Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Hallo leute
    ich wollte mal Fragen wie ich am besten den staub aus der PS3 bekomme da meine ein bisschen eingestaubt ist

  2. Anzeige

    Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    mit einem dyson^^?

  4. #3
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    gibts videos bei youtube ... such danach PS3 + Dust oder so

    aber ka obs gut für die konsole ist

    zB: http://www.youtube.com/watch?v=GWyBvmYskOw

  5. #4
    Benny Benny ist offline

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    YouTube - Clean your ps3 (dust etc.)

    Hier das angesprochene Video. Einfach den Auswerfen Knopf halten nachdem man die PS3 über den Kippschalter hinten ausgeschaltet hat und dann wieder über den Kippschalter einschalten. Funktioniert mit allen PS3 Versionen ausser der 60er.

  6. #5
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Danke
    ich hab die 60gb version also funktioniert das nicht

  7. #6
    Benny Benny ist offline

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Dann einen Staubsauger ^^

  8. #7
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    tja ... ich hab das problem nicht

    ne quatsch ... versuchs mit dem staubsauger an den luftgittern zu saugen - oder wenn du n druckluftkompressor hast, versuchs damit

  9. #8
    kawafreestyle kawafreestyle ist offline
    Avatar von kawafreestyle

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    is dass mit dem auswerfschalter jetzt eigentlich schädlich für die ps3 weil bei youtube steht ja immer fan test das heißt ja auf deutsch ventilatoren test das heißt es kann ja von sony gewollt sein oder ??

  10. #9
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Zitat sascha08 Beitrag anzeigen
    Danke
    ich hab die 60gb version also funktioniert das nicht
    DOCH das funzt auch mit der 60er (hab auch eine) Anmachen - Blatt Papier - PS3 nehmen und Kopfüber knapp über dem Blatt halten - Lüfter schaltet Stufe für Stufe hoch, ca 5 Min machen, dann is dass Teil clean - bitte oben auf den Stern^^

  11. #10
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    ich hab gelesen das Sony davon gewarnt hatt

  12. #11
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?

    Mit der 60GB Variante würde ich es nicht machen. Bei der 40GB Variante schon eher. Der normale Staubsauger hat sich allerdings auch bewährt und ist völlig unbedenklich.

  13. #12
    Gast002

    AW: Wie bekomme ich den Staub am besten aus der PS3 ?


Ähnliche Themen


  1. Die 360 und der Staub: hi leutz, hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen...

  2. Staub im Laufwerk: Kann staub in das laufwerk der wii eindringen und wenn ja was für nachfolgen hat das:confused:

  3. BD-Laufwerk anfällig für Staub?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, lese aber schon lange mit und muss sagen wirklich ein super Ort sich über Konsolen auszutauschen! :thmbup: Jetzt...

  4. Staub im Rechner: Hallo, ich hatte meinen Rechner jetzt 2 Monate durchlaufen und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Kabel anstecken und da fällt mir auf, dass...

  5. Staub in die PS3?: Hallo Leute ich poste zum ersten mal in einem Forum, also bitte nicht zuviel erwarten.Habs noch nicht mal geschafft mir ein Benutzerbild...