Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    Was genau macht der cell prozessor?

    Hey Leute!

    Was genau ist eigentlich der Cell Prozessor!Ich hab viel über ihn gehört aber ich weiß nicht genau was er besonderes drauf hat!

  2. Anzeige

    Was genau macht der cell prozessor?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xstream xstream ist offline
    Avatar von xstream

    AW: Was genau macht der cell prozessor?

    Hier steht alles drin

    Weitere Bemerkungen meinerseits erspar ich dir lieber

  4. #3
    B-Diddy B-Diddy ist offline
    Avatar von B-Diddy

    AW: Was genau macht der cell prozessor?

    danke für die schnelle Info

  5. #4
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Was genau macht der cell prozessor?

    für die zukunft kannst du auch selber auf wikipedia (Hauptseite - Wikipedia)
    schauen ;-)

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Was genau macht der cell prozessor?

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    für die zukunft kannst du auch selber auf wikipedia (Hauptseite - Wikipedia)
    schauen ;-)
    Er darf aber auch in Zukunft gerne seine Fragen hier stellen, dazu ist das Forum ja da!

  7. #6
    Stormcloud Stormcloud ist offline
    Avatar von Stormcloud

    AW: Was genau macht der cell prozessor?

    Aber sowas kann man ja selber mal nachschauen per google. Das sind halt solche kritischen Fragen, bei denen man nicht weiss, ob man sie nicht gleich sperren soll oder laufen lassen soll.

Ähnliche Themen


  1. Was genau ist der Blaster 360?: Hi leute, ich hab mir ne xbox 360 zu gelegt und bin im netz auf den blaster 360 gestoßen! Kann mir jemand von euch sagen was der mir jetzt genau...

  2. Was genau ist HDCP: Hi, mein Pc Bildschirm hat HDCP. Nun würde mich mal Intressieren was das HDCP ist ? Der Bildschirm hat nur Dvi und diesen anderen Steckplatz kein...

  3. Was genau ist was ist PSN Sharing: Kann mit einer sagen was was ist PSN Sharing ist?:D Danke,

  4. Cell prozessor hartnäckig zu nutzen ?: ich habe schon in mehreren berichten gelesen das es schwierig sei spiele an den prozessor anzupassen. der hauptgrund dafür ist wohl das sich einige...