Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wasser in der Playstation 3

    Also ich glaube, wir können aufhören hier zu posten.
    Bevor noch 10 Leute schreiben "nicht einschalten und auf die Heizung stellen"
    ----> ToYdEsTrRoYeR's PS3 funktioniert ja eh wieder!

  2. Anzeige

    AW: Wasser in der Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    FunnyFalk FunnyFalk ist offline

    AW: Wasser inner Playstation

    Zitat Apriliarx125c Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt, eltern Haften für ihre Kinder! *g*
    Das stimmt so nicht. Wie alt sind den die Neffen des Threaderstellers? Sind die Neffen unter 7, haften die Eltern nicht so ohne weiteres.

    Die bekannten Baustellenschilder "Eltern haften für Ihre Kinder" sind Humbug, der Bauunternehmer hat eine Verkehrssicherungspflicht. Sperrt er z.B. die Baustelle nicht richtig ab und einem Kind passiert deswegen was, kann man den Bauherren unter Umständen wegen der Verletzung der Verkehrssicherungspflicht haftbar machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Laptop und Wasser: Vorhin ist mir Wasser ausgeleert und offenbar hat es den Laptop auch leicht erwischt. Da ging die Tastatur nicht mehr und jetzt lässt er sich nach...

  2. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  3. Wasser auf der Grafikkarte: Hey Leute, Also zum Anfang möcht ich erstmal sagen: Bitte haltet mir keine Predigt wie dämlich ich war, ich würde selbst am liebsten in der Zeit...

  4. Handy war im Wasser , was nun?: hi, mein Handy hatte leider Kontakt mit Wasser . Wieso oder Weshalb ist nebensächlich und nicht von großer Bedeutung :D Jedenfalls war das Handy...

  5. Das Mädchen aus dem Wasser: Das Mädchen aus dem Wasser http://www.forumla.de/bilder/2006/12/525.jpg Titel: Das Mädchen aus dem Wasser

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 nass geworden

ps3 wasser im laufwerk

playstation wasserschaden

wasser im laufwerk playstation 4

playstation -socken 3 paar

ps3 wasserschaden reparieren

ps3 nass