Umfrageergebnis anzeigen: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3

Teilnehmer
262. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Probleme bis her ....

    187 71,37%
  • Der bekannte Laufwerksschaden !

    51 19,47%
  • Sonstiger Defekt

    24 9,16%
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    ich glaub das ist ausgeglichen. da ja mittlerweile mehr 40er im Umlauf sind als die "alten" 60er kommt das einem nur so vor.

  2. Anzeige

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    ich würd lieber meine 40iger gegen ne 60iger tauschen da ich noch viele PS2 Games habe die ich nicht zocken kann:´-(

  4. #23
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat mmc2006 Beitrag anzeigen
    ich würd lieber meine 40iger gegen ne 60iger tauschen da ich noch viele PS2 Games habe die ich nicht zocken kann:´-(
    PS2 gibts für 75.00 € und dadurch sparst du immernoch gegenüber einer 60er. Und tauschen wird bestimmt ne 60er gegen eine 40er

  5. #24
    mmc2006 mmc2006 ist offline
    Avatar von mmc2006

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    PS2 gibts für 75.00 € und dadurch sparst du immernoch gegenüber einer 60er. Und tauschen wird bestimmt ne 60er gegen eine 40er
    Ja aber hab kein Platz für noch ne Konsole:-p und denken kann ich mir allemal das keiner so ein Tausch machen würde hihi:-)

  6. #25
    mdkder3

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Steck den Controller mal per USB an =)


    ________________________________________
    Topic: Ich hab meine PS3 seit ca. 1 Jahr und nichts ist dran.
    und denn denn lädt er nur und nix weiter passiert denn

  7. #26
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Hatte nie wirkliche Probleme mit dem Dingen(60GB) Ich kann mich nur dran erinnern das ich mal Wasser auf dem Ding verschüttete und es nicht trocken ließ Hat aber trotzdem noch gefunzt und funzt heute noch einwandfrei ausser Autodisc Start das geht net mehr irgednwie....aber ich find das eh nervig

  8. #27
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    3 mal tvs kunde
    1. laufwerk fehler
    2. extrem lärmendes laufwerk bei rückgabe und es hörte sich an als würde die ps3 disks kauen
    3. laufwerkfehler


    dafür hat tvs mit 3 controller und 3 spiele beim warten geschenkt

  9. #28
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Jo geil, schicken dir schon mal die Games und Controller ohne die Konsole fertig zu haben.

  10. #29
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    meine is nun auch hinüber!

    da is noch ne disc drin kann ich die so einschicken?
    nicht das die mir die klaun!

    oder kann ich die noch irgentwie rausbekommen?

    23.03.07 is kaufdatum, das heisst garantie is auch weg, was kostet dann so ne umtauschaktion?

    hdd rausnehmen oder drin lassn?

  11. #30
    Sir Onkl Happy

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    meine is nun auch hinüber!

    da is noch ne disc drin kann ich die so einschicken?
    nicht das die mir die klaun!

    oder kann ich die noch irgentwie rausbekommen?
    erst mal mein beileid für deine "schwarze göttin"

    wenn der cd auswurf nicht mehr funktioniert hast du glaub ein problem. ich wüßte jetzt mal nicht wie man diese entfernen kann. aber vielleicht weiß ja einer noch ne lösung.

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    23.03.07 is kaufdatum, das heisst garantie is auch weg, was kostet dann so ne umtauschaktion?

    hdd rausnehmen oder drin lassn?
    wie du schon sagst hast du keine garantie mehr. ich würde trotzdem mal bei tvs anrufen und nachfragen ... auch schon wegen deiner disc die noch im laufwerk ist.

    reparatur ohne garantie kostet das ganze 229 euros KLICK

    ob du nun die hdd rausnimmst musst du wohl selber entscheiden. ich hatte sie damals mit eingeschickt (60gb). jetzt würde ich das nach der aufrüstung nicht mehr mach (320gb)

  12. #31
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    dieses tvs dings mach ich nicht!
    ich geh direkt zum saturn, (elektrofachgeschäft) und lass sie von denen umtauschen, laut rechnung sind 2 jahre gewährleistung
    ich lass die hdd drin is mir egal, ausserdem will ich eine 60er wieder haben, wenn das nicht möglich is sollens mir meine kaputte 60er wieder schicken, weil herschenken tu ichs ned, und dann kauf ich ma einfach a neue, kosten eh fast nix mehr!
    um den cardreader und die usb ports tuts ma hald leid falls ich keine 60er mehr bekomm!

  13. #32
    dodo82 dodo82 ist offline
    Avatar von dodo82

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Meine ist jetzt auch defekt. ist natürlich über 1 jahr alt und habe zur zeit auch nicht das geld für die reperaturkosten. will mal hoffen das sie über kulanz noch was machen, wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann.

    Sony sagt ja das die ausfallquote unter 3 % liegt. schön wäre es wenn hier jeder an der umfrage teilnimmt, dann kann man ja sony mal darauf aufmerksam machen, wenn das ergebnis weit über 3% liegt.

    gruß dodo

  14. #33
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    jo habe die 60ger auch seit dem Release und bisher keine Probleme
    bis auf ein Paar Freezes aber es ist ja in so einem Zeitraum kein Thema

    meine 3 Kumpels, die durch mich die Konsole erworben haben , hatten bischer auch keine Probleme

    @mdkder3 wenn der Controller aufmuckt und es sich heiß anfühlt, ist darin ein Kurzschluss... hatte ich auch schon 1 mal (seber verursacht ) der Akku ging nach wenigen Min leer

    @Happy
    einer bei uns im clan musste schon 3 mal seine ps3 einschicken.
    da frage ich mich ob das jetzt wirklich an den PS3ien lag
    ich meine 3 mal hintereinander ? klingt schon eigenartig
    vllt hat dein Kollege ja ab und zu mal die Konsole nicht sorgfaltig ausgeschaltet ? (strom unterbrochen etc...)

  15. #34
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Also ich kann mich auch nicht beklagen.. meine 40GB Variante ist aber auch seit dem Kauf nicht bewegt worden.. seitdem PlayTV raus ist läuft die Tag und Nacht... ohne Pause (kann mich nicht erinnern die mal ausgemacht zu haben) naja bis auf n paar aufhänger die man mit restart beheben konnte..... Einzigste was mir aufgefallen ist ist das die Lüfter lauter geworden ist... Hoffe sie verreckt nicht am Staubtod.....

  16. #35
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Also bei meiner 80 GB PS3 gibts keine Probleme alles okay...
    Aber ich hoffe das es so bleibt ich Spiele sowieso nur am Wochenende

  17. #36
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Habe meine 60GB auch fast seit Release und keine Probleme. Vielleicht ein oder zwei Mal eingefroren, aber das wars dann auch. Controller funktionieren auch noch beide. Einer davon ist an der rechten Seite schon offen, weil er so oft gegen die Wand geflogen ist! Funktioniert aber immer noch, genial diese PS3-Controller!

  18. #37
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    ^^ Wie gesagt läuft meine PS3 rund um die Uhr und ist wie ich meine lauter geworden... (zuviel Staub gefressen??) Lüftertest auch schon öfter durchlaufen lassen und würde gern wissen ob damit jemand schon erfahrungen gemacht hat.... Habe heut auch schon ca. 6 mal ein reset durchführen müssen (2x Ingame 4x Internetbrowser) Bitte lass sie noch etwas länger leben.... ich liebe meine vielen Kratzer auf der Konsole und will sie nich vermissen indem ich sie einschicken muss.....

  19. #38
    Steve3000 Steve3000 ist offline
    Avatar von Steve3000

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Zitat LuckyLuke86 Beitrag anzeigen
    ^^ Wie gesagt läuft meine PS3 rund um die Uhr und ist wie ich meine lauter geworden... (zuviel Staub gefressen??) Lüftertest auch schon öfter durchlaufen lassen und würde gern wissen ob damit jemand schon erfahrungen gemacht hat.... Habe heut auch schon ca. 6 mal ein reset durchführen müssen (2x Ingame 4x Internetbrowser) Bitte lass sie noch etwas länger leben.... ich liebe meine vielen Kratzer auf der Konsole und will sie nich vermissen indem ich sie einschicken muss.....
    hast du die lüftungsgitter an den lüftern mal gesäubert??
    vielleicht liegt es daran

  20. #39
    LuckyLuke86 LuckyLuke86 ist offline
    Avatar von LuckyLuke86

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    alles sauber.. wie gesagt sogar Lüftertest durchlaufen lassen zum "ausblasen" Lüfter ist laut und läuft auch nicht ganz rund..... Normal oder sollt ich damit mal losgehen???

  21. #40
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Wer hatte schon einen Defekt an seiner PS3 ??

    Tja, hab ne 60er seit Release und keinerlei Probleme. Keine Probleme mit Updates, keinen lauten Lüfter, nichts
    Ich kenne auch persönlich niemanden, der mal Probleme damit gehabt hat. Ist ja auch schwierig bei ner Ausfallquote von um 3% jemanden zu finden, der eine defekte Konsole bekommen hat.

    Meine Playstation 2, die ich seit Release hatte war nach 5 Jahren kaputt gegangen, der Laser war wohl defekt, aber sonst hat mich SONY noch nie enttäuscht. Auch die PS1 hatte seit Release und keine Probleme.

    Lob an das Qualitätssicherung von SONY

    Tut mir natürlich leid für die, die einen Defekt hatten.

    *aufholzklopf*

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte...: Würde ich mir wohl ewige Gesundheit wünschen. Was würdet ihr euch wünschen?

  2. Sollte ich mir einen iPod Touch Kaufen wenn ich einen iPod 5G schon habe:

  3. Sollte ich mir einen iPod Touch Kaufen wenn ich einen iPod 5G schon habe: Hallo Ich hab bald Firmung und wünsche mir einen iPod Touch. Das Problem ist aber dass ich schon einen iPod nano 5G hab. Ich nutze den iPod nano für...

  4. Slim schon defekt ....: Hallo zusammen, am Montag habe ich meine PS3 60GB gegen die Slim getauscht und nun ist schon das 1.Problem da. Ich habe die PS3 an meinen Sharp...

  5. wer hätte bock mit mir einen cz clan zu machen?: also... wer hat bock mit mir einen cz clan zu machen? alles andere besprechen wir dann auch!(z.b clanserver,ts usw...