Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jaycee Jaycee ist offline

    Laptop und Wasser

    Vorhin ist mir Wasser ausgeleert und offenbar hat es den Laptop auch leicht erwischt. Da ging die Tastatur nicht mehr und jetzt lässt er sich nach Herunterfahren auch nicht mehr einschalten. Der Laptop läuft ohne Akku nur per Kabel und das Signal, dass das eingesteckt ist, leuchtet noch.

  2. Anzeige

    Laptop und Wasser

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laptop und Wasser

    Und nun? Braucht da jemand Hilfe?

  4. #3
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Laptop und Wasser

    Ja, was kann ich machen, um präventiv Schaden zu verhindern?

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laptop und Wasser

    Ein Reisbad nehmen, um Feuchtigkeit zu entziehen... sonst fällt mir da nicht viel ein.

  6. #5
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptop und Wasser

    was ist das für ein laptop ?
    Wenn man die Tastatur abmontieren kann, würde ich diese mal entfernen und zum trocknen irgendwo hinlegen.
    Und Laptop sofort vom Strom / Netz nehmen.

  7. #6
    Progger Progger ist offline

    AW: Laptop und Wasser

    akku raus...strom stecker raus...dreckplatte hinten abschrauben..damit luft dran kommt...ordentlich trocknen lassen..

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Laptop und Wasser

    Wobei es schon etwas anderes ob das Ding in Betrieb ist oder noch nicht in Betrieb war.
    Aber ich würde auch erstmal das Ding trocken und in Reis legen, denn Reis entzieht die Feuchtigkeit.
    Heißt aber nicht, dass es etwas bringen wird, da dies eigentlich ein Tipp dafür ist, wenn Geräte nach dem "absaufen" noch nicht wieder in Betrieb genommen wurden. Denn so vermeidet man, dass es zu einem Kurzschluss kommt.

  9. #8
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Laptop und Wasser

    Toshiba ist die Marke... folgendes nun: er läuft wieder, aber die Tastatur ist defekt, und wenn ich ihn einschalte piepst er monoton recht laut. Kann man das ausschalten, die Nutzung unter den Voraussetzungen ist eine Zumutung

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Laptop und Wasser

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Toshiba ist die Marke... folgendes nun: er läuft wieder, aber die Tastatur ist defekt, und wenn ich ihn einschalte piepst er monoton recht laut. Kann man das ausschalten, die Nutzung unter den Voraussetzungen ist eine Zumutung
    das piepsen ist eine Warnung weil ein defekt vorliegt

    da hilft wohl nur neue laptoptastatur (ca. 80€)
    jetzt kommt es drauf an ob noch was defekt ist weil er piepst
    oder es an der tastatur liegt... da kann ich nicht helfen
    vielleicht mal ein profi ran lassen

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Laptop und Wasser

    gib bei google doch mal "toshiba beep code" ein.
    vielleicht findest du da die Bedeutung von diesem Piepen

  12. #11
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Laptop und Wasser

    Da bin ich wieder - von meinem Laptop... nach einigen Tagen Ruhezeit läuft er wieder, als wäre nichts geschehen, mit Ausnahme dessen, dass die Tastatur defekt ist... habe nun eine externe angeschlossen. Er hat sich selber repariert und ist nun im Zombie-Modus... als Informatikerin sage ich da nur:

    WOW.

Ähnliche Themen


  1. Faszination Wasser: Wie wir wissen, ist Wasser der Ursprung aller uns bekannten Lebensformen, aber das ist natürlich jetzt belanglos, denn hier geht es um Videospiele!...

  2. Wasser auf der Grafikkarte: Hey Leute, Also zum Anfang möcht ich erstmal sagen: Bitte haltet mir keine Predigt wie dämlich ich war, ich würde selbst am liebsten in der Zeit...

  3. Handy war im Wasser , was nun?: hi, mein Handy hatte leider Kontakt mit Wasser . Wieso oder Weshalb ist nebensächlich und nicht von großer Bedeutung :D Jedenfalls war das Handy...

  4. Wasser in der Playstation 3: :eek::eek: Mei ne Neffen waren heut wieder mal bei mir im Zimmer als ich noch inner Schule war..... und der eine kleine hat nen ganzen Glas...

  5. Das Mädchen aus dem Wasser: Das Mädchen aus dem Wasser http://www.forumla.de/bilder/2006/12/525.jpg Titel: Das Mädchen aus dem Wasser