  12. #151
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Also noch 5min. dann gehts los bin schon etwas aufgeregt

  13. #152
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ja ich kann es auch kaum abwarten hoffe das sony die beste vorstellung aller zeiten zeigt.

    ich will
    -god of war 3 sehen.
    -shadow of the colossus 2?
    -white knight chronikles.
    -kingdom hearts 3.
    -neue exklusive titel.

  14. #153
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hehe gleich gehts los mit der Sony Konferenz.Bin schon gespannt....
    Mal sehen mit was Sony uns heut vielleicht noch überraschen tut.Hoffentlich gibts für uns irgendwas tolles,nach dem Reinfall mit FF13 gestern...

    Oh man die Nintendo Konferenz war ja voll öde haha.
    Das ist Alles total der Kinderkram irgendwie.Davon würde mich absolut nichts ansprechen.Naja Nintendo hat als Zielgruppe kleine Kinder und Omis..omg...

  15. #154
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    ja ich kann es auch kaum abwarten hoffe das sony die beste vorstellung aller zeiten zeigt.

    ich will
    -god of war 3 sehen.
    -shadow of the colossus 2?
    -white knight chronikles.
    -kingdom hearts 3.
    -neue exklusive titel.
    Ja das es das mindeste was die uns zeigen sollen,nachdem was gestern passiert ist

  16. #155
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Kann mich meinen Vorredner nur anschließen- alles wissenswerte hier rein bitte (nachdem ihr es in euch aufgesaugt habt )- denn bei mir ist Live-Stream auch ein Ding der Unmöglichkeit

  17. #156
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ich hoffe die mods sind heute gnädig den jetzt kommt bestimmt sehr viel spam un unnützes zeug hier rein

  18. #157
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Kommen bei euch auch MGS, Killzone etc. Geräusche?

  19. #158
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ja und da ist so ein PS bild ne?

  20. #159
    Sledge008 Sledge008 ist offline
    Avatar von Sledge008

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Jo die Geräusche habe ich auch

  21. #160
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    bei mir acuh nur so ein PS bild und Sound sonst nix

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...

  2. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  3. E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?: Ich hoffe, das sich die always-on Gerüchte nicht bestätigen, und wenn, dann bitte ohne Gebraucht-Spiele-Sperre. Sonst würden sich sicher viele (mich...

  4. Der Celebritymarkt erwartet Dich.: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/banner0mia-1.jpg Du interessierst dich für Bilder von Celebrities? Dann ist der Celebritymarkt genau die...

  5. Wii kann mehr als Erwartet ;): Lest selbst ;) Bislang unbekanntes Wii-FB-Feature? - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin